Unterwegs zur kälteren Jahreszeit in Southwest ... *bye Bye Baby*

• Bin jetzt in Scottsdale, im Howard Johnson. Die Lage ist mal echt genial, fast genau an der Ecke wo OldTown anfängt - kann man zu Fuß rüberdackeln und (für einige die es interessiert) auch wieder gut zurück torkeln bestimmt. Und schräg gegenüber ist so eine urige Bar&Grill wo so ein Knilch live grillt draußen ... sieht gut aus! Free WiFi ist auch super von der Verbindung her, kann man nicht meckern. Brkfst morgen ab 6h auch inklusive. Gute Zeit, so gegen 6.30h will ich morgen auch aufbrechen. Denn: Hab den Tag heute komplett umgekrempelt nachdem überm Apache Trail wieder fette Wolken hingen und man dem Regen beim fallen aus der Ferne schon zusehen konnte. Irgendwas hat die Scheiß Strasse gegen mich :thumbdown: Egal, hab dann erstmal die Arizona Mills Mall leergekauft und das Restgeld anschließend in Old Town Scottsdale und im Abercrombie in der Fashion Square Mall unter die Leute gebracht. Dieses mal bin ich ja schlau(er), zwei mal Fierce kaufen, 1x klein 1x gross ... und das eigene kleine dann durch den Verkauf des anderen quasi umsonst bekommen :thumbup:

Den Apache Trail hab ich mir jetzt für morgen vorgenommen, ich bin ja flexibel. Werde ihn dann vermutlich am Damm aber nicht wieder zurückfahren sondern nach Links und dann nach Prescott wo ich dann mal ausgiebig den Watson Lake untersuchen möchte ... so zumindest der grobe Plan. Evtl.liegt da noch Schnee ... :8o:

Ich guck jetzt live die Oscar-Verleihung :D

Bis denn dann :winken:

• Egal, hab dann erstmal die Arizona Mills Mall leergekauft und das Restgeld anschließend in Old Town Scottsdale und im Abercrombie in der Fashion Square Mall unter die Leute gebracht.

Ich denke mal, da war auch eine neue Hose dabei !!!

Gerhard

• Fehlt mir beides noch: Watson Lake und Apache Trail. Irgendwann..,

Was ist den mit Chiricahua?

LG
    Andrea

• Chiridingsbums ist nicht geplant, ist mir zu viel Fahrerei dieses mal, will es ja relaxt angehen ;)

@Gerhard: Interessanterweise hab ich alles mögliche gekauft, nur keine neue Hose (:kratz:)(:eek:)

Gerade mal Wetter gechecked, für die nächsten zehn Tage ist eigtl.durchgängig Sonne angesagt. Die Temperaturen kriechen zwar nur langsam auf vernünftige Werte (Scottsdale war die wärmste Ecke jetzt mit 23 Grad), aber zum wandern find ich das gar nicht schlecht (:daumenh:) Der Ort gefällt mir übrigens richtig gut, und gerade Old Town mit den ganzen kleinen Bars und Cafés ist echt schnuckelig!

Kleine Anekdote am Rande: Ich wollte eigtl.nachmittags hoch auf den Camelback Mountain und hab schon im Auto gesessen um loszufahren, bis mir einfiel das ich die Adresse bzw.Strasse ja gar nicht habe die hoch zum Aussichtspunkt führt. DA hab ich nämlich noch gedacht man könnte hoch FAHREN. Erst als ich kurz gegurgelt habe wurde ich belehrt das man da ja quasi eine Stunde hochwanden muss - und DAS ist sogar recht schlauchend weil es extrem steil ist. Da ich das nicht mehr bis zum Sunset geschafft hätte hab ich es mir einfach geklemmt. Ist aber vorgemerkt für irgendwann einmal, die Aussicht von da oben runter auf PHX muss echt toll sein!

Hier ist jetzt halb 5h, langsam werde ich zu vernünftigen Zeiten wach. Kurz noch mal ein paar Sachen nachlesen für heute und dann geht's brkfsten.

• Bin jetzt auch mal dabei... :whistling:
    Läufst Du auch brav bei Minusgraden im T-Shirt rum und wunderst Dich über Erkältungen? :D

Über die laxe Aufsteh-Moral kann ich nur entsetzt den Kopf schütteln... 8|:D

Michaela:
    Fierce ist das Duftwässerchen von A&F, welches ich auch zu Hause habe. Riecht so, wie die Läden.
    Tanja ist da wie ein Bluthund - wenn wir eine Mall betreten riecht sie (ohne Witz!) ob und wo ein Abercrombie in der Mall ist. :8o:

Gruß
    Michael

• Minusgrade kommen glaube ich heute Abend erst, bisher war es immer recht frühlingshaft und angenehm. Und stimmt, an der Aufsteh-Moral muss ich noch arbeiten. Ist aber auch voll demotivierend wenn erst um 7 Ubr Sunrise ist. Was sind DAS denn für Zeiten bitteschön? :whistling:

Fierce ist quasi "Must-Buy" jedes Mal, riech ich mir irgendwie nicht leid das Zeug! :8o:

Sylvi, Entspannung pur :thumbup:

• Erst Recht ein Grund immer nur im T-Shirt unterwegs zu sein... ich hoffe Du bist auch gegen irgendwas allergisch? Das musst Du Dir ja absichtlich reinziehen... sonst wird das nix mit Haiko reloaded. :D

Viel Spaß noch Andreas. ^^

• Allergisch? Tintenfischringe und Japanische Touristen. Beides hab ich bisher nicht gefunden und extra danach suchen ...? Nö, lass mal. Außerdem bin ich ja kein Kopierer, sonst hätte ich mich einfach in den roten PickUp gesetzt bei National :whistling: Ich werde das Chaos im Zweifelsfalle einfach neu erfinden (:tongue:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!