uh... und lohnt sich hotwire.com, oder habt ihr noch bessere Ideen:)?
USA-Rundreise Ost/West Herbst 2013
-
-
Ich bin ja Hotwire Fan, aber gerade in Las Vegas würde ich erst mal so schauen und HW nur als letzten Ausweg betrachten. Von wann bis wann wärt ihr denn in Las Vegas wo in etwa wollt ihr wohnen und wieviel wollt ihr höchstens ausgeben.
-
Wir sind nur eine Nacht in Vegas vom 8. auf den 9.9. Ein schönes Hotel wäre schon nett, aber da ich (ähnlich wie VoF) nciht unbedingt mit Geld um mich werfen muss, schauen wir mal! Danke für die frühstückstipps!
-
i4vegas
Wunschdatum eintragen und Hotel aussuchen.
Soll es direkt am Strip sein, würde ich wahrscheinlich Luxor oder Flamingo auswählen.
Wenn Strip nicht Pflicht ist, würde ich das Palms empfehlen.
Geht es nur um ein sauberes Zimmer in Gehweite zum Strip, dann käme das Super 8 in der Koval Lane in Betracht.
Qual der Wahl ... -
Wenn ihr früh gebucht hättet wäre das bailys und Flamingo ne Option. Auch keine resort Fee aber zentral.
-
Wir waren damals im Harrahs. Ist nicht so pompös wie die ganzen anderen aber sehr zentral und die Zimmer waren super! Haben glaub ich ca 30 Euro die Nacht da gezahlt. War allerdings auch unter der Woche. Sind damals einfach direkt hin ohne Vorbuchen.
-
Liebe Ratschlaggebende - vielen Dank für eure tolle Hilfe!
Wir hatten eine super Zeit in den USA und haben besonders die Zeit in den Nationalparks und an der Westküste genossen. Es war einfach toll und trotz meiner sehr geringen Begeisterung was das Fliegen angeht, sind wir sicher, dass wir nicht zum letzten mal "drüben" waren
Vielen Dank an euch alle!
Rumpel
-
Auch wenn ich selbst hier nicht direkt etwas beigetragen habe, freut es mich, dass du dich noch mal für die Tipps bedankst. Vielleicht magst du ja auch noch ein bisschen mehr berichten, wie du/ihr die erste Reise in die Staaten so bestritten habt? Es muss ja kein ausgefeilter Bericht sein, aber ein paar persönliche Eindrücke und Erlebnisse kommen sicher immer gut an...
-
Klasse
Freut mich dass es ein rundum toller Urlaub war.
Ich schließe mich an: Wir wollen einen Bericht, wir wollen einen Bericht, wir wollen einen BerichtAndree
-
Schön, dass es euch gefallen hat.
Willkommen im Klub der Abhängigen und Wiederholungstätern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!