Ok danke, dann scheint das ja zu passen. Account anlegen hat auf jeden Fall gut geklappt. ESTA mit dem neuen Pass genehmigt, Sunpass ready - Florida ich komme.
Sunpass in Florida
-
-
Same here
auch "nur" 12 Nummern, aber u.a. Aufladung hat geklappt
-
Kurze Einschätzung nach dem Urlaub, mit dem Sunpass hat alles gut geklappt. Ich hatte mir dicht am MIA eine Stelle raus gesucht, zu der ich ohne Toll hingekommen bin. Dort dann Sunpass angeklebt und im vorbereiteten Account die Nummer des Mietwagens mit Befristung eingegeben. Schon am Abend waren die ersten Abbuchungen drauf, auch Aufladung ohne Probleme. Nun muss ich nur noch warten, ob doch noch was über Alamo kommt, aber ich denke nicht.
-
Hallo, wir sind gerade von einem Florida Trip wieder zurück. Und da meine Frau eingeschätzt hat, dass dies nicht der Letzte gewesen sein wird, habe ich gleich mal den Sunpass Mini gekauft. Sicherheitshalber derer Zwei, denn den kann denke ich immer mal jemand gebrauchen. Also falls jemand einen Sunpass Mini benötigt, einfach melden. Habe einen in Reserve. Gruß Biker
!!! Das ging echt schnell, der Sunpass ist vergeben.
-
Hallo, wie bekommt man eigentlich sein Guthaben zurück? Geht das nur über die Accountlöschung?
-
so weit ich weiß, tatsächlich nur über das Schließen des Kontos (eine Anleitung dazu gibt es in deren FAQ https://www.sunpass.com/en/support/faq.shtml)
Ich hab mein Konto inkl. Guthaben bestehen lassen, da ich damit jederzeit wieder einen neuen Sunpass registrieren kann und es uns ja sicher noch öfter nach Florida zieht...
-
Ok, vielen Dank. Dann werde ich das Konto löschen, denn vermutlich werde ich die nächsten Jahre nicht mehr nach Florida reisen.
-
Ich hänge mich hier mal mit dran!!!!
Da wir den Jahreswechsel 2024/2025 erfreulicherweise in Panama City verbringen
benötigen wir für den Mietwagen natürlich auch einen Sunpass...
Sollte jemand aus dem Forum "zufällig" vor uns in Florida sein, würde ich mich freuen, wenn dieser "jemand" uns auch einen Sunpass mitbringen könnte.
Das würde uns am ersten Tag den Umweg über einen Publix, Walgreens, VVS,... ersparen.
Vielleicht ist ja "jemand" sooooo net.
-
hallo Meikel,
leider zu spaet, bin gerade zurueck gekommen.
Solltest du ueber Orlando (MCO) einreisen gibt es den Visitor Toll Pass unter:
visitortollpass.com
ein temporaerer toll pass fuer Mietwagen. Keine extra Gebuehren usw.
m.E. eine gute Alternative zum Vermieterangebot.
-
Ich habe mir das grade angeschaut und wenn ich das richtig verstehe, gibt es das nur am MCO. Das heißt, eine Rückgabe dieses Teils muss dann auch wieder am MCO erfolgen? Ansonsten klingt das wirklich interessant, grad weil ich das dann schon ab Mietwagenübernahme nutzen kann.
-
-
ja, leider nur in Orlando moeglich.
Evtl kommt das ja an anderen Airports.
Gerade in Miami waere es wichtig weil fast nur Tollroads drum herum.
Ansonsten gibs vielleicht noch jemand der vorher da ist.
-
Ansonsten gibs vielleicht noch jemand der vorher da ist.
Darauf hoffe ich ....
-
Hi sheikra
Danke für die Info!!!
Das wäre ja schon fast ein Grund nur noch über Orlando einzureisen....
Wir landen aber in Tampa und da scheint es diesen visitortollpass nicht zu geben.
Vielleicht findet sich ja noch ein netter Forianer der mir einen SunPass mitbringen kann...
-
-
Hallo Ellen
Ich würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde.
Hab dir gerade mal ne PN geschickt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!