☆ Musikalischer Kalender - Dezember 2012 von Brazoragh ☆

• Weiter rechts... ist im Bild nicht sichtbar. Aber an das Foto erinnere ich mich. :thumbup:
    Und ich habe in dem Moment gesessen... man wird ja nicht jünger. :whistling:

Gruß
    Michael

• Und weiter geht’s mit dem Mittelalter / Fantasy-Fieber. :whistling:

Bard’s Song ist toll beim geselligen Abend (oder bei einem Konzert natürlich) – aber als Vorbereitung für eine Schlacht einfach zu „mild“. :whistling:

Da kann es eigentlich nur eine Band geben. Richtig: die, bei der in jeder Liedzeile mindestens einmal „metal“, „brother“, „fight“, „sword“, „die“, „kill“, „blood“ oder „victory“ vorkommt. :thumbup: :D

Manowar - The Crown and the Ring

Weitere Songs:
    Manowar - Hail and Kill
    Manowar - Warriors of the World
    Manowar - Power of thy Sword

Der Vorteil: bei Manowar kann wirklich fast jeder mitsingen, oder zumindest mitgröhlen. xheadbangers (:grin:)

• Der Vorteil: bei Manowar kann wirklich fast jeder mitsingen, oder zumindest mitgröhlen. xheadbangers (:grin:)

Jau! Wie recht Du hast ... lang, lang ist's her ... und ich kann wirklich noch (fast) alles mitgrölen.

Viele Grüße
    Nick
    (:hutab:)
    \m/ \m/

"Drivin' in the sun ... looking out for #1"

• Irgendwie krieg ich Deinen Link nicht zum Laufen..

Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• Jetzt gehts, Danke

• Manowar kannte ich bis jetzt nicht - die Musik ist aber wirklich gut - gefällt mir.

Gerhard

• Manowar - die grössten Poser aller Zeiten, musikalisch sehr limitert, textlich nur lächerlich. Dazu spielen sie sich hier in Deutschland als die großen Rockstars auf, im Rest der Welt will eigentlich niemand etwas von denen wissen, in Amerika treten die gar nicht erst auf. Immerhin kann der Sänger wirklich gut singen.
    2 halbwegs akzeptable Lieder pro Platte, dazu oft in miserabler Tonqualität, reichen nicht.
    Immerhin hab ich 20 Songs von denenauf dem iPod - mal schauen ob sich da noch was löschen lässt....

Hat die mal jemand bei TV total gesehen? Absolut lächerlich.....

• Was für ein komischer Monat ... :D Wenn du SO fotografierst wie sich dein Musikgeschmack geändert hat Prost Mahlzeit :P

Zitat

Passt dann doch optimal zum Sendeformat, TV Total ist selbst auch leider nur noch lächerlich. Obwohl Raab eigtl.gar nicht blöd ist ?(

• Manowar - die grössten Poser aller Zeiten, musikalisch sehr limitert, textlich nur lächerlich. Dazu spielen sie sich hier in Deutschland als die großen Rockstars auf, im Rest der Welt will eigentlich niemand etwas von denen wissen, in Amerika treten die gar nicht erst auf. Immerhin kann der Sänger wirklich gut singen.
    2 halbwegs akzeptable Lieder pro Platte, dazu oft in miserabler Tonqualität, reichen nicht.
    Immerhin hab ich 20 Songs von denenauf dem iPod - mal schauen ob sich da noch was löschen lässt....

Ich weiß... ^^
    Aber das ist mir egal. Die Songs sind eingängig und heitzen gut an. Ich mag die Jungs. Nur live hab' ich sie leider noch nicht gesehen. :P

Meinst Du das?
    Hab' ich damals gesehen. Fand ich cool. :D

Was für ein komischer Monat ... Wenn du SO fotografierst wie sich dein Musikgeschmack geändert hat Prost Mahlzeit

Ich hab' doch angekündigt, dass es "abwechslungsreich" wird. (:kloppe:):D

• Klar sehen die scheiße aus. Und sie sind peinlich ohne Ende... :D
    Aber wie gesagt: sowas interessiert mich wenig. Ich will ja nicht mit denen ein Bier trinken gehen. 8-)

Und lieber peinliche Manowar-Texte (die im übrigen perfekt zu den für Aussenstehende nicht minder peinlichen Live-Rollenspielen passen) als sozialkritisches Genuschel a la Dave Mustaine / Megadeth. ^^

• seh ich genauso...man sehen die Scheiße aus...

Die sehen doch festlich aus ... irgendwie weihnachtlich mit den ganzen Öl und Lametta :D

ManOwaR haben nie anspruchsvollen Metal gepielt. Aber sie haben gute Hymnen geschrieben, die man so schnell nicht mehr aus dem Kopp kriegt (Ohrwurmproblematik!).

Auch 'ne schöne Weihnachtsgeschichte: The Warriors Prayer

Viele Grüße

Nick (:hutab:)

"Drivin' in the sun ... looking out for #1"

• Warren G: I shot the Sheriff :thumbup:

TLC: ist was für die Barbie-Generation :D

Puff Daddy: I'll be missing you ;(

The Notorious: ich nehm das KönigsPilsener 8-)

Guano Apes.....Error.....hab mir stattdessen Kumbaya my Lord angehört ^^

Blind Guardian......Spülmaschine ausgeräumt (:Pfeif:)

StS.......Abra Kadrabra.....ich seh mich in der Schiffsbar (:prost:)

Manowar.....einige Stücke kann man sich anhören...die Texte versteh ich eh kaum ^^ .....und Aussehen: es gibt schlimmeres.

@ Höhchen: was hat Musikgeschmack mit fotografieren zu tun ?( ....drückt Deine neue Mütze ? :D

LG Ingrid

• Irgendwie scheint Ihr kein Mittelalter Faible zu haben. Schade. Wird kein guter Tag für Euch. (:grin:)

Was kommt jetzt als nächstes? Scorpions? (:fluecht:)

(:kloppe:)

ManOwaR haben nie anspruchsvollen Metal gepielt. Aber sie haben gute Hymnen geschrieben, die man so schnell nicht mehr aus dem Kopp kriegt (Ohrwurmproblematik!).

:thumbup:

Auch 'ne schöne Weihnachtsgeschichte: The Warriors Prayer

Kenn' ich gar nicht. Muss ich mir mal reinziehen. :)

TLC: ist was für die Barbie-Generation :D

Barbie Generation? Joa... trifft mich persönlich weniger. Bei mir waren es die Masters of the Universe. :D

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!