• Morgen gehts weiter nach Orlando ins Continental Plaza. Do. dann mit Eric u. Petra ins Island of Adventure.

Na dann weiterhin so viel Spaß wie bisher. :thumbup:
    Das Schwimmen mit den Manatees klingt ja richtig toll, muss ich gleich mal bei facebook gucken.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Huhu Simone, ich hab alle Manatees angeschaut, Dich aber nicht gesehen... :D zum Verwechseln ähnlich seht Ihr euch ja nicht oder? :whistling:
    Wunderbare Eindrücke und nen sicherlich spassiges Minitreffen... :thumbup:

EDITH: gerade nochmal nachgeschaut... die Bilder sind drin und der Unterschied zum Manatee ist unverkennbar... hast Du gut gemacht und man sieht Dir den Spass richtig an... :)

Weiter so urlauben... :kuss:

Yes

Verrückt...

oder so...

Einmal editiert, zuletzt von Yes (28. November 2012 um 18:12)

• Danke Carsten......

Geile Fotos gell???

Muss nur noch abwarten das ich sie zu Hause hochladen kann. Mit dem Handy bekomme ich das nicht hin
    ....doch zu doof....

Jetzt bin ich in Orlando im Continental Plaza....was ne Bude.....gut das ich meinen Schlafsack dabei hab.

Für 22,50 Euro die Nacht kann man ja nicht viel erwarten. Aber gar nix?????

Egal, morgen holen mich E. u. P. ab....dann gehts ins Island of Adventure. Dann gibts bestimmt wieder
    Fotos.....
    Freitag besuche ich die Beiden zu Hause.

Ick freu mir....

Wetter war heute übrigens mies. Max. 67 F. und nur Wolken. So haben wir nicht gewettet!!!!! X(

Liebe Grüsse an euch alle
    von
    Simone

P.S.
    Lieben Dank Petra für die Fotos :thumbup:

• Huhu Simone
    Sch... Auf das Zimmer Trink dir ein paar Bierchen...
    Du hast jaa einen Schlafsack mit das geht schon...
    Weiterhin viel Spaß und grüß ganz lieb... :kuss:

LG
    Bibbi

• Danke Carsten......

Geile Fotos gell???

Jepp :8o:

Zitat

Muss nur noch abwarten das ich sie zu Hause hochladen kann. Mit dem Handy bekomme ich das nicht hin
    ....doch zu doof....

Was für eins hast Du? Je nach Betriebssystem gibt es da schon unterschiedliche Lösungen.

Zitat

Jetzt bin ich in Orlando im Continental Plaza....was ne Bude.....gut das ich meinen Schlafsack dabei hab.

Für 22,50 Euro die Nacht kann man ja nicht viel erwarten. Aber gar nix?????

22,50 für Las Vegas ist völlig ok, in FL hört sich das eher nicht sooo toll an, das sind Welten dazwischen... Kannste da noch stornieren? Wenn man mit Schlafsack im Hotel pennen muß wäre das schon ein Grund...

Zitat

Schönen Gruß und Wetter soll ja wieder besser werden ;)

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Mach die Nacht zum Tage, dann ersparte Dir den Ekelfaktor... :D musst Dich hält mal nachts mit E&P treffen... viel Spass weiter und zieh Dich warm an... :kuss:

Yes

Verrückt...

oder so...

• Hi Simone, na da wünsch ich Dir doch eine durchdringende Wetterbesserung.

Egal, morgen holen mich E. u. P. ab....dann gehts ins Island of Adventure. Dann gibts bestimmt wieder Fotos.....

War gestern echt witzig, mit Eric skypend mitzukriegen, wie ihr telefoniert. Die Welt ist halt ein Dorf ...

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Hallo Ihr Lieben....

Gestern Universal war suuuuuuper. Mit Eric u. Petra machte das natürlich 100 x so viel Spass. Haben tolle
    Bilder gemacht. Vielleicht kann ja Eric noch welche einstellen............
    :rolleyes:
    Habe die Beiden heute zu Hause besucht. War toll.

Vielen Dank euch Beiden für die schöne Zeit.....und für den leckeren Kaffee.... :thumbup:

Bin jetzt bei Cocoa im Days Inn. 52 $ pro Nacht ist ok. Zimmer ist besser als das Vorige.
    Morgen dann ins Space Center. Bin mal gespannt.

E. u. P., wie war es bei der Weihnachtsshow im SW????

Gute Nacht euch allen und
    liebe Grüsse von
    Simone

• Morgen dann ins Space Center. Bin mal gespannt.

Das wird bestimmt toll, hat uns sehr gut gefallen, sogar unserer Tochter die mit sowas vorher gar nichts am Hut hatte. Wenn du in den Shuttle-Simulator willst brauchst du 25 Cent um Tasche oder Rucksack einzuschließen, auch große Fotos waren nicht erlaubt. Ich wünsche dir viel Spaß. :thumbup:

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Super Kerstin, vielen Dank.

Mit Kleingeld bin ich immer knapp....versuche ich immer gleich auszugeben.

Wenn mein Frühstück eingeatmet ist....Brötchen mit Rührei und Hashbrowns....
    geht es los.

Bis später....

• Viele Grüße aus California sendet Simone:

oder so ;)

Zwei Starke!

der Grüne war kuschlig

ge-coastert wurde auch

und aus allen Rohren geknipst

war ein ausgefüllter, lustiger und schöner Tag. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!