War auch mein erster Gedanke...denn generell funzt das, also bei mir Computerwurst...

[Sammelthread] Hotelpreise, Discounts, Aktionen etc.
-
-
Huhu,
danke erstmal für die Tipps!
Habe geschaut, und alles ist eingeschaltet. Habe mal einen Screenshot gemacht. Das ist das was kommt, egal wo ich suche... War auch schon vor unserem Österreichtrip so. Dachte die haben ein temporäres Problem, aber offensichtlich liegt es an mir. Mit Beamtenlogik hätte ich gesagt, er bauch ja mich ja nicht orten, denn ich sage ihm ja wo er suchen soll. Aber vermutlich bin ich wieder dümmer als die Polizei erlaubt
Wenn ich immer noch was falsch eingeschaltet haben könnte, wo müsste ich das evtl. ändern?
Grüße aus Südkirchen
Waldi
-
Huhu,
Für den Fall, dass noch andere das Problem haben sollten: Ländereinstellung muss auf Vereinigte Staaten stehen, Sprache kann auf Deutsch bleiben
Klappt jetzt zumindest bei mir so...
Grüße aus Dortmund
Waldi -
...sowas kann man da einstellen?
da muss ich aber Glück gehabt haben... egal, Hauptsache FlorIda kann kommen... endlich mal wieder nen Waldibericht... wird Zeit...
-
-
Bei den PL Express Deals gibt's wieder 5 % Rabatt mit dem Code FALL5 für** oder höhersternige Hotels - gültig bis zum 31.10.2013
-
-
an Wyndham Freunde
wer zu zeit drüben ist oder rüber will undedingt Aktion 2014 registriere . Es gibt für jed 2. Nach 2014 Punte geschenkt. nicht stören an bedinnungen, von wege nur Afrika und Europa. Gibts auch trotz buchung über business network
übrigens, wir diesmal ersmalig in zwei motel gefragt business? Ich ja fotografund gut war
funktiniert bestens, hier ausschnitt mei Konto. scheinbar die haben Fehler in system, wie vor Jahre schon mal und geben für jede nacht
Zitat19.10.13 VICTORVILLE 520
19.10.13 Fall 2013/Winter 2014 Bonus Points 2.014
18.10.13 ST. GEORGE 692
18.10.13 Fall 2013/Winter 2014 Bonus Points 2.014
17.10.13 CEDAR CITY 546
17.10.13 Fall 2013/Winter 2014 Bonus Points 2.014 -
-
Noch bis zum 14.11.findet wieder ein Hilton Flash Sale für statt.
ZitatDas Angebot ist von der Verfügbarkeit bei den teilnehmenden Hotels des Markenportfolios von Hilton Worldwide in Großbritannien, Europa, dem Nahen Osten und Afrika abhängig. Buchung zwischen dem 8. und14. November2013 und Aufenthalte an Wochenenden zwischen dem 14 November 2013 und 31 Januar 2014 (soweit nicht anders angegeben). Im Rahmen dieses Angebots ist der Begriff „Wochenende“ definiert als Freitag-, Samstag- und Sonntagnacht in Europa sowie Donnerstag-, Freitag- und Samstagnacht im Nahen Osten & Afrika. Ihre Kreditkarte wird sofort mit dem Gesamtbetrag für den gebuchten Aufenthalt belastet und sofern die geltenden Gesetze nichts anderes vorschreiben, ist keine Rückerstattung oder Gutschrift möglich. Die Rabatte bei ausgewählten Tarifen reichen von 15% bis 33%. Möglicherweise gelten weitere Blackout-Daten, je nachdem, an welchem Wochentag ein Aufenthalt angetreten wird, und je nach dem geografischen Standort des Hotels und/oder der Marke. Es gelten weitere Einschränkungen.
-
Angebotsbedingungen:
Der Gutschein YOURHOTEL20 ist nur für Hotelbuchungen bis 17.11.2013 gültig. Reisezeitraum bis 31.12.2013.
Der Gutschein YOURHOTEL17 ist nur für Hotelbuchungen bis 17.11.2013 gültig. Reisezeitraum bis 31.01.2014.
