eins ist doch sicher: RUNTER KOMMEN SIE ALLE

Wie überstehe ich den Flug ? Tipps & Tricks zur Langstrecke
-
-
eins ist doch sicher: RUNTER KOMMEN SIE ALLE
-
Fliegen ist mal mehr und mal weniger angenehm, finde ich... je nachdem wie der Flug ist...
-
Der Pilot will ja im Normalfall auch wieder nach Hause
Selbstmordgefährdete Piloten werden hoff. frühzeitig erkannt[
Wichtig ist die Beinfreiheit, dann passt fast jeder Flug. Wenn der Stoff auf der Startbahn gibt sind auch irgendwelche Flughafenungereimtheiten weggeblasen.
t minus 2 Tage
-
Ich hab in den letzten 2 Jahren eins gelernt: Langstrecke ohne Kinder ist total angenehm, von daher ist das jammern auf hohem Niveau wenn man sich den Luxus leisten kann in den Urlaub zu fliegen um sich dann darüber zu beschweren wie man den Langstreckenflug rumbekommt. Mancheiner wäre vllt.froh nur 1x im Leben einen solch langen Flug machen zu können/dürfen. Just my 2 cents
-
Ich hab in den letzten 2 Jahren eins gelernt: Langstrecke ohne Kinder ist total angenehm...
Das wird garantiert niemand bestreiten... just my 5 cents...
-
Der Titel des Threads ist aber auch nicht "nölen übers fliegen". Schon klar, dass es unangenehmeres gibt, als einen langen Flug in den Urlaub mit dem/der Liebsten nebendran sitzend...
-
Ich hab in den letzten 2 Jahren eins gelernt: Langstrecke ohne Kinder ist total angenehm, von daher ist das jammern auf hohem Niveau wenn man sich den Luxus leisten kann in den Urlaub zu fliegen um sich dann darüber zu beschweren wie man den Langstreckenflug rumbekommt. Mancheiner wäre vllt.froh nur 1x im Leben einen solch langen Flug machen zu können/dürfen. Just my 2 cents
Na du machst mir Spass. Ich hab' den ersten Langstrecken-Flug mit den Zwergen noch vor mir
Ich bibbere jetzt schon, was passiert, wenn mein Junior nach 5 Stunden plötzlich fragt, ob er denn jetzt etwas Fussball spielen könne oder so...
-
Wie alt ist denn der Junior? Soooo große Probleme hatte ich mit den Kindern bisher nicht. Klar fragen die gefühlte 50 mal wann wir da sind, das erste mal nach dem Start wenn wir durch die Wolken sind es es nix mehr zu sehen gibt
, aber die sind ja schon in dem Alter wo die sich etwas selbst beschäftigen können, iPhone & Co, weiß gar nicht ob die Kiste nen Bildschirm am Platz mit Spielen hat...
Angenehmer ist es natürlich ohne Kinder, da kann ich Notausgang buchen, hier muß es Premium Eco sein wenn ich mehr Platz will. Wobei Condor auf Kurz/Mittelstecke ne Beschiss-Premium hat, mehr Sitzabstand gibt es nur auf Langstrecke. Dafür bleibt auf Mittelstrecke der Platz in der Mitte frei, was mir aber nix bringt... Ich konnte mir für beide Flüge die erste Reihe sichern, sollte also noch ok sein
-
Mein Sohn ist 6, wird während des Urlaubs 7. Die Tochter ist 8. Ich glaub' schon, dass mit Board Entertainment, Nintendo und iPod die ersten paar Stunden ohne Probleme durchzubringen sind. Ich hab' eher Bammel vor den letzten 3-4 Stunden - und davor, wie dann das JetLag sich nach Ankunft (resp. nach der ersten Nacht im Hotel) auswirkt. Nachbarn sind letzte Woche zurückgekommen und erzählten, dass ihre Kids im Hotel in L.A. um 1 Uhr morgens angefangen hätten zu spielen...
Aber für 3 Wochen USA nimmt man das doch gerne auf sich
-
Mach dir mal kein Kopp, Kinder verpacken in der Regel so'nen Lagjet besser als wir ollen Säcke
Was im Flieger so passiert - da steckt man nicht drin. Ich hab die beiden Lansgtreckenflüge eigtl.als recht "okay" empfunden dafür das Finley erst ein halbes Jahr bzw. 2J gewesen is, dafür war der Katzensprung von 80 Minuten nach Kroatien die pure Hölle
Et kütt wie et kütt, im ernstfall kommt die Geheimwaffe ... das iPad!
-
Das fliegen mit Kindern hat einen Vorteil dir wird nie langweilig.
Ich bibbere jetzt schon, was passiert, wenn mein Junior nach 5 Stunden plötzlich fragt, ob er denn jetzt etwas Fussball spielen könne oder so...
Die Frage kommt spätestens nach 3 Stunden.Nee, mal in Ernst bis auf das die pausenlos Fragen wann ihr da seid sollte Board Entertainment, Nintendo und iPod die Erste Zeit überbrücken, danach bleibt ja noch Bruder bzw Schwester ärgern.
Ich hab' eher Bammel vor den letzten 3-4 Stunden - und davor, wie dann das JetLag sich nach Ankunft (resp. nach der ersten Nacht im Hotel) auswirkt.
