Erfahrungen "The View" Monument Valley

• Wir waren in Mai 2011 dort und sind sehr zufrieden. Ein stolzer Preis aber es hat sich gelohnt.

Es war einfach ein Erlebnis, bei dem Sonnenaufgang und dem Sonnenuntergang dabei zu sein. Diese Stille, diese Farben, dieser Himmel- alles so greifnah vom Balkon aus .....Wahnsinn! Wir haben es also nicht bereut. Das Essen fanden wir allerdings etwas pappig.... Der Blick von unserem Tisch am Fenster hat aber alles wiedergutgemacht :)

Im 2009 haben wir in Kayenta beim Hampton Inn übernachtet. Den Sonnenaufgang haben wir allerdings verpasst.

Kurz gesagt: wir empfehlen dieses Hotel weiter :)

• Wir waren im April 2011 sowohl im Moenkopi Leagacy Inn & Suites (228,40 $ für zwei Nächte, Kühlschrank extra, Frühstück ok, Location toll) als auch im THE VIEW (333,76 $ für zwei Nächte, ist jeden Dollar wert!!)
    Beide sind toll, aber das VIEW würde ich bevorzugen.
    Das Essen war sehr lecker, aber wie andere schon geschrieben haben, gibt es keinen Alkohol und der "Heidelbeerwein" passt so gar nicht zum Steak ;(

• da habe ich vor kurzem doch noch was in einem Reisebericht hier gelesen, finde aber gerade nicht, von wem der war!
    Das "The View" sollte sich in jedem Fall lohnen, besonders die ???-Zimmer!

wenn's mir wieder einfällt, melde ich mich. Vielleicht hat bis dahin der Verfasser die Frage ja auch gefunden.

Einfach mal die Berichte von Harley-Rolf.de lesen ... das Hotel und die Zimmerpreise haben ihre Berechtigung. :)

• Wir haben da schon zwei Mal übernachtet. Ich finde, das Hotel ist den Preis alle mal werd. Die Aussicht ist super und der Sonnenaufgang lässt sich bequem vom Balkon geniessen. Die Starlight-Zimmer sind einfach im obersten Stock. Bei diesen Zimmern drücken sie sogar ein Auge zu, wenn auf dem Balkon geraucht wird. Bei den unteren Zimmern ist es verboten.

Das Essen fand ich, wie andere hier auch, sehr gut. Und das Frühstück kann sich auch sehen lassen. Vor allem hat auch das Restaurant eine grosse Fensterfront zum MV.

• Wir haben da schon zwei Mal übernachtet. Ich finde, das Hotel ist den Preis alle mal werd. Die Aussicht ist super und der Sonnenaufgang lässt sich bequem vom Balkon geniessen. Die Starlight-Zimmer sind einfach im obersten Stock. Bei diesen Zimmern drücken sie sogar ein Auge zu, wenn auf dem Balkon geraucht wird. Bei den unteren Zimmern ist es verboten.

Das Essen fand ich, wie andere hier auch, sehr gut. Und das Frühstück kann sich auch sehen lassen. Vor allem hat auch das Restaurant eine grosse Fensterfront zum MV.

Dito.

• Wir werden im August d.J. für eine Nacht dort wohnen und haben festgestellt, dass die oben angesprochenen Zimmer (hohe Nummer, weit weg von der Rezeption) mittlerweile Aufpreis kosten. Habens trotzdem genommen ... wir freuen uns sakrisch darauf!

Gruß Günni

• Gute Entscheidung! Frag aber nach einen Zimmer möglichst mittig von Gebäude bzw.weit weg von der Rezeption ... sonst kriegst du nicht alle 3 Buttes auf's Bild von Balkon aus ohne das du Teile der Besucher-Terrasse mit auf der Linse hast :zwinker:

• Kat, das wird dir gefallen; wir hatten Zimmer 207
    und witzigerweise hatte Susanne zu einer anderen Zeit auch 207

Frühstück fand ich irgendwie durchschnittlich,
    aber wo hat man sonst so einen genialen Standort für einen Toaster ;)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Kat, das wird dir gefallen; wir hatten Zimmer 207
    und witzigerweise hatte Susanne zu einer anderen Zeit auch 207

Frühstück fand ich irgendwie durchschnittlich,
    aber wo hat man sonst so einen genialen Standort für einen Toaster ;)

Stimmt. Das war doch nur 2-3 Wochen nach Dir. Das Frühstück fand ich gar nicht so schlecht, soweit ich mich erinnern kann. Aber wer braucht schon ein feudales Frühstück, wenn man beim Kaffee trinken so eine Aussicht hat :D

• Wir waren 2010 dort...Zi-Nr. weiß ich nichtmehr genau...mir ist wie 212...2010 habe ich noch mit den digitalen Fotos gegeizt und nicht alles fotografiert ;(
    Für's Frühstück, das damals 11USD kostete bekamen wir beim Einchecken einen 5USD Gutschein...und es war ganz gut.
    Aber auf'n Balkon zu sitzen und dort sein Käffchen zu trinken war noch :thumbup:
    Ich würde trotz des Preises immer wieder dort übernachten!

• Für's Frühstück, das damals 11USD kostete bekamen wir beim Einchecken einen 5USD Gutschein...und es war ganz gut.
    Aber auf'n Balkon zu sitzen und dort sein Käffchen zu trinken war noch :thumbup:
    Ich würde trotz des Preises immer wieder dort übernachten!

den Coupon gibts wohl immer....das BF war o.k. aber auch nix besonderes....

Die Aussicht ist natürlich das worum's geht....mir war es der stolze Preis auch wert....nochmal dort übernachten würde ich nicht...man macht es einmal und dann ist auch gut....(ich war ja 2x dort...das 2te mal aber nur als Überraschung für meine Begleiterin) bei mir war der "Wow Effekt" nicht mehr da...

• Moin,

ich bin auch mal gespannt, haben anlässlich meines Geburtstages im August auch eine Nacht gebucht, am Ende haben wir uns auch für Star View entschieden weil der Aufpreis so den anderen Zimmern auch nicht mehr so hoch war.

Grüße
    Thorsten

• Moin,

ich bin auch mal gespannt, haben anlässlich meines Geburtstages im August auch eine Nacht gebucht, am Ende haben wir uns auch für Star View entschieden weil der Aufpreis so den anderen Zimmern auch nicht mehr so hoch war.

Grüße
    Thorsten

Da kommt fast Neid auf. :zwinker:
    Wir haben auch bereits 2x in "The View" übernachtet und würden es immer wieder tun.
    Wichtig ist wie bereits gesagt, dass man ein Zimmer möglichst weg von der Rezeption bekommt, da sonst eine Butte von der dieser verdeckt wird.

Hier noch ein Appetizer:

Gruß
    Falko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!