Juhu,
wer von jetzt bis April noch nix vor hat und schon immer mal mit dem Gedanken gespielt hat, ne Fahrt mit dem WoMo zu machen kann das jetzt für lau machen und bekommt noch nen schicken Tankzuschuss...
Gute Fahrt aus Südkirchen
Waldi
Juhu,
wer von jetzt bis April noch nix vor hat und schon immer mal mit dem Gedanken gespielt hat, ne Fahrt mit dem WoMo zu machen kann das jetzt für lau machen und bekommt noch nen schicken Tankzuschuss...
Gute Fahrt aus Südkirchen
Waldi
Ich vermute mal, damit will man die Dinger überführen?
Jepp... Die Angebote an sich sind gut, leider in der etwas kälteren Jahreszeit...
Irgendwann mach ich das mal, NOCH mehr kann man ja kaum sparen
Bekommt man ja sogar n Teil der Spritkosten wieder...allerdings ist schon der direkte Weg nicht unbedingt kurz.
Klar ist das ein tolles Angebot, aber um diese Zeit halt auch noch ziemlich frostig da oben. Da kann die Strecke ganz schön lang werden.
Irgendwann mach ich das mal, NOCH mehr kann man ja kaum sparen
![]()
Jepp, das habe ich auch gedacht. Und spontan an ein paar Leute gedacht, die sowas schon mal gemacht haben + Reisebericht
ZitatJepp... Die Angebote an sich sind gut, leider in der etwas kälteren Jahreszeit...
Nun ja, eines der Angebote geht wohl bis Mitte Juni. Da könnte man um die vielen Mai-Feiertage schon was nettes bauen.
Das dumme an dem Angebot ist, dass du zu der Jahreszeit normalerweise kein Wasser einfüllen darfst ins WoMo, das bedeutet keine Dusche, kein WC und nicht mal Wasser zum Abspülen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!