Stammtischkalender - Bestellung

• Und schade, dass ich meinen Zähler nicht hochstzen darf :) :) :)

Es gibt ja offizielle Regeln. Nen Dreier reicht zwar eigentlich, aber es muss sich mindestens 2 Stunden getroffen werden, bei 90 Minuten bekommt man keine Punkte. Hat Sokrates so ins Grundgesetz geschrieben..... xsmoking

• hättest Du das mal eher gesagt! 8-)8-)

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Gestern nun habe auch ich meinen Kalender erhalten und bin wie immer schwer begeistert. Ganz lieben Dank dafür und all die Mühe. Speziellen Dank nochmal an Volker! (:hutab:) :thumbup:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Vergessen hab ich meiner Meinung nach niemanden - trotzdem ist ein Kalender übrig, ist wohl einer zuviel gelifert worden, oder so...
    Fallls also noch jemand einen haben will: Lass es mich wissen.....

• Seit gestern Abend haben wir unseren auch - vielen Dank an alle Mitwirkenden (vor alllem an Eric fürs mitbringen).

Die Übergabe fand in einer sehr netten, kleinen regionalen Runde am Stadtrand von Frankfurt statt - hat Spaß gemacht. (:prost:)

• Seit gestern Abend haben wir unseren auch - vielen Dank an alle Mitwirkenden (vor alllem an Eric fürs mitbringen).

Die Übergabe fand in einer sehr netten, kleinen regionalen Runde am Stadtrand von Frankfurt statt - hat Spaß gemacht. (:prost:)

...kann mich dem zu 100% anschließen.
    Sowohl was den Kalender betrifft als auch die kleine nette Runde. Das schreit nach Wiederholung (auch ohne Kalenderübergabe :D )

Ein Extra-Dank an Petra und Eric für die kleine Weihnachtsüberraschung :kuss:

Gruß
    Günter

Ohne Fleiss - kein Bryce ;)

• Alles suuuper ! Letzte Woche Freitag den letzten Kalender bestellt und heute ist er schon angekommen.
    Vielen Dank Volker - sehr schöne Bilder und aufgehängt ist auch schon !!

Grüße und (:danke:) (:danke:) (:danke:)

Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• Vielen Dank Volker, haste super gemacht.
    Schön das mein einfach Knipsebild auch einen Platz im Kalender gefunden hat.
    (wenn`s auch nur das letzte ist und von der Qualität fast grenzwertig ist)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!