Ich mache meinen Sitz zurück wenn ich schlafen möchte, oder wenn mein Vordermann den seinen zurückmacht. Denn sonst krieg ich Platzangst.

Wie überstehe ich den Flug ? Tipps & Tricks zur Langstrecke
-
-
Blöde Frage, WAS bringt das Sitz-Zurück-Klapp-Gedöns
Die Beinfreiheit wird nicht grösser
Ich klappe NIE zurück, frei nach dem Motto "Was du nicht willst was man dir tut ..."
-
Was das bringt ? Dass ich meinen Rücken in eine angenehmere Position bekomme. Mein großes kissen zwischen Fenster und meinem Kopf und ich kann wenigstens ein bisschen die Augen zumachen.
-
Es geht mir auch mehr um Gedankenlosigkeit, wippende Stühle, vom Sitz aufstehen ohne sich die geringste Mühe um Vorder- und Hintermann zu machen.
Jeder hat ein Recht auf die Ausnutzung seines Sitzes. Sitzt ein großer Mensch hinter mir, gebe ich mir Mühe ihm das Fliegen nicht noch schwerer zu machen.
Fliegen ist für mich kein angenehmes Vergnügen. Ich stöpsele mir die Ohren zu und ergebe mich meinem Schicksal. -
Ich mache meinen Sitz zurück wenn ich schlafen möchte, oder wenn mein Vordermann den seinen zurückmacht. Denn sonst krieg ich Platzangst.
das unterschreib ich so auch...und wenn Vordermann oder Vorderfrau bei den Mahlzeiten meint, die auch im Liegen einnehmen zu müssen, frag ich immer ganz höflich, ob ich beim Sitz hochstellen behilflich sein soll...
das hat bisher immer funktioniert
-
Ich oute mich als Zurück-Klapper.
Nach dem essen wird geklappt und zum schlafen empfinde ich es als bequemer.
Zum Frühstück wird wieder senkrechiert.
Lehne des Vordermanns ist meist nicht vorhanden ... -
Das man einsam wacht und der Göttergatte irgendwann ganz entspannt nach dem Schlafen sagt oh, wir sind ja schon da, reizt mich auch immer dazu ihn zu erwürgen.
Bille, das kommt mir sehr bekannt vor, nur das es bei mir die werte Gattin ist....
-
Ich kombiniere ... Das würde heißen, wenn ICH in Reihe 1 sitze und ihr alle dahinter ... würde kein Mensch den Sitz zurück klappen? Genial
Reihe 1 + Lehne klappen = Null Verständnis
-
Was ich auch nicht nett finde sind die Trantüten die meinen sich an meiner Kopfstütze aus ihrem Sitz ziehen zu müssen oder jene die durch die Reihen tappern und dabei immer an meine Kopfstütze grapschen.
Genau das meine ich mit Gedankenlosigkeit.
-
Reihe 1 + Lehne klappen = Null Verständnis
Warum denn nicht ? ... Glaubst du, der, dem du in Reihe 2 deine Lehne hinklappst, würde, wenn er in Reihe 1 sitzen würde, diese für dich oben lassen ? ... oh gott, was für ein Satz
-
Kat, flieg mal mit CX, da gibt es keine Möglichkeit mehr die Lehnen zu klappen - aus gutem Grund
Die Lösung heißt Hartsiztschale mit beweglichen Polster IN der eigenen Schale! Stört niemanden, bringt genausoviel - obwohl du nix geklappt hast.
Aber die Diskussion ist unnötig wie ein Kropf, für mich ist das wieder ein Luxusproblem was völlig unwichtig ist - es nervt halt nur und lässt mich den Kopf schütteln weil man in JEDEM Flieger immer welche hat die denken die sind gleicher als alle anderen - typisch Mensch halt
-
Ein Glück das wir keine anstrengenden Kinder haben
-
Das ganze usa Forum ist doch da um luxusprobleme zu diskutieren, oder?
Ich würd trotzdem gern mal zurück Business fliegen... Ein Traum.
-
Blumenwiese! Blumenwiese!
-
*zungebeiss*
-
Wieso? Brauchst du ne Transfusion?
-
Lass die Lehne oben, dann geht's mir gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!