Danke für die Info. Werde auch mal ein paar Bewertungen schreiben

[Sammelthread] Miles&More ... Aktionen & mehr
-
-
Holidaycheck macht weiter mit der nächsten Promo. Im August gibt es für jede Hotelbewertung 200 statt 100 M&M-Meilen. Wer also im letzten Monat nicht zum Bewerten gekommen ist oder noch ein paar unbewertete Hotels auf der Liste hat, kann gleich locker-flockig loslegen
-
Da kann ich die Bewertung ja direkt Live vornehmen!
-
Bei mir gehen sie davon aus, dass ich 8.500 Stausmeilen erreichen soll um dann 2.550 Prämienmeilen zu bekommen. Nach erster Kalkulation schaffe ich mit den bereits gebuchten Flügen knapp über 8000 und vielleicht ergibt sich noch der eine oder ander Flug über den Sommer. Ich hab mich auf jeden Fall registriert und entweder es klappt oder eben nicht. Eine Flytime hatte ich mal geschafft, danach aber auch nie wieder.
Wie schon vermutet hat es nicht geklappt. Es fehlten am Ende 190 Statusmeilen bis zur Zielmarke -
Neuer Monat, neue Meilen
Wieder gibt es bei Holidaycheck mehr Meilen als üblich für Hotelbewertungen. Bis zu 2200 Meilen sind dank Staffellung drin. Schon die ersten beiden Bewertungen bringen 50% Zuschlag, die nächsten beiden verdoppeln die Ausbeute und ab der 5. Bewertung gibt es 250 Meilen.
-
Wer Meilen über Payback sammelt sollte mit der Umwandlung bis Jahresende warten. Vom 01.11. bis 31.12.19 gibt es für alle manuell umgewandelten Paybackpunkte noch mal einen Bonus von 25% obendrauf. Allerdings müssen pro Transaktion mindestens 2000 Paybackpunkte konvertiert werden und Gesamtmenge der bonusberechtigten Punkte ist auf 300.000 begrenzt. Die Bonuspunkte werden nachträglich gutgeschrieben.
Weiterhin hat Holidaycheck auch wieder eine Aktion gestartet. Allerdings beginnt diese unüblicher Weise nicht am Monatsersten sondern erst am 28.11.19. und geht bis zum 31.12.19. Wer nun darauf spekuliert, die 10 Bewertungen pro Monat jeweils im November und im Dezember zu nutzen, wird enttäuscht. Es werden dennoch nur für 10 Bewertungen die Zusatzmeilen gutgeschrieben.
-
Nachdem Miles&More schon vor einer geraumen Zeit den Meilentransfer gegen Gebühr eingeführt hat, gibt es nun auch die Möglichkeit, die Meilengültigkeit gegen Gebühr um weitere 36 Monate zu verlängern. Ich wollte mal schauen, wieviel man dafür zahlen muss, aber da ich keine verfallenden Meilen habe hüllen sie sich in Schweigen. D.h. ich sehe nur dann einen Preis, wenn ich auch Meilen zum Verlängern habe.
Falls jemand bei M&M Meilen hat, die verfallen würden kann er/sie/es ja HIER mal nachschauen, wie die Gebühren sind. Würde mich dann auch mal interessieren
-
Mal eine unerfreuliche Aktion bei Miles&More. Es gab im Laufe des Tages Probleme beim Login und man landete in fremden Accounts statt im eigenen. Es kursieren Meldungen, dass Meilen von den Konten verschwunden sind (gespendet z.B.). M&M arbeitet dran und hat die Anmeldung über App und Website deaktiviert (Fehlermeldung mit "technischem Fehler"). Über die LH-Website bzw. in der LH-App kann man aber wohl noch das eigene Konto aufrufen. Meine Meilen sind noch alle da
Hier mein ein Thread aus dem VFF
-
Meine paar Meilen sind noch da und Kreditkartendaten hatte ich nicht hinterlegt.
-
Wenn ich jetzt noch meine Zugangsdaten wüsste, würde ich mal nachschauen. Geht aber eh bei mir bei keiner Möglichkeit mit dem Login. LH-App, M&M-App, alles nur Fehlermeldung. Egal, hauptsache mein gesammelter USA-First Class Flug ist meilenmäßig hoffentlich noch da...
-
Grade hat Miles&More zur Spring Flytime eingeladen. Ich hab mal auf Registrieren geklickt, auch wenn ich bis April mit Sicherheit nicht auf die 7000 Statusmeilen kommen werde. Ich spekuliere ja ein bisschen darauf, dass dann die Anforderungen für eine eventuelle Einladung zur Summer Flytime reduziert werden. Meine Frau hat ja beim letzten Mal sehr großzügig drunter gelegen und ich nur knapp und sie hat nun sehr moderate Anforderungen bekommen während meine Ziele schon ambitioniert sind.
Ich werde meine Buchungen sicher nicht von den Promos abhängig machen, aber da die Teilnahme nix kostet vergibt man sich ja nix.
-
-
-
Bis auf weiteres ist die Möglichkeit, Meilen für Hotelbewertungen bei Holidaycheck zu sammeln ausgesetzt. ....
Wer früher diese Option des Meilensammelns genutzt hat, kann wohl wieder in die Tasten hauen. Offenbar hat Holidaycheck die Vergütung für Hotelbewertungen wieder aufgenommen. Im Gegensatz zu früher wird aber nicht am Ende nachgefragt, ob man sammeln möchte, sondern man muss sich ein Profil erstellen und dort die M&M-Nummer hinterlegen.
Ich habe mal einen Versuchsballon gestartet und schaue, was passiert.
-
Ah cool, ich wäre an deinem Ergebnis interessiert.
-
Ich kann bestätigen, dass es klappt
Habe am 14. die Bewertung abgegeben, bekam etwa drei Tage später die Bestätigung, dass die Bewertung veröffentlicht wurde und eben waren die 100 Meilen auf dem Konto.
-
Es gibt mal wieder einen Versuchsballon vom "Innovation Hub" der Lufthansa. Über die App "Uptrip", die es in den einschlägigen Appstores gibt, kann man seine Bordkarten einscannen und bekommt dafür "Karten" ausgestellt, die man dann in sogenannten Kollektionen sammelt. Wenn die Anforderungen einer solchen Kollektion erfüllt sind, gibt es dafür dann Prämien.
So etwas ähnliches hatten sie schon mal und nannte sich Rydes. Das hatte ich hier schon mal vorgestellt. Damals ist das schnell wieder in der Versenkung verschwunden, was vermutlich auch mit Uptrip passieren wird. Ich habe jetzt auch extra abgewartet, ob das mit dem Einlösen auch wirklich klappt, ehe ich die App hier vorstelle.
Inzwischen habe ich für die ersten eingelösten Kollektionen schon die Meilen auf dem M&M-Konto gutgeschrieben bekommen. Allerdings sind die Kollektionen mit den geringen Anforderungen mittlerweile ausgelaufen. Aber für lau vielleicht noch ein paar weitere Meilen oder 'nen WLAN-Gutschein für Continental- oder Intercontinental-Flights klingt doch auch nicht schlecht.
Wer im letzten halben Jahr mit Airlines der LH-Gruppe geflogen ist und seine Bordkarten noch irgendwo hat, kann zwei Bordkarten noch einreichen und bekommt dafür dann vier von den Sammelkarten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!