Krankheiten jedweder Art...
das sehe ich gang genauso!!!
Um diese Zeit des Tages (vor 10 Uhr) ärgert mich auch das Weckerklingeln...
Krankheiten jedweder Art...
das sehe ich gang genauso!!!
Um diese Zeit des Tages (vor 10 Uhr) ärgert mich auch das Weckerklingeln...
Arbeitskollegen, die den halben Tag nur Däumchen drehen... und wenn Sie dann doch Mal was zu tun haben den restlichen Tag sooooo Busy tun, dass Sie es Jedem aufs Brot schmieren müssen, was sid doch noch alles schaffen müssen und gar nicht wissen wie sie es in der noch verbleibenden Zeit schaffen sollen! Es versteht sich natürlich von selbst, dass diese Kollegen dann auch noch pünklichst Feierabend machen!
Traurig...
Grüße
Jesse_Blue
Nix!
Ich bin Rheinländer und bevor mich was ärgert ist es mir lieber egal
stimmt: Wir KÖNNEN uns war den ganzen Tag lang ärgern, aber wir sind NICHT dazu verpflichtet!
Usabima
Was mich ärgert:
Leute die x-mal bei mir im Büro anrufen und immer nur einmal klingeln lassen und dann auflegen.
Das passiert bei mir auch ständig.
Doof ist, wenn man nicht da war, einen Anruf in Abwesenheit hatte und zurückruft.
Aber ärgern tu ich mich deswegen nicht. Auch nicht wegen der vielen bekloppten Autofahrer. Das Leben ist zu kurz
... Auch nicht wegen der vielen bekloppten Autofahrer. Das Leben ist zu kurz
Ich glaube, Frauen sind da etwas schmerzfreier!
nicht zwingend, mir wachsen beim Autofahren auch Hörner und ich werde sehr kreativ im erfinden neuer Bezeichnungen
Bille, Du fährst Auto?
Was mich ärgert? Wieder nix...
nicht zwingend, mir wachsen beim Autofahren auch Hörner und ich werde sehr kreativ im erfinden neuer Bezeichnungen
Das geht mir auch so! Ich muß manchmal selber lachen, welche neuen Schimpfwortkreationen mir einfallen.
Ich bin sonst eher ein friedlicher Mensch, aber beim Autofahren wünsche ich mir manchmal ein James Bond Auto, bei dem man seitlich ein Kreissäge oder andere Schlitzwerkzeuge ausfahren kann!
Ein drüber-flieg-Auto wäre cooler
ZitatWas mich ärgert? So wenig wie möglich...
Welche Tabletten nimmst Du Yes?
aber sie wirken
wie geil....
Ich hab keinen Urlaub, ich darf keine Pillen nehmen.
Deshalb bricht mich mein Drucker gerade voll an.
Zieht Papier ein, schiebt es bis zur Hälfte wieder raus, bleibt stehen und sagt Papierstau.
Ich spiele hier schon ne halbe Stunde rum nerv.
chrischi
Mich ärgert das die Lufthansa und Austrian so teuer sind.
...dass man als Kunde so oft verar..... wird.
Hab gerade ein neues Navi-Radio-Furz- und Feuerstein-Gerät gekauft. Hatte gelesen, dass man einen Sicherheitscode braucht, Radio und Auto damit sozusagen "verheiratet" werden. Der Lieferant meinte jedoch, wäre nicht nötig und falls doch, würde er den Code bei Chrysler besorgen.
Super, jetzt haben wir oneway 50 Kilometer zum Händler, der das Gerät eingebaut hat und warten auf den Code, der irgenwann kommt, wenn Chrysler in USA aufgewacht ist.
Bei so was könnte ich platzen
Traude: flieg doch mit BA, die sind günstiger
Mich ärgert mein Computer Macht nur selten das, was ich von dem Ding erwarte. Vielleicht führt er/sie/es ein geheimes eigenes Leben
So geht's mir auch! Unaufgeregt Auto geht gar nicht mehr weil einfach zuviele Idioten unterwegs sind. Sorry.
Mich ärgern die vielen Abkürzungen die mittlerweile im Sprach (Schrift) gebrauch sind. Ist das wirklich soviel verlangt mal die Bezeichnungen oder Namen auszuschreiben ?
Mich ärgert mein Computer
Macht nur selten das, was ich von dem Ding erwarte. Vielleicht führt er/sie/es ein geheimes eigenes Leben
![]()
Der Error sitzt immer vor dem Bildschirm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!