........ nur beim Bild von den zerdepperten Eiern stimmt doch die Sonne mit dem Schattenwurf nicht ...........
Seh ich genau so, mir wirkt das zu künstl(er)ich aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
........ nur beim Bild von den zerdepperten Eiern stimmt doch die Sonne mit dem Schattenwurf nicht ...........
Seh ich genau so, mir wirkt das zu künstl(er)ich aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich persönlich wäre mind auf 6-7 andere Bilder gekommen, aber das ist nunmal das Ergebnis eine repräsentativen Umfrage
Einige haben sich halt künstl(er)ich mehr bemüht als andere
Ich persönlich wäre mind auf 6-7 andere Bilder gekommen,
Ich auch......
Aber ich kenn das, ist jedes Jahr so. Demokratie eben....
...ich will ja nicht rumnölen...aber das Foto vom Deckblatt...da stimmt doch etwas mit dem Horizont nicht. Ist das schief eingesetzt?
...ich will ja nicht rumnölen...aber das Foto vom Deckblatt...da stimmt doch etwas mit dem Horizont nicht. Ist das schief eingesetzt?
Ist schief geknipst - aber das Bild wollten 43 % der Abstimmer haben......
oder einfach ersetzen durch ein ähnliches Bild
merken max 10% der 43%, was wiederum nicht reicht für eine erfolgreiche Beschwerde
Mich stört das jetzt weniger.
Vielleicht könnte, wenn gewünscht, derjenige der es Fotografiert hat, es mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas gerade richten und es Volker nochmal schicken, wenn das Bild dadurch nicht zusehr beschnitten wird. Meine Bilder sind übrigens oft so schief, dass mir das bisschen bei dem Bild nicht mal aufgefallen ist.
Mit Picasa grade ziehen und dann ist schick, sollte man nun nicht überbewerten Wir können ja auch wie in der alten Welt eine unabhängige Jury die Fotos aussuchen lassen, es war ja nicht alles schlecht da
Wir können ja auch wie in der alten Welt eine unabhängige Jury die Fotos aussuchen lassen,
...ja? war das so? welche Jury ist denn unabhängig?
So wie's jetzt ist, ist doch ok.
Ich wollte ja auch keine Kritik walten lassen, ich dachte es ist schief eingesetzt
...ja? war das so?
Das war mal so, war auch ok, friss oder stirb
Zitatwelche Jury ist denn unabhängig?
gibt es sowas?... Es wurde im Kämmerlein abgestimmt und dann wars schick
Ich finde etwas merkwürdig, dass jetzt, wo die Abstimmung gelaufen ist über das Ergebnis hie und da rumgenörgelt wird . (Damit meine ich jetzt kein schiefes Bild )
wir hatten eine demokratische Abstimmung - mehr geht ja wohl nicht.
jedem Menschen Recht getan......
auch ich hatte durchaus für das eine oder andere Bild gestimmt, das jetzt nicht im Kalender ist, und natürlich umgekehrt. Und es ist sogar ein Bild dabei, das mir überhaupt gar nicht nicht gefällt. Was solls ?
Der Kalender insgesamt ist sehr gut wie ich finde, und vor allem: Er ist von uns !
Der Kalender insgesamt ist sehr gut wie ich finde, und vor allem: Er ist von uns !
Ich finde etwas merkwürdig, dass jetzt, wo die Abstimmung gelaufen ist über das Ergebnis hie und da rumgenörgelt wird .
(Damit meine ich jetzt kein schiefes Bild )
wir hatten eine demokratische Abstimmung - mehr geht ja wohl nicht.
jedem Menschen Recht getan......
auch ich hatte durchaus für das eine oder andere Bild gestimmt, das jetzt nicht im Kalender ist, und natürlich umgekehrt. Und es ist sogar ein Bild dabei, das mir überhaupt gar nicht nicht gefällt. Was solls ?
vollkommen d'accord
sollte auch keine kritik sein, sondern nur eine Meinung **Off-Topic-fähig**
und vor allem: Er ist von uns !
So ist es,
vor allem, einer von uns und für uns!
blaugelbe Grüße
Dieter
Also,
ich finde den Kalender supertoll!!!!
Freue mich schon mit ihm mein Büro zu verschönern.
Toll gemacht
L.G.
Simone
Ich hätte mir auch eher ein paar ungewöhnlichere Bilder gewünscht und wundere mich, dass das schief geknippste gewählt wurde... aber was soll's.
Das Endergebnis ist durchaus ansehnlich, und das ist das was zählt.
Gruß
Michael
Ich kenn das Ergebnis der Abstimmung gar nicht und laß mich überraschen ...
Danke an den (evtl die) Macher!
Ich bin mit dem Kalender sehr zufrieden. Wer sich an schiefen Bildern stört, sollte "professionelle" Kalender kaufen. Ich mag den "semiprofessionellen" Touch des Stammtisch-Kalenders.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!