Der Gutschein YOURHOTEL15 ist nur für Hotelbuchungen bis 17.11.2013 gültig. Reisezeitraum bis 15.10.2014.Gewisse Hotels nehmen nicht an Rabattaktionen teil.
-
Angebotsbedingungen:
Der Gutschein YOURHOTEL20 ist nur für Hotelbuchungen bis 17.11.2013 gültig. Reisezeitraum bis 31.12.2013.
Der Gutschein YOURHOTEL17 ist nur für Hotelbuchungen bis 17.11.2013 gültig. Reisezeitraum bis 31.01.2014.
Der Gutschein YOURHOTEL15 ist nur für Hotelbuchungen bis 17.11.2013 gültig. Reisezeitraum bis 15.10.2014.Gewisse Hotels nehmen nicht an Rabattaktionen teil.
Wenn sich die Bedingungen nicht unterscheiden, kommt man für Hotelbuchungen in 2014 mit dem von HOH weiter oben genannten Code EBKHOTEL20 (gültig bis 28.11. für Buchungen bis Ende 2014) aber besser weg.
-
Wenn sich die Bedingungen nicht unterscheiden, kommt man für Hotelbuchungen in 2014 mit dem von HOH weiter oben genannten Code EBKHOTEL20 (gültig bis 28.11. für Buchungen bis Ende 2014) aber besser weg.
der Code hat sein Limit erreicht, aber schon seit 2 Tagen
-
Da hab ich ja noch Glück gehabt. Ich hab am Dienstag noch mit dem Code erfolgreich gebucht.
-
vormittags ging er noch, abends dann nicht mehr
-
der Code hat sein Limit erreicht
, aber schon seit 2 Tagen
Scheinbar haben sie wieder aufgefüllt (falls es denn wirklich am Limit lag), denn aktuell kann ich mit EBKHOTEL20 wieder oder weiterhin 20 % sparen. Der Code wird sogar bei ebookers.de selbst noch beworben. -
Hallo,
EBKHOTEL20 wieder oder weiterhin 20 % sparen
ich habe mal einiges ausprobiert, aber ebookers abzgl. 20% ist oftmals noch teurer, als das was ich wo anders ohne Rabattaktionen gebucht oder gesehen habe. Liegt es an der Reisezeit (FL, Februar) oder geht hier ebookers bewusst von "falschen" Grundpreisen aus?
-
eBookers ist fast immer teurer, selbst trotz 25% GS rechnet es sich kaum. Aktuelles Bsp bei mir: Niagara Falls Skyline Inn! Expedia 91€/2 Nächte, eBookers nicht unter 200€ TROTZ 20% GS *pffft*
Trivago, hotelscombined und Kayak zum vergleichen nutzen, dann weiß man ungefähr wo man preislich WIRKLICH liegt.
-
Wir haben für nächstes Jahr die Hotels über trivago verglichen. Die Gattin hat sich in die Bewertungen vertieft und das Preisniveau gecheckt. Am Ende haben wir 5x über ebookers, 2x expedia, 1x booking.com und 1x Thomas Cook gebucht. Bis auf Thomas Cook ist alles stornierbar, das war uns wichtig. Daher sind es nicht immer die billigsten Angebote geworden.
Mit unseren Erfahrungen würde ich HOH's Aussage, dass ebookers fast immer teurer ist, so nicht unterschreiben. Es hängt sicher auch immer von Reisezeit und -ziel ab, aber uns hat der Gutschein durchaus ein paar Euro gespart. -
Mit unseren Erfahrungen würde ich HOH's Aussage, dass ebookers fast immer teurer ist, so nicht unterschreiben. Es hängt sicher auch immer von Reisezeit und -ziel ab, aber uns hat der Gutschein durchaus ein paar Euro gespart.dem kann ich zustimmen
hab zwar auch die Erfahrung gemacht, dass ebookers auch gern mal die Hotelpreise anhebt bevor man einen Gutschein raushaut um den wieder reinzubekommen
aber bei ein paar Hotels hab ich damit auch schon richtig gut abgeschnitten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!