Sorry... irgendwo muss man ja Prioritäten setzen.
Nach dem noch recht langsamen Einstieg gestern, wird's heute schon wieder etwas heftiger.
Weitere Titel:
Eluveitie - Primordial Breath
Eluveitie - Slania's Song
Sorry... irgendwo muss man ja Prioritäten setzen.
Nach dem noch recht langsamen Einstieg gestern, wird's heute schon wieder etwas heftiger.
Weitere Titel:
Eluveitie - Primordial Breath
Eluveitie - Slania's Song
Du kennst Sachen
da hatte sich glatt der Firefox aufgehöngt
Seit langem auch mal wieder was für meine zarten Ohren.
Wir waren 2012 fünf Tage mit Eluveitie auf Tour, war toll.
Den Instrumentalteil find ich gut, wenn das Gejaule anfängt bin ich raus
Du kennst Sachen
da hatte sich glatt der Firefox aufgehöngt
Seit langem auch mal wieder was für meine zarten Ohren.
Wir waren 2012 fünf Tage mit Eluveitie auf Tour, war toll.
Na endlich.
Ich hab's gesehen und war neidisch wie sau. Eluveitie fehlt mir noch.
Den Instrumentalteil find ich gut, wenn das Gejaule anfängt bin ich raus
Gejaule?
Gejaule?![]()
ich dachte bis gestern, dass es nicht schlimmeres gibt wie 7 Babys an Bord eines kleinen A-320 mit völlig überforderten Eltern, die sonst nie fliegen (so geschehen am 22. )
aber des Gejaule
"Gekreische" oder "Geröchel" würde ich ja noch durchgehen lassen... aber "Gejaule"...
Heute wird's noch ein wenig heftiger (würde ich zumindest so einschätzen) - für mich persönlich aber sogar noch besser.
Amon Amarth konnte ich leider auch noch nicht live sehen - aber nächstes Jahr wird's wohl soweit sein. Allerdings bekommen sie vermutlich nur eine kurze Spielzeit. Ich hoffe auf eine gute Titelauswahl.
Amon Amarth - Twilight of the Thunder god
Weitere Titel:
Amon Amarth - Guardians of Asgard
Amon Amarth - Varyags of Miklagaard
Morgen gibt's Entspannung für die Ohren.
ob Gekreische, Geröchel oder Gejaule: ich klick die Stücke meist sofort weg, wenn dieses Geräusch (Gesang kann ich es nicht nennen) kommt. Die eigentliche Musik ist ok, die könnte ich mir gut anhören, aber eben die Laute aus der Kehle irgendeines Typen.... für meine Ohren einfach nur
Bis auf fettes Brot ging bei mir alles .....Melua kann ich nur hören, wenn ich ein "hoch" habe.
Eluveitie ...jawoll.....live gesehen....hab auch ne Jacke von denen
.
Enttäusch mich morgen nicht Brazi
LG Ingrid
Auch heute wieder reingehört
Solange die den Sappel halten top
sobald das Gejoddel anfängt ergreif ich die Flucht
Mid-Life-Crises, Jungspund... was kommt als nächstes? Mittlerweile habe ich eine Idee, wie ich das stilvoll auflöse. Abwarten.
Du hast noch 4 Tage ohne heute... und komm mir nicht mit der Titelmelodie zu "Hart, aber herzlich"
Eluveitie... YEAH... hat man sich eingehört, kommen die einfach nur
Fettes Brot? , da bin selbst ich mal ohne Einstellung...
Mach wigger...
So, ich bin auch weider dabei.
Powerwolf, Eluveitie und Amon Amarth sehr gut, bei Epica sind mir die ersten beiden Stücke zu weich, Obsessive Devotion ist dann gut. Schade dass Simone live nicht in der selben Tonart singen kann in er die Band spielt, das ist wirklich Gejaule.
Fettes Brot ignorier ich mal....
Ich sehe schon... Fettes Brot mag hier niemand.
