Fast Food Ketten in den USA

• Hallo,

Mc Schleck und Burger King sind ja die beiden Ketten, die wir hier auch am ehesten kennen und ich erlebe, daß es gelegentlich wahre "Glaubenskriege" gibt, ob denn nun Mc Schleck oder die King- Leute das schmackhaftere Essen über den Tresen reichen - bis hin dazu, daß ich Leute kenne,die die Pommes vom King auf gar keinen Fall essen würden.....

Nun hat ja aber die USA noch arg viel mehr Ketten anzubieten und ich stelle mal die Frage nach EUREN Favoriten?

Wir selbst meiden eigentlich die Ketten, denn es gibt sooo viele nette andere Möglichkeiten, essen zu gehen, aber ab und zu..... :zwinker:
    und mit wechselnden Favoriten.....

Mc Schleck mögen wir eigentlich nicht - in einem Jahr aber wollten die Männer immer zwischendurch nen Kaffee und meine Freundin und ich nutzen die Gelegenheit dann für nen hot fudge Sundae - :thumbup:

Burger King ist eher "unser Laden", wenn es denn um fast food geht.

Aber es gibt ja noch x andere:

Kentucky fried chicken - ist nicht so unser Ding, zumal wir - in grauer Vorzeit - zweimal einen Laden fanden, der nicht mal n Klo angeboten hat :(

Subway - soll ja ganz gesund sein, ist auchmal ne Alternative, fehlt aber auch gern die "Abfüllstation"

Sonic - finden wir lecker, die Burger, auch das Eis - AAAAber da nur drive thru isses für uns n bisken umweltunfreundlich, während des essens den Mottor laufen zu lassen
    (oder zu ersticken :thumbdown: )

Wendy's eckige Burger - naja...und ne Eisauswahl, eher nicht das, wo wir "landen"

Zaxby's
    - auch n Hühnerladen, fiel uns erstmals auf, haben es aber nicht geschafft, rein zu gehen

Captain D's Seefood - warn wir zweimal (erstes und letztes Mal) in "grauer Vorzeit", der laden servierte unfrisches Essen und im Tee schwammen schon irgendwelche Pilze....also nieeeee wieder)

Arby's, Charley's - nie gewesen

AAAABER: angeregt durch unsere Gastgeber haben wir

Chick-fil-A kennen gelernt: Harolyn liebt die "handstuffed" Peach-shakes und die sind echt ne Wucht :thumbup: :thumbup:
    den Laden gibts schon seit 1947 - und er hat SONNTAG geschlossen, weil der Besitzer streng gläubig ist, wir waren bisher noch
    niemals dort, haben dann aber mal auch die Hühnersachen probiert: gut zu essen, besonders, wenn als Nachtisch son Peach-Shake wartet (:tongue:)

es gibt noch viele andere, in denen wir aber auch noch nie waren - ich bin auf EURE Erfahrungen und Empfehlungen gesapannt
    Usabima

• Also hier ist BK deutlich vor MCD, vor allem weil die fast immer ne Gutscheinaktion haben, mit der App auf dem Eierfon sind die auch immer dabei :)
    Die Kinder bevorzugen MCD wegen der Juniortüte... Gibt es zwar bei BK auch, aber nicht so schöne Sachen.

KFC gibt es ja 2 in Berlin, ab und zu ist mal ganz nett, aber recht weit weg, wenn wir mal zufällig dran vorbeikommen und es passt...

Subway gerne, aber recht teuer.

Wendy's, bähh...

Sehr gerne drüben: Taco Bell, gibbet hier leider nicht.

• :thumbup: Da kann ich dem andie nur recht geben,ist bei uns auch so.
    Dennys ( Frühstück)
    Ihopp ( Frühstück)
    Supway (für unterwegs)

• Bei unserem Besuch in Los Angeles waren wir in Redondo Beach.
    Dort gab es eine Kette : Ruby's Diner !!
    Super Frühstück, abends super Burger, alles sehr sauber und nett.
    Die Bedienungen hatten so etwas wie die Bunnys aus dem Playboy ( anzugsmäßig )
    Scheint aber eine Kette zu sein, die es nur an der Westküste gibt - hab sie dann auf der weiteren Fahrt nicht mehr gesehen.

Subway hab ich zum ersten Mal in London probiert:
    Bevor Du Dein Sandwich da bekommst musste erstmal 100 Fragen beantworten und was ich dann bekommen habe schmeckte wie abgelatschte Schuhsohlen.

Gerhard

• Zum Frühstück gehen wir sehr gerne zu Denny`s oder IHOP.

Burger essen wir gerne bei In`N Out, Jack in the box oder Carls Jr., wobei letzterer Laden von meiner Frau gemieden wird.
    Arby`s schmeckt uns auch gut. Horseradish mit curly fries....hmm lecker.

Friendlys, sowas wie Dennys und vorwiegend im Osten der USA zu finden, hat uns nicht gut gefallen.

KFC, Taco Bell oder chick-fil-A wurden getestet. Jedoch hat es uns nicht geschmeckt.

