Dann also nur die 01149 und so weiter...?!?
Dann also nur die 01149 und so weiter...?!?
Vielen Dank für die Hilfe
ich habe seit Jahren H20 und musste noch nie eine Nummer vorwählen. Ich rufe ganz normal die Leute aus der Kontaktliste an. Ich habe aber all meine Rufnummern mit der Ländervorwahl gespeichert Bsp. +4938718179xxx
Good Morning,
Ich nutze wie immer die britische SIM von Three. Ich nutze die auch in Deutschland im Dauerroaming und in den 71 Ländern: 12 GB lassen sich in all den 71 Ländern nutzen.
Ich kenne die AGB nicht, es besteht aber die Möglichkeit das der Anbieter bei Dauerroaming ein Zuschlag verlangen könnte. Wenn der Brexit kommt, ist die Sache wahrscheinlich auch erledigt zumindest für Deutschland.
ich habe seit Jahren H20 und musste noch nie eine Nummer vorwählen. Ich rufe ganz normal die Leute aus der Kontaktliste an. Ich habe aber all meine Rufnummern mit der Ländervorwahl gespeichert Bsp. +4938718179xxx
Das kommt darauf an wo die SIM gekauft wird. Ich hatte dieses Jahr eine von SIM-Bee, da gab es eine Vorwahl nach Deutschland. Bei Reise-SIM gab es die nicht.
Wenn du die SIM-Karte schon zu Hause online kaufst, sollte der Shop die Karte automatisch für dich aktivieren - dann hast du damit nichts zu tun und es klappt wie beschrieben: Karte rein, einschalten, eventuell PIN eingeben... fertig.
Sto oop, nicht vergessen die APN im Handy einzustellen, vorher mal im Handy schaun wo man das macht.
Sto oop, nicht vergessen die APN im Handy einzustellen, vorher mal im Handy schaun wo man das macht.
Bei allen von uns verwendeten Android Handys ging das automatisch (Samsung, Asus, Huawei) nachdem ich die SMS von H2O bekommen und gespeichert hatte oder auf der HP die Telefonnummer angegeben hatte und dann die SMS kam.
Meine ist auch vlon SimBee... Also doch mit der langen Vorwahl? Na, ich werde es ausprobieren...
Bei allen von uns verwendeten Android Handys ging das automatisch (Samsung, Asus, Huawei) nachdem ich die SMS von H2O bekommen und gespeichert hatte oder auf der HP die Telefonnummer angegeben hatte und dann die SMS kam.
Auf meinem Eierfon dasselbe.
Meine ist auch vlon SimBee... Also doch mit der langen Vorwahl? Na, ich werde es ausprobieren...
Ich hatte meine auch von Simbee, das Schreiben kannst du ignorieren .
Okay
So, ich warte jetzt seit einer Woche auf meine H2O Karte von SimBee... Ist das normal?
Bei mir hat es letztes mal auch eine Woche gedauert.
Na dann... Nur nicht nervös werden... Ich würde die gerne vor dem Urlaub aktivieren und die Nummer an meine family weitergeben... Wird schon schief gehen!
Danke, Kerstin!
Frag einfach mal nach ob die Karte schon abgeschickt wurde und gebe an dass ihr in 9 Tagen fliegt , die Antwort kann aber auch 2-3 Tage dauern.
Habe ich schon gemacht... Gestern... Mal gucken was da kommt
Kleines update
Die simbee h2o karte ist heute endlich gekommen. Allerdings keine Antwort auf meine email...
Ich habe jetzt den actfast code an simbee geschickt und den Tag der gewünschten Aktivierung, 3 Tage vor Abflug, man weiß ja nie...
So, was muss ich jetzt noch beachten? Ich denke/ hoffe, es kommt dann eine Rufnummer, die ich dann an Freunde und Verwandte weiter geben kann...
Dann im Flugzeug die Karte einsetzten... APN soll sich laut euren Infos hier selbstständig einstellen?! (samsung galaxy s5)
Oder gibt es noch einen PIN oder sowas???
Und laut Kerstin und Thomas brauche ich keine Vorwahl ausser +49, um nach D zu telefonieren... Auch nicht für mobile Nummern? (Dann nur 10 Nummern möglich. Ab 11ter muss die Vor Vorwahl genutzt werden. Mir reichen allerdings 10... Ich will ja eigentlich Urlaub machen )
Habe ich das jetzt soweit richtig verstanden?
Anrufe zu mobilen Geräten in Deutschland gehen von deinen Guthaben ab. Dir wird vor der Verbindung mitgeteilt, wie viele Minuten du noch gut hast.
Ich habe auch ein Galaxy S5. Einfach die SMS vor Ort lesen und tun was darin steht.
Mobile deutsche Nummern auch so speichern +49171xxxxxx
Aha! Ich bekomme also noch eine sms gut, das wusste ich nicht!
Ich werde es schon hinbekommen
Dank, Thomas!
Also ich muss sagen, bei simbee werde ich nie wiedsr etwas bestellen... Sehr unprofessionell und nervig!
Heute bekam ich auf meine Frage von vor 4 Tagen die Antwort, meine 2. SIMKARTE wäre heute an mich verschickt worden
Ich habe nur eine bestellt!
Komischer Laden! Mal gucken, ob die das mit der Aktivierung hinbekommen... Ich habe da so meine Zweifel... Ärgerlich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!