Der werden die erst kürzlich erlebten Eindrücke gleich nochmal aufgefrischt
Klasse, dass IHR keinen Nebel hattet
Der werden die erst kürzlich erlebten Eindrücke gleich nochmal aufgefrischt
Klasse, dass IHR keinen Nebel hattet
Super Fotos, schön geschrieben...
Ja, SF ist schon eine Reise wert, toll die Brücke ohne Nebel!
Viel Spaß auf der Fahrt nach Alcatraz
Viele Grüße und weiter gute Reise,
Jutta und Rolf
Bin nun auch aufgesprungen! Also ICH kenne die Brücke auch nicht wirklich im Nebel. Beim ersten Besuch war etwas davon da aber sonst habe ich sie nur im schönsten Sonnenschein erlebt.
Hubu,
eigentlich wollten wir morgen in den Yosemity-NP fahren. Hm, da steht wohl eine Programmänderung bei uns an. Wir sind jetzt gewarnt worden in den Yosemity-Park zu fahren. Und wenn man mal ein wenig googelt, dann verliert man darauf wirklich die Lust. Egal, wir werden dann wohl einfach mal die Küste runter fahren und schon was nettes finden!
http://www.spiegel.de/gesundhe…e-touristen-a-856371.html
Hat jemand von Euch einen schnellen Tipp für was nettes an der Küste zwischen SF und LA? Wir wollen jetzt einfach die 1 runter fahren und mal schauen wo es nett ist.
LG Thomas
Hat jemand von Euch einen schnellen Tipp für was nettes an der Küste zwischen SF und LA? Wir wollen jetzt einfach die 1 runter fahren und mal schauen wo es nett ist.
Spontan fällt mir da Hearst-Castle und die Seelöwenkolonie ein, beides nahe San Simeon, also auf halber Strecke zwischen SF und LA. Hearst-Castle haben wir letztes Jahr nicht angesehen, aber die Seelöwenkolonie war recht interessant. Dann natürlich Big Sur usw. Der Highway 1 ist ist schon schön und interessant.
Weiterhin viel Spaß.
Ralf
Hallo Ihr Beiden,
bin jetzt auch "live" dabei.
Wünsche Euch tolle Tage und viel Spaß.
Wie gesagt, bin auf dem laufenden.....
L.G.
Simone
Huhu,
auf unserer Reise durch die Metropolen San Francisco, Los Angeles und Las Vegas darf natürlich San Luis Obispo nicht fehlen - und da sind wir jetzt gelandet. Aber, das ist richtig schön hier!
LG Melanie und Thomas
Wenn ich die Wahl hätte, ich würde den blauen (würg) Ferrari stehen lassen und genüßlich mit dem Oldsmobile (im Hintergrund) weg fahren
Genau das habe ich mir bei dem Bild auch gedacht, noch bevor ich deinen Text gelesen hatte, wenn schon Ferrari, dann doch bitte rot (oder wenn es unbedingt eine andere Farbe sein muss, dann halt schwarz)
Huhu,
wenn schon Ferrari, dann doch bitte rot (oder wenn es unbedingt eine andere Farbe sein muss, dann halt schwarz)
so ist das wohl!
Heute war Shopping-Tag - daher gibt es nicht ganz so viel zu berichten, aber Tag 5 ist online.
LG Melanie und Thomas
Solche gemütlichen Tage müssen einfach sein, dabei kann man ja auch Spaß haben, wie man (an dem Steak) sieht
Viele Grüße
Jutta und Rolf
Alles anzeigenHubu,
eigentlich wollten wir morgen in den Yosemity-NP fahren. Hm, da steht wohl eine Programmänderung bei uns an. Wir sind jetzt gewarnt worden in den Yosemity-Park zu fahren. Und wenn man mal ein wenig googelt, dann verliert man darauf wirklich die Lust. Egal, wir werden dann wohl einfach mal die Küste runter fahren und schon was nettes finden!
http://www.spiegel.de/gesundhe…e-touristen-a-856371.html
LG Thomas
Huhu, wir waren vor 2 Wochen im Park (für 3 Nächte) und fanden es dort wudnerbar. Aber da waren die lang vorher gebuchte (und teuren Übernachtungen auch wichtiger Reisebestandteil. Wenn ihr eh vorhattet, nur für einen Tag reinzufahren, dann war es ggf. auch die richtige Entscheidung. Ich habt ja sicher auch 'ne gute Alternative gefunden. Und dann kommt der Yose. eben beim nächsten Mal dran.
Have fun weiterhin!
Safety first!
Viele Grüße
Jutta und Rolf
Huhu,
wir haben auch vorher gebuchte Zimmer sausen lassen... aber da ist uns unsere Gesundheit wichtiger.
Heute sind wir in LA angekommen, Bericht von Tag 6 ist Online.
LG Thomas
Huhu,
heute haben wir es mal wieder ein wenig ruhiger angehen lassen. Ein wenig den Hollywood Blvd entlang geschlendert, die Busfahrten-Menschen dabei abgewimmelt und dann am Airport relaxt - ja, sowas machen Planespotter!
LG Melanie und Thomas
Wow, WAS für ein Himmel ...
Trotzdem, LA ist nicht meins irgendwie
Huhu,
zur Halbzeit unseres Urblaubs waren wir heute in den Universal-Studios.
LG Melanie und Thomas
Wenn Ihr Morgen nach Venice fahrt passt auf das Ihr nicht von Ralf Möller angerempelt werdet
Wenn Ihr Morgen nach Venice fahrt passt auf das Ihr nicht von Ralf Möller angerempelt werdet
Na, da hat er bei mir aber viel zu rempeln... gewinnen würde er aber wohl trotzdem
LG Thomas
Der turnt da jedenfalls immer irgendwie rum ... wobei der bei den ganzen Freaks gar nicht auffällt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!