In New York haben wir beim letzten Urlaub Chipotle Mexican Grill getestet. Ähnlich wie Subway wird vor deinen Augen dein Wunsch-Burrito,-Taco oder -Salat kreiert. Sehr lecker.

• @ahh, Schlucke, nette Empfehlungen - ja, es gibt ja noch die ganzen anderen Ketten zum Futtern, Ihop, Wafflehouse, Denny's und und und - ich denke beinahe, das ist nochmal n anderes Thema,
    dann kommen noch die ganzen Applebees, Ruby tuesdays u.ä., (Olive Garden wirrd von uns gemieden) die Steakhausketten und die Buffetrestaurants.....
    by the way: DAS war unser billigstes Esen: 2 Leute Senior Lunch mit Getränk für zusammen 12, 67 USD und soooo leckere Salate am Buffet und die Mashed potatoes und das Nachspeisenbuffet,
    Eis UND Softeis und erst die KUUUCHEN :thumbup:

Usabima

• Bei uns stand dieses Mal Five Guys hoch im Kurs, da es In`N Out im Osten ja kaum gibt, im Mc Donald waren wir auch öfter auf einen Cuppocino oder McFlurry oder Pommes, meistens dann wenn wir eine Toilette brauchten.

Mist!! Ich habe Five Guys vergessen. Sehr lecker! Bin ich der Einzige, der bei der Bestellung sich leicht überfordert fühlt? So eine riesige Auswahl!
    Wendy's kann man sich auch gut reinschrauben. Wenn man irgendwann nach der zehnten Portion Pommes oder Hashbrown verarbeitete Kartoffeln nicht mehr sehen kann, kann man sich stattdessen Chili zum Burger bestellen.

• Ich esse am liebsten paniertes,daheim und auch im Urlaub.Deshalb mein ist Lieblingslokal KFC und da nur die Hotwings mit Potatoe Wedges.Mein Bester gibt immer Gas wenn er ein KFC s nur sieht.Er geht lieber zu Subway und ich eß dann das Tuna mit Onions,Tomatoes,Lettuce.Bei McDoof nur einmal im Urlaub ein Hashbrown.
    An Restaurants immer wieder gerne Applebees.Fürs Frühstück das Perkins,leider gibts das nur sehr selten.

• Zum Frühstück hab ich am liebsen Danny's Pancakes mit Erdbeeren oder Schoko und Erdnussbutter

An Burgern ess ich am liebsten In'N'Out kleine Auswahl aber sehr geile Burger.

Zu Olive Garden hab ich ne kleine nette Storry:
    Wir haben uns gemütlich gesetzt, da kam auch schon der Kellner und hat uns Wein zum probieren eingeschenkt.
    Er meinte er hat uns einen guten roten Hauswein zu empfehlen... Mein Gesichtsausdruck muß gesprochen haben,
    er meinte gleich für den Herren keinen Wein ;( ;( ;( !!! Also erstens war das Zeug kalt, zweitens katte es Kohlensäure
    und drittens war es dermaßen süß *schüttel* mir ist wirklich alles aus dem Gesicht gefallen.
    Was mir dort aber sehr gut gefallen hat ist der "All you can eat Salat" die soßen zu den Nudeln haben nur aus Sahne bestanden
    aber waren im Grunde nicht schlecht.

Achja und ansonsten geh ich auch immer mal gern zu Wendys.

Grüße
    Markus

• Moin,

für das Frühstück ist bei uns Dennys die absolute Nummer 1 - den Tag mit einem "Moons Over My Hammy Omelette" zu beginnen, lecker! Ihop wollen wir dieses Jahr aber auch mal probieren, haben wir bisher noch nicht gemacht.

Abends ist FastFood bei uns nur die Notlösung, da wir lieber in ein Restaurant gehen. Allerdings haben wir da auch schon sehr gute Erfahrungen bei kleinen, lokalen Burgergrillern gemacht. Ich weiß den Namen nicht mehr, aber in LA haben wir mal einen Burger aus so einem Laden mit ins Hotel genommen, der war ja sowas von fantastisch! :love:

LG Thomas

• Ganz große Klasse ist der Jumbo Jack von Jack in the box - und auch noch preiswert. Bei Carl' s Junior kehre ich auch gerne ein und verdrücke da den leckeren Famous Star.

• Mist!! Ich habe Five Guys vergessen. Sehr lecker! Bin ich der Einzige, der bei der Bestellung sich leicht überfordert fühlt? So eine riesige Auswahl!

Wendy's kann man sich auch gut reinschrauben.

Five Guys ist seit 2 Jahren auch mein Burger Favorit...gibts ja auch nicht so viele Läden von...Bei der Bestellung ist es doch ganz einfach, bei der Frage nach den Toppings ...ich sag dann "alles" ausser .... :D
    Wendy's mag ich auch, die Quadratischen Burger sind sehr saftig und lecker....
    Bei "Olive Garden" ist der Salat den man vor dem Essen complimentary bekommt der Hammer! Es ist eine Riesen Schüssel und der Salat ist sowas von knackig frisch wie ich Ihn selten woanders bekommen habe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!