Die Kühlbox war auch auf der Rückbank in der Mitte angeschnallt, das hatte den Vorteil, dass man auch vorne immer mit Getränken versorgt wurde beim Fahren.

Florida 2012 - Life Is A Beach
-
-
Tolles Steakfoto, Oli
. Genau das hatte Erny in Pensacola. Allerdings das für große Jungs
Du hast Recht mit dem Wetter... Vorgestern in Pensacola konnten wir noch offen fahren. Gestern auf dem Weg nach New Orleans wars schon frischer und heute hat es zwischendurch immer mal geregnet
-
Ich bin Euch noch den Sonnenuntergang von Montagabend schuldig - bitteschön:
Pünktlich dafür waren wir auf unserer Lieblingsinsel Sanibel. Den Tag haben wir ehrlich gesagt ziemlich verbummelt. In Naples bei Abercrombie, im Tanger Outlet, beim Fischfuttern in Ft Myers Beach... Aber wir haben ja Urlaub!
Dafür war ich heute morgen schon für den Sonnenaufgang am Strand. Das war immerhin um kurz vor sieben!
Die Stimmung dort ist aber wirklich ganz besonders schön.
Die Muschelsuche lohnt sich übrigens zur Zeit nicht unbedingt, denn dank des Vollmonds ist die Flut sehr hoch.
Nach einem mal wieder mehr als üppigen Frühstück in der Island Cow, warteten wir auf Petra und Eric, die um Punkt 11 vor der Tür standen. Zusammen ging es dann ins Ding Darling National Wildlife Refuge. Zuerst sah es so aus, als ob wir nur wenige Vögel sehen würden, weil die ja schlecht ans Futter kommen, wenn das Wasser so hoch steht. Aber acht Augen sehen natürlich eine Menge!
Yellow Crowned Night Heron
Pfeilschwanzkrebse - schwer bei der Arbeit wie man sieht...
Gopher TurtleDazu die üblichen Verdächtigen wie Ibisse, Weiße Pelikane, alle möglichen Reiher, Fischadler, einen Alligator usw. Und einen niedlichen Waschbär, der sich einen Pfeilschwanzkrebs schmecken ließ. Leider versteckte er sich im Unterholz, so dass ich kein gescheites Foto von ihm habe. Vielleicht kann Petra da noch eins nachreichen.
Und weil heute Wünsch-dir-was war, haben wir später beim Sonnenuntergang am Strand von Captiva noch zwei Delfine bei der Jagd beobachten können. Der krönende Abschluss eines rundum gelungenen Tags mit sehr netten Reisebegleitern.
Stammtisch-Picknick auf SanibelAch ja...
Ho ho ho! -
das reichen wir doch gerne nach.
Der Kleine war recht wuselig und schnell im Unterholz verschwunden.
Durch diesen Dickicht war er nur schwer zu fotografieren.
Unser kleines Picknick hatten wir uns verdient....
..... an einem wunderschönen Platz
Warten auf den Sonnenuntergang
War ein erlebnisreicher schöner Tag mit euch.
-
Ächz, solche Bilder versüßen einem ja den Arbeitsalltag am frühen Morgen. Hier soll es rainen heute
Viel Spaß weiterhin, auch bei den diversen Ministammtischtreffen
-
Traumhafte Fotos.
Wenn ich hier bei uns aus dem Fenster gucke - Grau in Grau und Regen.
Wünsche Euch weiterhin so schönes Wetter und tollen Urlaub.Unser kleines Picknick hatten wir uns verdient....
Wie sieht bei Euch ein großes Picknick aus? -
Tolle Fotos, viel Spaß weiterhin
-
Ich weiß auch nicht, irgendwie geht es mir nach deinen Berichten aus Florida nicht so gut. Ich habe Hunger, Fernweh, Sehnsucht, so das volle Programm...
Habt noch viele schöne Momente! -
Das dieses Picknick zu viert ein tolles wird, das war mir klar
Hallo ihr vier - schöne Bilder, schöne Menschen, schönes Essen, was will man mehr...
Weiterhin eine sonnige Zeit in Florida, allen!
Gruß
Günter -
Klasse Fotos. Sieht nach viel Entspannung aus.
