Dieser Thread befindet sich nun unter Backroads & Hiking im Bereich Backroads
Andree
Dieser Thread befindet sich nun unter Backroads & Hiking im Bereich Backroads
Andree
Mit dem Kalender verlinken geht wohl nicht, oder? Hab' da alles so schön angelegt.
Der Thread hier ist speziell auf die Verabredung gemeinsamer 4WD-Touren ausgerichtet, da manche Strecken nicht im Alleingang bewältigt werden können/sollten/wollen. Im Kalender würde das mit Sicherheit untergehen. Ich seh den Kalender als Möglichkeit, einen Überblick zu bekommen, wer zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist und daraufhin vielleicht das eine oder andere Treffen zu vereinbaren.
Edit: Ich geh mal davon aus, dass ihr nicht jeden Tag vorhabt in's unwegsame Gelände zu fahren und daher für jeden Tag Begleiter sucht.
Wen es interessiert, die Bar in Escalante hat dieses Jahr wieder drei Abende geöffnet.
Wann: 12.-15.9. - Wo: Slot Canyon Inn
Achja, um beim Thema zu bleiben:
Tagsüber gibt's Backroads und Hikes around Hole in the Rock bzw. Hells Backbone.
Tagsüber gibt's Backroads und Hikes around Hole in the Rock bzw. Hells Backbone.
das steht bei uns auch auf der Liste. Vielleicht planen wir ein wenig um.
Ich schiebe den Thread mal wieder hoch. DIe Planungen fürs nächste Jahr sind teilweise ja schon im Gange.
Falls sich also jemand für Offroad-Touren mit anderen Reisenden zusammenschließen möchte, nutzt diesen Thread.
Einfach das Datum und Euren Namen eintragen. Falls ein Gebiet noch nicht aufgeführt ist, einfach ergänzen.
Meeting Point für 4WD-Touren
Aktuelle Übersicht der nächsten Monate (2017)
Touren rund um Page, AZ oder Kanab, UT
Touren rund um Escalante, UT
Touren rund um Hanksville, UT
Touren rund um Moab, UT
Rund um Farmington, NM
Touren im Death Valley N.P.
Little Finland, Nevada
Touren rund um Moab, UT
Ich weiß jetzt nicht, wie der Thread gedacht ist, aber ich denke, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Falls nicht soll ein Mod verschieben.
Wir sind dieses Jahr vom 1.-5. Juni in Moab und ich würde gern den Shafertrail oder eine vergleichbare Strecke fahren. Meine Dauerreisebgleiterin ist auch dort und möchte auf keinen Fall sowas wie den Shafertrail fahren bzw. gefahren werden. Nun hatte ich spontan die Idee, hier nach Leidensgenossen zu fragen, die mit ähnlicher Konstellation in diesem Zeitraum dort sind und sich vorstellen können einen halben Tag mit Offroadfahren und separatem Damenprogramm zu verbringen.
Passt nur um wenige Tage nicht. Meine Frau ist auch wenig begeistert den Shafer Trail nochmal fahren zu "müssen".
Will das aber mit meiner restlichen family machen
Wir werden aber auch, sofern es die road conditions zulassen, die potash road nach moab fahren
Der spaß findet bei uns kurz nach euch statt: voraussichtlich am 7.6.
Leider passt der Zeitpunkt nicht 10 Tage später sind wir vielleicht doch in der Gegend, denn ich bin mal wieder am umschmeißen unserer Route.
Danke schon mal für die Rückmeldungen. Dass wir uns so knapp verpassen ist schade, Rene. Da wir aber am 8. wieder zurück fliegen, ist auch kein Spielraum zum Schieben da.
Wir können bei uns auch nicht viel schieben, da Unterkünfte für vier nicht überall leicht zu bekommen sind
Wenn ich's rechtzeitig vorher weiss, fahre ich gerne gemeinsame Touren im Death Valley NP oder auch im Anza Borrego DSP.
Wir sind zwischen dem 03.06. und 07.06.17 in Kanab und wollen die White Pockets machen, in Verbindung mit Coyote Buttes South.
Noch wer zu dieser Zeit da und hat Lust auf ne Tour mit zwei Autos?
Ich habe das Datum mal verbessert. Gruß Kerstin
Und ich hab mal ne Überschrift drüber gemacht - thi
Wir starten am 7.6. Nachmittags mit dem WoMo von Las Vegas zum Zion, passt also leider nicht, da kein 4WD .
Wir sind vom 05. bis 09.04. in Page und würden gerne versuchen Soap Creek alleine zu machen.
Falls wir kein passendes Fahrzeug am Dienstag bekommen, würden wir versuchen in Page was zu mieten. Ist jemand zu der Zeit in Page?
Wir sind vom 05. bis 09.04. in Page und würden gerne versuchen Soap Creek alleine zu machen.
Falls wir kein passendes Fahrzeug am Dienstag bekommen, würden wir versuchen in Page was zu mieten. Ist jemand zu der Zeit in Page?
Ich kenne zwar den Soap Creek nicht, aber ich habe eher den Eindruck, dass dort etwas Kraxelei angesagt ist und kein 4x4
Rainer, wir sind letztes Jahr mit Paria Outpost dort gewesen: nötig ist ein Fahrzeug mit high clearance, guten Reifen und 4x4. Was meinem Mann Sorgen macht, ist eigentlich nur der Sand.
Kraxeln dann vom Parking aus mit den Füßen
Touren rund um Moab, UT
Ich weiß jetzt nicht, wie der Thread gedacht ist, aber ich denke, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Falls nicht soll ein Mod verschieben.
Wir sind dieses Jahr vom 1.-5. Juni in Moab und ich würde gern den Shafertrail oder eine vergleichbare Strecke fahren. Meine Dauerreisebgleiterin ist auch dort und möchte auf keinen Fall sowas wie den Shafertrail fahren bzw. gefahren werden. Nun hatte ich spontan die Idee, hier nach Leidensgenossen zu fragen, die mit ähnlicher Konstellation in diesem Zeitraum dort sind und sich vorstellen können einen halben Tag mit Offroadfahren und separatem Damenprogramm zu verbringen.
Ich schieb das noch mal hoch, weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass sich doch noch eine Gelegenheit ergibt. Inzwischen sind ja vielleicht ein paar Planungen weiter gediehen, als am Jahresanfang.
Falls du niemanden findest, hätte ich einen Vorschlag. Setze deine Liebste am Shaver Trail Overlook ab, fahr das Ding runter und wieder hoch und holst sie danach wieder ab. Sie kann dich fast die ganze Zeit vom Overlook auch beobachten. Du scheinst ja sonst immer auf ihre Wünsche einzugehen, vielleicht geht es ja auch mal so.
Ich habe eben Martina noch mal zu der Road gefragt, weil sie ja extreme Höhenangst hat. Sie kennt den Shaver Trail und hat vor dem keine Angst. Es ist zwar ein flaues Gefühl im Magen, aber deshalb würde sie trotzdem nicht auf die Fahrt darauf verzichten. Ich kann auch inzwischen einschätzen, wo meine Frau Herzkasper bekommt und wo nicht. Der Shaver Trail ist wirklich harmlos.
Wäre natürlich eine Idee. Stellt sich mir nur die Frage, wie lange sich meine Holde bei einem ungeübten oder anders gesagt vorsichtigen Bergfahrer wie mich denn gedulden müsste.
Vielleicht kann ich ja auch ein wenig tricksen. ich fahre ja vorher mit ihr den Moki Dugway (soll ja nach Thilos Aussage breit wie eine Autobahn sein) und argumentiere danach, dass sie den Shafer Trail nun auch mitfahren könne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!