Streit um Gemeinschaftsflüge
Gerichtsentscheidung bringt Air Berlin in Bedrängnis
Mehr:
Link
Ich würde auch mit Lufthansa, Condor, Eurowings oder United nonstop von Berlin nach New York, Chicago oder Miami fliegen.
Streit um Gemeinschaftsflüge
Gerichtsentscheidung bringt Air Berlin in Bedrängnis
Mehr:
Link
Ich würde auch mit Lufthansa, Condor, Eurowings oder United nonstop von Berlin nach New York, Chicago oder Miami fliegen.
Dallas ist für uns aus touristischer Sicht auch eher uninteressant...als Start und Endpunkt einer Tour auch eher Suboptimal...wer will schon nach Texas...
Interessant ist die Direktverbindung nach SFO...leider sind die Flüge dorthin sehr teuer...unter 1.000,-€ geht da meist nichts...
... Dallas ist für uns aus touristischer Sicht auch eher uninteressant...als Start und Endpunkt einer Tour auch eher Suboptimal...wer will schon nach Texas...
Sicher?
Sicher?
![]()
ja... ich war schon 2-4 da...
wer will schon nach Texas...
Och ... wenn du zufällig 'n paar Meilen übrig hast kommst du von Dallas aus für ~ 14€ Gebühren nach Hawaii. Ist einer von AFAIK 3 Flughäfen wo die Gebühren für Hawaiiflüge verschwindend gering sind. Von daher hätte ich Dallas schon interessant gefunden Damit wird aus meinen Ziel wohl nichts für 14€ nach Hawaii zu fliegen. Mit AB-Meilen nach Dallas und von dort mit LH-Meilen nach HNL. Schade eigentlich
für 4,96€ kommst von LAX nach Hawaii bei UA
zurück dann nochmal 4,96€
achja, und 20k Meilen pro Richtung
achja, und 20k Meilen pro Richtung
Mit 20000 Meilen kommste mit AA ab Deutschland nach Hawaii, im Winterhalbjahr.
... für 4.96€ kommst von LAX nach Hawaii bei UA
![]()
zurück dann nochmal 4,96€... achja, und 20k Meilen pro Richtung
Da muss ich ja erstmal irgendeinen doofen Flug nach LAX finden der preislich okay ist, nach Dalls kommt man IMHO günstiger, da machen die 10€ weniger bei den Steuern den Braten auch nicht fett.
AA kommt für mich leider nicht in Frage, Meilenstand 0 ... bin noch nie mit denen oder einer artverwandten Airline geflogen bisher. Von daher würde eh nur ein Flieger gehen wo ich LHM&M einlösen kann.
AA sind wir bisher auch noch nicht geflogen, im November dann Premiere, daher aktuell auch keine Meilen
den Flug nach LAX gab es auch nur mit Meilen (+ ca. 500€ Steuern, etc.), ansonsten wäre der normale Flugpreis für uns auch uninteressant
Mutig. Bestimmt das letzte Aufbäumen bevor sie weg vom Markt sind
AirBerlin baut sein Netz in Richtung USA aus.
Neu im Programm ab Mai 2017: DUS - MCO nonstop
TXL - MIA wieder ganzjährig im Programm.
Auch die weiteren Verbindungen nach Boston, New York, San Francisco und Los Angeles werden ausgebaut.
Buchen kann man's ja mal... aber ob die dann auch fliegen, ist ne andere Sache.
Wir sind auf 'ne "neue" Verbindung schon reingefallen...
Wir sind schon auf eine gestrichene Verbindung reingefallen.
März 2015 wurde bekanntgegeben, dass die Direktverbindung Berlin-Miami im Mai 2015 eingestellt wird.
Also haben wir notgedrungen für Januar 2016 Flüge über DUS gebucht.
Im Sommer 2015 wurde dann der AB Winterflugplan veröffentlicht.
Und darin war zu sehen, dass von November bis April Miami von Berlin direkt angeflogen wird.
Generell fliegen wir gern mit AB, auch Langstrecke.
Platz, Service und Flugpreis sind für uns mehr als okay.
Wir wären nicht unbedingt begeistert, wenn diese Airline von der Bildfläche verschwindet.
Also ich finde den Platz bei AB absolut furchtbar! Deshalb vermeide ich es eigentlich mit denen zu fliegen aber geht nun im kommenden November nicht anders. Die 11h Flugzeit bereiten mir deshalb auch jetzt schon Kopfschmerzen....
Die XL-Sitze sind sehr bequem, ich reise schon allein deshalb gerne mit AB. Ich weiss nicht ob evtl. die Sitzbreite störend ist......
Zukünftig darf man dann während der Flüge entweder seine eigene Pipi trinken und Fußnägel kauen oder in die Tasche greifen für den Frass ... für mich unfassbar, wie solch ein verlustreiches und kundenunfreundliches Unternehmen wie Air Berlin es schafft tatsächlich noch einen drauf zu setzen bei der Kundenunfreundlichkeit
Das Essen auf der Kurzstrecke ist sowieso lachhaft und oft ungenießbar gewesen in den letzten 2-3 Jahren, nur das es keine kostenlosen Getränke gibt finde ich unverschämt, denn die Preise liegen ja doch ein ganzes Stück über den der Billigfliegern wie Ryanair, Easyjet usw
Naja, das zeigt imho schon WIE verzweifelt AB sein muss das sie anfangen jetzt dort einzusparen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!