[Sammelthema] Mal `ne Frage zu Priceline...

• Funktioniert problemlos.
    Probier mal den Bidding-Helper, da hast Du verschiedene Portale auf einer Seite.
    Relativ gut, um zu vergleichen.
    Die Buchung aber bitte über die entsprechenden Portal-Links.

Ich hab übrigens für unsere kommende Tour die Erfahrung gemacht, dass preislich lukrative PL-Gebote auf NYOP oftmals nicht mehr akzeptiert werden.
    Ich persönlich bin deshalb meist erfolgreich auf Hotwire ausgewichen.

• Bei mir erscheinen neuerdings auf der NYOP-Seite empfohlene Summen, die sich, je nachdem welche Sternezahl man angibt, ändert. Ob das die evtl. übernommene Express-Deals Summe ist hab ich aber noch nicht getestet.....

• Bei mir erscheinen neuerdings auf der NYOP-Seite empfohlene Summen, die sich, je nachdem welche Sternezahl man angibt, ändert. Ob das die evtl. übernommene Express-Deals Summe ist hab ich aber noch nicht getestet.....

Gibt es innerhalb der App auf iOS schon eine gefühlte Ewigkeit, das sind erfolgreiche angenommene Gebote von anderen Bietern

• ... deshalb scheint altes neu zu sein. Die PL-App ist benutzerfreundlicher als es die eigentliche Homepage jemals sein könnte. Einige der wenigen immerhin (zumindest auf iOS, unter Android nutze ich es nicht).

• Lag am Firefox :S:

Zu Hause alles normal

Aber danke andi für den Tipp mit dem Vergleich  8o

• Die App ist blöd, NYOP kann leider nicht ausgeführt werden. :whistling:
    Und ansonsten sind die Ersparnisse ganz schön geschrumpft. Gut, um die 20% weniger als booking.com und Konsorten ist ja ein Wort.
    Aber ich finde das generell die Preise gut angezogen haben.

times

• Das erklärt wohl die sehr viel weniger gewordenen Buchungen über den Stammtisch-Link. Ist halt bequemer über so ne App...... ;(

Ich find nicht unbedingt, dass es bequemer ist.
    Nichtsdestotrotz hab ich in letzter Zeit häufig die Hotwire-App benutzt und den Forumslink bewußt links liegen gelassen.
    Nicht aus Bequemlichkeit, sondern weil es dort oftmals 25$ Discount gab.

• darf ich fragen wie du die App aufs Smartphone bekommen hast?

dachte das geht nur über den US store :(

• ich müsste mir wohl ne neue Apple ID anschaffen mit US Adresse

reicht es das 1x zu machen um die App zu bekommen, oder muss ich dann ständig wechseln weil die App "schlau" ist und merkt welche ID grad online ist?

• Mittlerweile muss man auch eine US-Adresse eingeben... Früher war eben doch noch alles besser :D
    Mir ist das zu umständlich. Und dem Forum kommts auch noch zugute ;)

Reicht einmalig fürs installieren (zumindest früher wars so :whistling: )

• Bei priceline wird auch bei NYOP Buchungen die Resort Fee dazugerechnet. Das sieht dann so aus

Offer Price Per Room, Per Night: US$ 70.00
    Subtotal: US$ 70.00
    Taxes and Service Fees: US$ 15.00 Total Room Charges*: US$ 85.00
    Hotel Fee: US$ 32,00
    Total Cost*: US$ 117.00

Du willst also 70 $ bieten und bietest stattdessen 117 $......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!