Hallo,
Mc Schleck und Burger King sind ja die beiden Ketten, die wir hier auch am ehesten kennen und ich erlebe, daß es gelegentlich wahre "Glaubenskriege" gibt, ob denn nun Mc Schleck oder die King- Leute das schmackhaftere Essen über den Tresen reichen - bis hin dazu, daß ich Leute kenne,die die Pommes vom King auf gar keinen Fall essen würden.....
Nun hat ja aber die USA noch arg viel mehr Ketten anzubieten und ich stelle mal die Frage nach EUREN Favoriten?
Wir selbst meiden eigentlich die Ketten, denn es gibt sooo viele nette andere Möglichkeiten, essen zu gehen, aber ab und zu.....
und mit wechselnden Favoriten.....
Mc Schleck mögen wir eigentlich nicht - in einem Jahr aber wollten die Männer immer zwischendurch nen Kaffee und meine Freundin und ich nutzen die Gelegenheit dann für nen hot fudge Sundae -
Burger King ist eher "unser Laden", wenn es denn um fast food geht.
Aber es gibt ja noch x andere:
Kentucky fried chicken - ist nicht so unser Ding, zumal wir - in grauer Vorzeit - zweimal einen Laden fanden, der nicht mal n Klo angeboten hat
Subway - soll ja ganz gesund sein, ist auchmal ne Alternative, fehlt aber auch gern die "Abfüllstation"
Sonic - finden wir lecker, die Burger, auch das Eis - AAAAber da nur drive thru isses für uns n bisken umweltunfreundlich, während des essens den Mottor laufen zu lassen
(oder zu ersticken )
Wendy's eckige Burger - naja...und ne Eisauswahl, eher nicht das, wo wir "landen"
Zaxby's - auch n Hühnerladen, fiel uns erstmals auf, haben es aber nicht geschafft, rein zu gehen
Captain D's Seefood - warn wir zweimal (erstes und letztes Mal) in "grauer Vorzeit", der laden servierte unfrisches Essen und im Tee schwammen schon irgendwelche Pilze....also nieeeee wieder)
Arby's, Charley's - nie gewesen
AAAABER: angeregt durch unsere Gastgeber haben wir
Chick-fil-A kennen gelernt: Harolyn liebt die "handstuffed" Peach-shakes und die sind echt ne Wucht
den Laden gibts schon seit 1947 - und er hat SONNTAG geschlossen, weil der Besitzer streng gläubig ist, wir waren bisher noch
niemals dort, haben dann aber mal auch die Hühnersachen probiert: gut zu essen, besonders, wenn als Nachtisch son Peach-Shake wartet
es gibt noch viele andere, in denen wir aber auch noch nie waren - ich bin auf EURE Erfahrungen und Empfehlungen gesapannt
Usabima