Danke für den Kalender Volker!
Ich bin wahrscheinlich der einzige, der noch immer nicht die 12 Siegerfotos kennt.
Werd mich nächstes Jahr jeden Monat neu überraschen lassen.
Nochmals Danke!
Danke für den Kalender Volker!
Ich bin wahrscheinlich der einzige, der noch immer nicht die 12 Siegerfotos kennt.
Werd mich nächstes Jahr jeden Monat neu überraschen lassen.
Nochmals Danke!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - Danke Volker.
Der Kalender ist echt Klasse geworden!
Warum hab ich den eigentlich nicht gesehen?
Die lagen doch überall rum...?
Man hat mir keine Zeit gelassen.
Pöse Frauen...
Hey hey hey.......wir waren alle ganz brav zu Eric........
Von mir auch lieben Dank an Volker und für die Mühe.
Haben doch insgeheim gehofft, dass Volker und Uli als
Überraschungsgast vielleicht auftauchen.
Schade.
Ganz liebe Grüsse an Euch beide
Haben doch insgeheim gehofft, dass Volker und Uli als Überraschungsgast vielleicht auftauchen.
Da haben wir gar nicht dran gedacht - aber ich hätte mir das Porto für die Kalender sparen können, es wäre also ne Idee gewesen....
Wer übrigens noch nachträglich bestellen will kann das tun.
Statistik: Im Vergleich zu 2012 sind es 20 Kalender mehr geworden, dafür haben 17 Personen keinen mehr haben wollen bzw. sind gar nicht angemeldet hier.....
Hallo Volker,
ich habe die beiden Kalender heute abgeholt: sind ja meine ersten vom Stammtisch und ich muss sagen, die Qualität ist besser, als ich erwartet habe!
Solltest Du noch eine Nachbestellung machen, dann nehme ich noch mal 2 als Weihnachtsgeschenke, wenn nicht, auch kein Problem, dann verschenke ich halt was anderes.
LG Klöckchen
der Kalender ist klasse...Danke Volker...Bezahlung erfolgt umgehend an Carsten.
Nicht, dass das jetzt doppelt läuft, aber ich hatte ja schon am 26.10. (Posting 44) meinen Wunsch geäußert, zwei Kalender abzunehmen. An dem Wunsch hat sich nichts geändert. Du musst ja leider nächstes Wochenende arbeiten, ansonsten würde ich sie mir auch bei Dir abholen. Sind ja am 10. und 11. in Bochum, respektive Essen. Meine neue Adresse hatte ich Dir ja schon per PN mitgeteilt.
Viele Grüsse
Ralf
Statistik: Im Vergleich zu 2012 sind es 20 Kalender mehr geworden, dafür haben 17 Personen keinen mehr haben wollen bzw. sind gar nicht angemeldet hier.....
Hallo Volker,
ich gehöre zu den 17 Personen die keinen Kalender mehr bestellt haben. Natürlich hätte ich gerne wieder 2 Exemplare gehabt, aber leider hatte ich die Bestellfrist übersehen. Aber da du noch nachträgliche Bestellungen entgegennimmst , ist meine Enttäuschung wie verflogen. Dachte schon ich müsste wieder einen normalen (Sparkassen-) Kalender aufhängen :-(.
Also, wie gesagt hätte ich gerne 2 Stück!
Schon einmal vielen Dank
Gruß
Sepp
Ralf und Sepp je 2 Stück, ist gebongt....
und ich doch auch noch 2, siehe oben! biiiiiiiitte!
Ralf, Sepp und Silvia je 2 Stück, wird erledigt.....
Falls mein Posting untergangen ist: Hätte auch gerne einen Kalender . Adresse stimmt noch immer. Überweisung auf dasselbe Konto wie im letzten Jahr?
Falls mein Posting untergangen ist: Hätte auch gerne einen Kalender
. Adresse stimmt noch immer. Überweisung auf dasselbe Konto wie im letzten Jahr?
Du bist ja in der Bestellliste im ersten Posting dieses Threads eingetragen. Kalender ist bereits unterwegs...
Geld bitte an das übliche Konto - da haben alle schon oft genug hin überwiesen....
Wer die Nummer nicht kennt bitte per Mail anfragen, dann quillt das PN-Fach nicht über.
stammtischkalender@gmail.com
1 Kalender: 8 € plus 1 € Verpackung plus 4,30 € Porto
2 Kalender: 16 € plus 1 € Verpackung plus 4,30 € Porto
Hey, Lala....
Der Ex-Hauptsponsor meines Lieblingsclubs hat gerade eine Überweisung erhalten.....
Hallo Volker,
vielen Dank!!!
Du hast eine Email.
Gruß
Ralf
So, alle Kalender sind raus - bis auf ein paar für Selbstabholer.
Wie immer wäre es nett wenn ihr die Verpackung nicht wegschmeisst sondern verwahrt und mit zum Diemelsee bringt, wie jedes Jahr. Kann wieder genutzt werden. Ok, ausser Otto vergessen es immer alle, aber trotzdem.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!