Happy Birthday Forum!

Happy Birthday "Das Forum"
-
-
Unser Dank gilt den Admins, den Mods aber vor allem den fleissigen Beitragschreibern,
ohne die ein Forum nicht leben kann.
Stefan & Tina
-
Danke dass ich dabei sein durfte, und gewissermaßen ein Mann der ersten Stunde bin.
und vielen Dank an die Macher, die das Ganze damals in nullkommanix aus dem Boden gestampft haben.
-
ich schliesse mich allen Vorrednern (Vorschreiber klingt so doof
) an.
Allen aktiven Admin's, Mod's und Schreibern vielen Dank für eure Mühe und auch Dank an Stefan der uns immer wieder mit neuer Gestaltung überrascht.
Eric -
und vielen Dank an die "Macher", ein tolles Forum!
blaugelbe Grüße
Dieter -
net.ter Stammtisch und
an die, die es möglich gemacht haben, dass wir es nun net.t haben dürfen
Mein Leben wäre definitiv ärmer ohne Euch bunten, verrückten, lieben, ironischen, etc.pp.-Haufen -
...ich schliesse mich meinen Vorrednern GERN an!!!
Danke Euch allen, die Ihr hier viel Arbeit investiert....
Usabima
-
Herzlichen Glückwunsch uns ALLEN.
Ohne Euch würde dieses Forum nicht sein, was es heute ist.
Wer hätte vor einem Jahr gedacht, das wir über das Jahr so viele neue Leute in unserer Runde begrüßen konnten.
Danke an allen Usern für die vielen Beiträge. Ein Schnitt von 146 Beiträgen am Tag, das ist Phantastisch.Auch wenn Stefan viel zu bescheiden ist und das Lob eigentlich garnicht hören möchte.
Dir gillt mein ganz besonderer Dank. Die tollen Banner und die vielen schönen Grafiken suchen ihres gleichen.
Danke!!!!Danke Euch allen für die Unterstützung, auf ein weiterers Jahr mit Euch!
Andree
-
die das Ganze damals in nullkommanix aus dem Boden gestampft haben.
Ein "herzliches" Danke an Kalle, der uns diesen Stammtisch ermöglicht hat - und an Andree, den Stampfer.......
Über die Anzahl der User und Beiträge ist mir relativ egal, mir reicht es wenn man viele Freunde hier hat, Viel- oder Wenigposter, hauptsache Freunde.....
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle "Macher" des Forums. Viele wissen nicht, wie viel Zeit und Arbeit
investiert werden muss. Ihr macht einen tollen Job!Viele Grüße
Albert -
Schließe mich allen Vorrednern an. Danke an alle " Macher "!! Wie Volker sagt: Hauptsache Freunde!
Jo -
Na dann, werden wir das morgen doch mal kräftig feiern, ich freu mich schon.
Danke an Euch alle, die ihr das Forum vor einem Jahr in wahnsinnig kurzer Zeit aus dem Boden gestampft habt.
-
Alles Gute, gutes Forum!
Sone Truppe, wie unsere gibt's nicht oft in der Forenwelt.
Sehen wir zu und tun alles, dass es so bleibt! -
-
es lebe hoch
-
Ein wirklich tolles Forum. Danke an die beiden Admins, die Moderatoren und vielen tollen Stammtischler, die dieses Forum aktiv halten. Glückwunsch.
-
Ich kann mich noch gut an die Anfänge im letzten Jahr erinnern und ich bin ein klein bisschen Stolz drauf, was draus geworden ist...
Wir sind ne wirkliche NET.te Rasselbande...
H A P P Y B I R T H D A Y...
-
-
Ja, was kann ich noch ergänzen...
eigentlich nichts, wurde alles schon gesagt...
Auch ich fühle mich seeeeehhhrrr wohl hier, immer wieder, auch wenn ich aus bekannten Gründen leider nicht mehr ganz so oft online bin wie früher. Aber ich lese immer mit (oder nach).Freue mich schon auf die Geburtstagsfeier morgen!
Und danke an alle fleißigen Helferlein
LG
Andrea -
Wo gibt es schon so viel nette und hilsbereite Leute
Man fühlt sich wie in seiner Stammkneipe - einfach gut aufgehoben!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!