So, hier noch mal eine dringliche Warnung vor Sim-Bee
Das ist der aller letzte Laden...
Nachdem die Bestellung schon sehr schwierig war, da immer eine Fehlermeldung kam, habe ich die Karte dennoch nach 3 Tagen erhalten, so weit so gut.
Der Kontakt mit der Firma ist gelinde gesagt eine KATASTROPHE, die antworten erst nach der xten Mail, Telefonisch immer nur ein AB ohne Name etc, man kann
einfach nur drauf sprechen und hoffen das es jemand abhört.
Ich habe meinen Act Fast Code durchgegeben, leider versehentlich mit einem falschen Freischalt Datum (28.9 statt 28.8)
Habe dies aber direkt bemerkt und eine Korrektur geschickt....keine Antwort
Wieder gingen mehrere Mails an die Firma, bis dann endlich der Termin 28.8 bestätigt wurde...
Was ist am 28.8 natürlich NICHT passiert? Die Karte wurde nicht freigeschaltet und es wurde mir auch nicht die versprochene Rufnummer übermittelt.
Habe nun schon wieder mehrere Mails an den Anbieter gesendet, ohne Reaktion.
Ich werde der Firma morgen noch eine Frist bis Montag setzten, dann Wiederrufe ich den Kauf und schalte ggf. einen Anwalt ein.
Also lasst die Finger von dem Laden, gebt lieber ein paar € mehr aus und kauft wo anders, gibt ja genug Möglichkeiten
Mal sehen ob ich noch an meine H20 Datenflat komme
Andree