Epica habe ich 2x live gesehen - das erste Mal aber nicht sehr intensiv... ich dachte, das wäre eine Band zum Bier holen, Essen holen, quatschen...
Und dann nochmal bei einer ziemlich kleinen Location. Ich bin jetzt kein Musiker, aber für meine Ohren klang das sehr gut.
Naja Deathmetal ist jedenfalls für diesen Monat vorbei. Also kein "Gejaule" mehr.
Heftig wird's durchaus nochmal... aber morgen eher gar nicht.
Sooo...
"Hart aber herzlich" passt nun wirklich nicht: eher das hier.
Wir sind jetzt schon im Jahr 2011 angekommen - und das hat bei uns bedeutet: 4 Wochen Hawai'i und ein hoffentlich einmaliges dort stattfindendes Familienfest.
Also bringe ich heute eine kleine Hommage an Hawai'i. Keinen Brother IZ - White Sandy Beach und Somewhere Over The Rainbow sind zwar toll, aber das kennt ja eh jeder.
Hawai'ianische Musik besteht aber nicht nur aus IZ, Ukulele und gelegentlichem Gejaule (hier passt das ) - vielmehr ist Reggae allgegenwärtig. Bob Marley scheint fast genauso beliebt zu sein wie der Duke oder Eddie (alte Surferlegenden).
Allerdings haben die Inseln in den letzten Jahren auch selbst musikalisch einiges auf die Beine gestellt, und davon möchte ich eine kleine Auswahl vorstellen. Der heutige Headliner lief dieses Jahr rauf und runter im Radio.
Last but not least dürfen die hawai'ianischen Exportschlager Bruno Mars und Jack Johnson nicht fehlen. Ich mag die Musik... man hört einfach wo sie herkommt.
Common Kings feat. J Boog & Fiji - No other love
Weitere Titel:
The Green - Alive
Ekolu- Your lovin is nice
Bruno Mars - Lazy Song
Jack Johnson - You And Your Heart
Angenehme Musik...lässt sich gut hören. Das Jack Johnson Video ist Klasse...
Hawaiianischer Reggae geht immer - wenn man auf Hawaii ist. Zuhause gerne ne halbe Stunde lang.....
Hawaiianischer Reggae geht immer - wenn man auf Hawaii ist. Zuhause gerne ne halbe Stunde lang.....
Das trifft es ganz gut... zu lange kann ich das hier auch nicht hören.
Jack Johnson gefällt mir
der Rest ist mir zu einschläfernd
Glücklicherweise hat Dich Eluveitie wieder geweckt... kaum vorstellbar, was Katie für eine Wirkung auf Dich gehabt haben muss.
Aber weiter im Text: Im Sommer kam dann noch im gleichen Jahr recht spontan das "Big 4 of Thrash Metal" in der Veltins Arena auf Schalke.
Anthrax, Megadeth, Slayer und Metallica zusammen - das gab's wohl noch nie. Die alten Metaller in unserer Gruppe waren völlig aus dem Häußchen. Ich habe mich ein wenig im Vorfeld eingehört.
Wie soll ich sagen: ein tolles Erlebnis. Anthrax haben wir verpasst... das kommt davon wenn man vor lauter Mukke (und gehopftem Getränk für die Beifahrer mit der Karte) erst kurz vor Kassel merkt, dass da was nicht stimmt.
Die Band gefällt mir aber gut. Haben wir dafür im Auto gehört.
Megadeth war einfach nur ein furchtbares Genuschel und wird deswegen auch heute nicht auftauschen. Slayer hat mich definitiv positiv überrascht und Metallica war einfach nur genial. Der absolute Hammer. 40.000 Leute die abgehen ohne Ende.
Und weil's gerade zu einem anderen Thread passt: unser armer Bierholer musste über eine Stunde anstehen. Die Fußballfans im Pott trinken wohl nicht so viel und die Veranstalter waren überrascht...
Metallica - Welcome Home (Sanitarium)
Weitere Titel:
Anthrax - Be all, end all
Slayer - Seasons in the Abyss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!