Wenn du sie am Ersten Abend wach hällst, indem ihr noch was unternehmt was ihnen gefällt, wir sind letztes Jahr zB zum schwimmen an den Miami Beach und waren vorher noch einkaufen ( auf unserer Einkaufsliste steht übrigens als 1. immer ein Ballund 2. Frühstück, damit was zum essen da ist wenn sie wach werden) und das Letzte mal in Las Vegas, waren wir auch einkaufen und am Strip, dann schlafen die beiden bestimmt länger als ihr.
-
Svenja war auch um 3 Uhr wach, wobei ich IMHO nicht viel länger gepennt hätte...
Wir sind dann shoppen gegangen, der WalMart früh um 4 hat auch was
-
nur keine Panik..unsere Kinder waren bei ihrem ersten Intercontiflug 1,5 und 5...Zu der Zeit gab es noch keine Ipods &Co...unsere Kinder waren eigentlich ziemlich entspannt auf den Langstrecken
Die Kiddies verkraften das nur so gut wie die Eltern: wenn Ihr keinen Stress macht, sind die Kinder auch nicht anders. Meist sind sie happy weil sie etwas besonderes zum Spielen bekommen...dann mußt Du natürlich viel öfter mit denen rumlaufen....und gucken ob keiner guckt. -
Ich versteh den Zusammenhang zwischen kurzweilig und Stützstrümpfen nicht ganz!
...und ich hab gegrübeltich hab keine Tipps. Hinflug geht noch, weil wenn ich Glück hab keine Wolken und ich guck aus Fenster. Lesen kann nicht mehr und Filme gucken auch nicht mehr. Mir persönlich hilft mein Nintendo 3DS mit irgendwelchen schwachsinnig Spiele. Aber das geht auch nur halbe Stunde. Meistens ich steh mehrere Stunden an Klo und beobachte von dort Leute im Flieger.
-
Herr Hoh, beschwerst du dich gerade über das Kind? Schläfst du nicht immer ständig ein?
Fakt ist, so schlimm ist das mit Kind nicht! Klar, anstrengend und es ist einem unangenehm wenn es nachts ist und so ein Würmchen weint....
Der nächste Flug wird schlimm, aber nicht wegen einem Kind, sondern der typischen Geschwisterliebe untereinander
Bekommt man auch rum!Für mich persönlich ist das nicht Rauchen eher eine Herausforderung und da muss ich mich ab Stunde 3-4 immer mal selber gut Zureden. Bei meinen 3 Stündchen Malagaflügen hab ich mir MP3 in die Ohren gesteckt, was am Laptop gemacht oder gelesen. Würde ich Langstrecke ähnlich machen, aber ich richte mich nach Kindern im Moment. Schlafen ist nicht meins, ich nicke mal weg, aber das war es auch schon. Tabletten würde ich versuchen, darf ich aber nicht. Ich muss schon Heparin Spritzen und müsste theoretisch viel rumlaufen. Schlafen wäre da nicht so fördernd für mich.
Was ich aber so absolut nicht haben kann, wenn Andreas pennt! Keiner zum unterhalten, etc....
Letzten Flug haben alle geschlafen zurück, ich hab nur Spiele gespielt. Ich Pack mal Skip Bo ein, kann MANN ja nicht weg.Irgendwie geht es rum und dann steht nur noch eins auf der To Do Liste: Smoking !!!!
-
Der nächste Flug wird schlimm, aber nicht wegen einem Kind, sondern der typischen Geschwisterliebe untereinander
Ist bei der richtigen Sitzplatzwahl auch kein so großes Problem, 2x2 Sitze hintereinander (den kleinen drückst du Andreas aufs Auge) und ganz wichtig die große sitzt hinten, da ihr der kleine sonnst aus Spaß dauernd in den Rücken tritt und sie nach einer Stunde total genervt ist.
-
Ist bei der richtigen Sitzplatzwahl auch kein so großes Problem, 2x2 Sitze hintereinander (den kleinen drückst du Andreas aufs Auge
) und ganz wichtig die große sitzt hinten, da ihr der kleine sonnst aus Spaß dauernd in den Rücken tritt und sie nach einer Stunde total genervt ist.
Ich hab' für meine Familie eine 4-er Reihe in der Mitte. Da kann man dann mal abwechseln...
ERW-KID-KID-ERW
KID-ERW-ERW-KID
ERW-KID-ERW-KIDMal sehen, wie das läuft. Ich werde dann melden, wie's war
-
Früher, ja früher als es noch 2er Bestuhlungen auf Langstrecke gab haben wir immer hintereinander gesessen...In der Mitte muß immer einer über Dich kriechen..
Aber dafür wirkt der Flug kürzerist doch ein Vorteil
-
Für mich persönlich ist das nicht Rauchen eher eine Herausforderung und da muss ich mich ab Stunde 3-4 immer mal selber gut Zureden... Irgendwie geht es rum und dann steht nur noch eins auf der To Do Liste: Smoking !!!!E-Kippe
Meine Flüge sind sowas von entspannt seit dem ich da dampfe, alles ok. Man muß etwas aufpassen das es keiner mitbekommt, das geht aber mit der entsprechenden Zugtechnik recht gut am Platz. Ich hatte bei den mittlerweile recht vielen Flügen mit dem Dampfen nicht einmal Probleme. Bei Bedarf einfach ne PN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!