Almdudler....
Andree
hast du nicht gesehen, dass die bei fast jedem Tischfoto leer auf dem Tisch gestanden haben
Almdudler....
Andree
hast du nicht gesehen, dass die bei fast jedem Tischfoto leer auf dem Tisch gestanden haben
Ein edler Tropfen, wie Dr Pepper auch, nur im Urlaub und nur in Maßen genießen
Ich lese weiter, wenn die Übersetzung oder eine Fassung mit Untertiteln rauskommt
Da bekomme ich Kopfschmerzen von....
Na, da warste aber Deinen Vorsätzen nicht sonderlich treu. Aber dem Charme von Mo ist halt nur schwerlich zu entkommen
Der heutige Tag: Diedudeldö
So, nun habe ich Euren - sorry Deinen - Bericht auch durch. So ein klein wenig Augenverknotung bekommt man ja beim Text, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Aber wenn ich mir die Aktivitäten im Verhältnis zum Essen so anschaue, erstaunlich dass Mo noch in sein Jäckchen passt. Ganz schöne Futtertour.
Apropos Futter, einmal habt ihr wohl ein Foto verwechselt, das Schnitzel-Foto vom Zoo-Tag ist das Gleiche wie am Kalalau.
Weiterhin viel Spaß.
Ich neheme es als großes Bilderbuch.... gelesen hab ich nix
Mo sagt, dass er sich dann beim fotofizieren etwas mehr Mühe geben wird und die Bilderanzahl pro Tag erhöht...
@Bert: Danke für den Hinweis. Zwei Bilder mit dem gleichen Dateinamen... Mo´s Blick dafür ist mittlerweile ziemlich verschnitzelt...
Hier der heutige Tag (Abendessen folgt später/morgen)
Ich wünsche euch einen tollen Abend und einen Guten Rutsch.
Huhu,
einfach nur genialst
LG Thomas
So liebe Leute, es ist geschafft. Ihr habt es überstanden. Jetzt hält der Kater erstmal wieder seine Schnute und kümmert sich um anstehende "Brohjecktee" (wie er zu sagen pflegt).
Hier noch die letzten paar Zeilen (ohne Fotos, Andree Klick
Danke fürs Mitreisen. Hat uns und Mo mal wieder richtig Spaß gemacht, Euch teilhaben zu lassen
War wieder schön bei Euch mitzufahren
Welche "Brohjecktee" ´stehen denn an dieses Jahr? Dein Ticker ist noch aus 2012...
Schade - schon vorbei. War ein schöner "anderer" Bericht.
Bei Euch gibt's jetzt nach der Schnitzelei bestimmt erst mal paar Salattage?
Bis denne - zum nächstigen Trip.
Wäre schön, wenn ich schon was wüsste. Ist alles völlig in den Sternen wohin gereist wird und ob überhaupt gereist werden kann.
Aber seine Hohm-Pätsch mag er auf jeden Fall mal etwas renovieren, sein Wörterbuch schreiben und Schnitzel mag er vielige futtern
Neuer Ticker kommt trotzdem bald einer
Bei Euch gibt's jetzt nach der Schnitzelei bestimmt erst mal paar Salattage?
hast du mal versucht einem hungrigen Löwen ne Mohrübe zu geben
@Bert: Ich hab da keine Probleme, solange der Salat mit einem Schnitzel verziert ist
Mo-lliday on ice und Mokawango-Delta....das sind mal gute Wortspiele
Willkommen zurück und danke für den etwas anderen Bericht.
LG Ingrid
So, alles nachgelesen - wirklich schade, dass Mo's Bericht zu Ende ist..... Ein gutes Neues Jahr noch für Euch und toi, toi toi für 2013!
Ich fand es wieder mal herrlich zu lesen, einfach goldig!
Vielen Dank dafür und ganz viele Grüße
Jutta
(:cool:)
Da Peter und ich gerne in Zoos gehen. Hat sich mir gerade die Frage gestellt lohnt sich der Innsbrucker Zoo für einen Besuch?
Da fällt mir gerade auf, dass ich noch gar nicht auf Deine Frage geantwortet habe...
Der Innsbrucker Zoo ist ganz nett. Nichts wahnsinnig aufregendes, aber man bekommt mal Tiere zu Gesicht, die sonst eher nicht so oft in Zoos vertreten sind. Z.B. Wölfe, allerlei Bergklettergetier, unzählige Vogelarten. Das "Tierangebot" besteht also hauptsächlich aus Tieren, die in der Alpenregion heimisch sind. Wenn man die Innsbruck Card hat (die ich bei einem etwas intensiveren Innsbruckaufenthalt empfehlen würde), ist der Eintritt übrigens gratis und der Zoo vom Zentrum Innsbrucks relativ bequem per Bus oder Bahn (die auch bei der Card inkl. sind) erreichbar.
Es ist recht bergig, weil der Zoo am Hang der sogenannten Nordkette liegt. Wer den Wuppertaler oder auch den Opel Zoo kennt... Diese sind in etwa vergleichbar, was die zu bewältigenden Höhenunterschiede angeht.
Auch gerade nachgelesen. Schöner Bericht Mo. (:cool:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!