New York - März 2013 - Planung

• Wie kommt man dann eigentlich vom JFK nach Manhattan? Shuttle, Taxi??

Man natürlich auch ein Taxi nehmen - die haben Standardpreise nach Manhattan ( 50 $ ) !!!
    Aber mit Subway und einmal umsteigen bist Du mitten in Manhattan -ist meist noch schneller. Bei Ankuft am späten Nachmittag bist du im Auto natürlich in der Rush Hour und da wirds eng an den Brücken bzw. Tunnels.
    Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich hab mal für Deinen Zeitraum das Penn bei Booking.com nachgeschaut:

http://www.booking.com/hotel/us/penns…0f70b51938f3X50

Da liegts Du bei 660 € - nur mit dem Nachteil, das die Stornogebühren anfallen könnten !!!! Das ist natürlich ein Nachteil - aber preislich liegst du bei 110 € pro Nacht.

Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich werde jetzt mal auf eine Aktion von PL warten ($7 off) und dann mal mein Glück versuchen

Alternativ gibt es ja genug Möglichkeiten ausserhalb von Manhattan :)

• Ich wollte min. 4* in Manhatten, da war ich bei Priceline schon über 200$ die Nacht und nix Zuschlag.
    Bei 3* waren einige mit echt schlechten Bewertungen, das Risiko wollte ich dann nicht eingehen.

times

• Ich würd das My Fair am Times Square bei booking für 831€ Buchen mit der Option es kostenfrei stornieren zu können. So hast du in jedem Fall schonmal ein Recht gutes Hotel in perfekter Lage und kannst in Ruhe weiter gucken ob noch etwas günstigeres auftaucht in den nächsten Wochen.
    Ich hab mal geguckt, die Holland Motor Lodge - wo ich damals ja war - heißt jetzt 1) The Holland Motel und ist 2) doppelt so teuer wie bei mir damals 8o
    Im Pennsylvania war ich ja auch schon, die Lage ist zwar echt gut, das ist es aber auch schon. WENN Du da wohnen willst dann solltest Du gucken das du in eine der oberen Etagen kommst - die Zimmer da sind renoviert. Die normalen Zimmer sind eigtl.eine Zumutung, auch wenn man ja in NYC nur zum pennen auf dem Zimmer ist eigentlich. Die Lage vom My Fair finde ich persönlich aber besser als die von Penn ;)

• Was wollt ihr eigentlich für das Zimmer ausgeben Rene?

Als Alternative zu Priceline hab ich mal bei Hotwire geschaut: 9.-15.3. MIT Tax € 790,-

3-star Hotel in Empire State Building area
    85 % Weiterempfehlungsrate $136,- / € 106,83
    This Hotel features the following amenities:
    Suite
    A guestroom designed for an extended stay and/or that is more spacious than the average hotel room. Suites typically offer residential-style furnishings, as well as separate living and sleeping areas; some also offer kitchenettes.

Fitness Center
    Guests have access to exercise equipment; an additional charge may apply.

Laundry Facilities (self-service)
    Guests have access to a coin-operated washer and dryer.

Kitchenette
    Accommodations include a stovetop or microwave oven, a sink and a mini-refrigerator.

Bei einer Weiterempfehlungsrate von 85 % hätte ich keine Bedenken es zu buchen, habe aber nicht herausbekommen welches Hotel es sein könnte. Es gibt natürlich noch günstigere Hotels, bei dem würde mir aber die Lage & Bewertungen am Besten gefallen.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Flughafen <=> Hotel Manhattan = Taxi flatrate
    $55 inkl Tax&toll

Kerstin ist jetz HW Fan. Hätte ich mal auf dich gehört und die 3* für 113 in fish.wharf genommen

Meine Kollegin war dieses Jahr im Edison... Günstig und gut gelegen, Hotel war auch vollkommen in Ordnung.

Viele Grüße Kat

Einmal editiert, zuletzt von Kat (24. November 2012 um 19:21)

• Wenn es geht würden wir nicht unbedingt mehr als 100 € die nacht ausgeben wollen.

Hotwire hab ich die Funktionsweise nich nicht ganz geblickt :whistling:

• 1.Auf der Startseite die Daten eingeben
    2. Auf der nächsten kommt oben ein Balken We're trying a new page design Tell us what you think Go back to classicda gehe ich immer auf Go back to classic (finde ich übersichtlicher)
    3.Jetzt bist du automatisch bei den Hot Rates
    4.In der linken Spalte mind. 70% & above recommend anklicken und die Sterne die du haben willst (Den Haken bei 1 Stern würde ich entfernen) und auch die Haken dort wo du kein Zimmer möchtest ZB alle Flughäfen

Bei uns waren alle Hotels über75% gut, über 85% kannst du meiner Meinung nach nichts falsch machen, wenn ein Hotel einen halben Stern weniger hat aber 10% mehr zufriedene Gäste würde ich das mit weniger Sternen buchen. Wenn du übrigens auf "Show me" gehst steht links der Preis mit Tax. Ich hoffe das hilft dir weiter. Nach dem Buchen bekommst du dann ebenso wie bei Priceline gesagt welches Hotel es nun geworden ist.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Hey René....Mehr Einsatz :D

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• So über Hotwire würde es ein Angebot geben:
    135 USD / Nacht plus Fee & Tax, sodass ein gesamtpreis von ca. 990 USD für 6 Nächte rauskommt

anhand von bettebidding kann es eigentlich nur das 4* Roosevelt Hotel sein
    Lage würde ich aus meiner Sicht jetzt mal als ideal einschätzen

was meint ihr?

• Wieso könnte es nicht das Westin sein ?(

Ist aber auch egal, DIE Engscheidung kann dir keiner abnehmen. Ich kann die aber sagen das Ich persönlich es nicht machen würde, aber ich würde eh meistens nie das machen was die meisten machen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!