Jetzt weiss ich wie gemein Fotos vom Essen sein können. Da schaut man morgens hier rein und sieht Haufen leckerer Sachen inkl. Sonnenuntergänge etc.
Da kann man ja fast Depressionen bekommmen
Weiterhin viel Spaß und bestes Wetter
-
Klasse!
Das ihr viel Spaß hattet sieht man macht so weiter und geniest die Wärme und das schöne Wetter, bei uns soll es morgen schneien.
-
Die Sonnenauf und - untergänge sind ja sowas von kitschig
.
Tolle Eindrücke....ihr seht auch toll aus.....ich gönne es Euch
LG Ingrid
-
Wuah, Petra ist mit ihrem Fotoapparat schneller als Lucky Luke mit seinem Colt!
Den Waschbären geknipst bevor er im Gebüsch war. Da hatte ich noch nichtmal den Deckel vom Objektiv...
Die Sonnenauf und - untergänge sind ja sowas von kitschig
.
Gell... -
im Tanger Outlet
wer trägt denn noch Tanger -
Hmmm, erst jetzt ist mir aufgefallen, dass das ein Reisebericht ist
Aber jetzt bin ich natürlich dabei, auch wenn FL frühestens wieder 14 auf der Liste steht!
Zum Infosammeln ist es nie zu früh -
Klasse Fotos... Eric und Petra jagen ganz schön über die Insel...
aber wenn man soviel Zeit hat...
Das Foto, wo Ihr auf den Sonnenuntergang wartet...
Ihr seht geduldig aus... ganz anders als beim Picknick...
-
Eric und Petra jagen ganz schön über die Insel...
Florida ist keine Insel.Das Foto, wo Ihr auf den Sonnenuntergang wartet...
Ihr seht geduldig aus... ganz anders als beim Picknick...
Das war wegen Eric. Der meinte schon zwei Stunden vorher, er hätte Hunger.Hmmm, erst jetzt ist mir aufgefallen, dass das ein Reisebericht ist
Na ja, der richtige RB kommt noch. Vorerst müsst Ihr Euch mit spärlichen Schilderungen und ein paar Schnappschüssen zufriedengeben.Heute hat sich die Sonne schwergetan. Aber ich habe ja immer einen Plan B in der Tasche. Diesmal: das Edison & Ford Winter Estate. Ich fand's sehr interessant, Conny immerhin schön. Puh...
Geweihnachtet hat es auch sehr bei den Edisons. Ist eh unfassbar, wie die hier abgehen auf die Holiday Season! Ich wette, man sieht die ganze Weihnachtsbeleuchtung noch aus dem All! Btw: Wer hat die Lichterkette erfunden? Edison. Ist ja klar.
Als wir zurück auf Sanibel waren, schien dann endlich auch die Sonne, so dass wir an den Beach und ich ins Wasser gehen konnten.
Nachmittags sind wir nochmal durchs Ding Darling NWR in der Hoffnung, bei Ebbe mögen sich dort mehr Vögel rumtreiben. War nix. Also, Ebbe schon, aber die gleichen Vögel wie gestern. Trotzdem nett.
Zum Sonnenuntergang am Bowman Beach reichte es auch noch.
Dinner gab es im Sanibel Steakhouse. L-E-C-K-E-R!
Leider, leider geht der Urlaub dann auch so langsam zuende. Morgen fahren wir zurück nach Miami, abends gehe ich zur Heat, Freitagmittag fliegen wir via Washington nach FRA. Habe mir schon warme Unterhosen bei Jockeys gekauft...
-
Sind Euch die vielen Weihnachtsbäume bei Edisons auf gefallen ? Klar, die sind ja nicht zu übersehen
Wir fliegen am Samstag von Houston zurück. Gerade jetzt wo das Wetter wieder wärmer werden soll...
-
MonsterSteak aufn Teller und dann übers Wetter meckern
Wir haben hier gar nix, wenn ich das Steak sehe und an mein karges F-Stück nachher denke wirds auch nicht besser....
Genießt jeden Tag ohne lange Männer und mit Tanga Outfit, oder so....
-
Alter ....Ich geh mal Kaffe machen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!