Acht Uhr morgens: Honolulu meldet 80°F und geringe Bewölkung.
Nach Norden über den Gipfeln der Koolau Range ist der Himmel pechschwarz.
War bis jetzt jeden Morgen hier so und kein Grund zur Unruhe.
Vielleicht bleiben wir heute mal hier.

Macht's gut Leute 12
-
-
Alles gut Andie, hier ist der Himmel auch pechschwarz
Viel Spass weiterhin -
An der Langendreer Range isset auch pechschwatt. Ist auch kein Grund zur Unruhe, hier isset nachts immer dunkel...
Habt ihr schon das allseits beliebte "Ich-seh-nen-ABC-Store" Spiel gemacht? -
Habt ihr schon das allseits beliebte "Ich-seh-nen-ABC-Store" Spiel gemacht?
Dazu müssten wir hier rumlaufen ...
-
geht bestimmt auch mit nem Cabrio
-
Apropos Cabrio.
Der blaue Mustang ist fast neu und hat ne Menü-Ausstattung by Microsoft.
Ich hab sogar schon geschafft auf Running to empty umzuschalten. -
Wow die Autofarbe gibt es immer noch? Unser Auto 1992 bei unserer 1. Reise hatte die Farbe, das war aber ein Geo Metro und kein Mustang Cabrio.
Ich wünsche euch noch viel Spaß. -
Hört sich doch super an ! Hawaii und hang loose noch a weil !
Ich find das blau geil ... ist ja das Original Mustang Blau ... das ist wieder im Kommen ! ... z.B. bei MTB's !
-
Wuah! Ich bin blind!!!
-
Unser Auto 1992 bei unserer 1. Reise hatte die Farbe, das war aber ein Geo Metro
1992 hatte ich auch nen Geo metro, aber in weiss. Tolles Auto, vor allen Dingen wenn man ca. 7000 Kilometer damit fährt....
So nen blau hattet Ihr noch nicht, oder? Man muss ja zusehen dass man keine Farbe doppelt oder dreifach hat..... -
An der Langendreer Range isset auch pechschwatt. Ist auch kein Grund zur Unruhe, hier isset nachts immer dunkel...
Habt ihr schon das allseits beliebte "Ich-seh-nen-ABC-Store" Spiel gemacht?diese Geschäfte findet man in Waikiki auch alle paar Meter und das Angebot ist groß. Generell sind die Store`s auf Hawaii reichlich vertreten
Apropos Cabrio.
Der blaue Mustang ist fast neu und hat ne Menü-Ausstattung by Microsoft.
Ich hab sogar schon geschafft auf Running to empty umzuschalten.das Blau ist uns auch gefallen, aber die Knallerfarbe hatte ich wohl, da hat bei der Rückgabe sogar der ALAMOist lachen müssen. Vorteil, auf jeden Parkplatz haben wir ihn sofort gesehen
-
Den Nachmittag am Waikiki Beach verbracht.
Eben ist die Sonne untergegangen, jetzt warten die Mai Tais ... -
sieht sehr entspannt aus
Prost
-
Sehr gute Mai Tais gibt's übrigens an der Strandbar des Moana Surfrider, abends mit Musik. Teuer, aber sehr lecker.....
-
80°F und kaum Wolken über Honolulu.
Heute Paul Haber und Tantalus.
Schlaft gut! -
Jetzt hab ich es endlich mal geschafft mitzureisen, bzw. nachzureisen. Sieht doch toll aus, ich weiß gar nicht warum Du meckerst.
Ich feu mich schon auf das Buch -
Vorsicht, ABC-Stores tarnen sich auch schon mal. Du denkst, Du bist in einem anderen Laden und auf dem Kassenzettel steht dann doch wieder ABC...
Viel Spaß und noch viele Mai Tais
-
HAVE FUN.................................
-
Wir sind Strandfetischisten.
Hatten uns für heute so viel vorgenommen.
Was ist bei raus gekommen?
Haleuma, Sandy, Waimanalo ... das war's!
Und es war toll!
Oahu gewinnt nach Anlaufschwierigkeiten Punkte ...Goodnight and Aloha ...
-
Waimanalo ... das war's!
So endet es auf Oahu bei uns auch oft.......
Viel Spaß noch.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!