Liebe Weltenbummler!
Es ist soweit: die nächste USA-Kanada-Rundreise ist in Vorbereitung
Welches Hotel zwischen Toronto und den Niagarafällen würdet ihr empfehlen? Es sollte zentral liegen und keine Parkgebühren kosten
LG
Séverine
Liebe Weltenbummler!
Es ist soweit: die nächste USA-Kanada-Rundreise ist in Vorbereitung
Welches Hotel zwischen Toronto und den Niagarafällen würdet ihr empfehlen? Es sollte zentral liegen und keine Parkgebühren kosten
LG
Séverine
Warum dazwischen???
Entweder oder wäre hier die frage, bzw beide Ziele. Ist dich eigentlich genau ne tagesetappe
Würde auch entweder oder sagen.
Ich hatte mal n tolles Toronto Hotel über PL zugewiesen bekommen.
Sheraton Center Downtown, sehr zentral, recht komfortabel und ne schöne Gartenlandschaft mit Pool aufm Dach.
Parken im Hotel war recht teuer, aber ein öffentliches Parkhaus in Gehweite.
Ich glaub 60US$ waren damals (2008) nötig.
Hintergrund meiner Frage war: ich suche ein Hotel mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Die meisten Hotels bei den Niagarafällen haben ja "Apothekenpreise". Habt ihr einen Geheimtipp?
LG
In Niagara-on-the-Lake gibt es über expedia etc. oft das Conference Center Hotel & Suites für unter $100. Ist von der Lage super und wenn ich mich recht erinnere war sogar ein brauchbares Frühstück inkl..
Als "Ausweichort" in der Nähe gibt es sonst noch St. Catharines. Dort habe ich selbst aber noch nicht genächtigt.
Ich habe hier - wenn Du nach unten scrollst, jede Menge Übernachtungsmöglichkeiten aufgeführt, vielleicht findest Du da ja was. Ansonsten mal bei Expedia oder so nachschauen....
Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise.
Wir werden uns alles in Ruhe anschauen und sicherlich was Passendes finden
Lieben Gruß, Séverine
Wir waren im Michael's Inn in Niagara. Das war in Laufnähe zu den Fällen und ich glaube, es war nicht ganz so teuer. War natürlich auch kein Sharaton, es war einfach und sauber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!