Woher weisst Du, wer auf dem Bild mit wem die Kabine teilt??
Woher weisst Du, wer auf dem Bild mit wem die Kabine teilt??
juten und viel Spaß
Andie, der Typ da am Strand mit der schwarzen Hose... Waren das Drillinge?
Das Bild macht mir irgendwie Lust auf Sonne, Strand und gute Laune.
Wünsche einen schönen Urlaub, viele gute Bands, tolle Erlebnisse und vor allem viel Spaß.
Wir machen vor der Kreuzfahrt eine 5-tägige Rundreise durch Florida, um genau zu sein in South Beach zwischen der 5. und der 17. Straße
Dann wissen wir ja wo wir Euch finden können
Habt viel Spaß
Oh, geht schon los. Das ging aber jetzt fix.
Wünsche allen die jetzt oder etwas später starten einen guten Fluch
und vor allen Dingen eine heavy-fuckin'-metal-cruise
mit allem was euch Freude macht.
Und anschliessend ein relaxtes Erholen
Eric
Dann mal einen schönen Urlaub Euch allen, viel gute Mucke, viel Sonne und viele leckere Drinks....
Kommt gesund wieder....
Andree
bin ich die Einzige, die alle(s) doppelt sieht???
Wenn ich wüsste was Du doppelt siehst, könnte ich sagen, ob ich es einfach sehe. Im Zweifel gilt aber bis zur Klärung der gerade gestellten Frage : Ja, Du bist die Einzige
Ausser Ingrid, die ist samt Zwilling unterwegs
Egal ob doppel oder nicht, egal wo die Augenklappe ist - habt einfach nur einen tollen Urlaub, lasst Euch die Gehörgänge frei blasen und genießt alles, was noch so drum rum ist.
Und vor allem, genießt das warme Wetter.
Wenns auf der Arbeit stürmisch wird, isses Zeit, das Land zu verlassen... gesagt, getan... gut, dass der Ticker ausgetickt hat... Freitag früh geht's los... Mann, was freu ich mich auf die ganze Bagage, nen 190iger und ne steife Brise bei saucooler Mucke im Haar... die Welt freut sich aufeinander und ich mich auf alle...
Bis die Tage...
Ja, in diesen Tagen ist es sicher nicht leicht ein gelber Engel zu sein
Da hast Du ja dann alles richtig gemacht. Euch auch nen tollen Urlaub.
Andree
Dann sind wir wohl auch fällig zur Verabschiedung …
Für unsere Heimat hier ist in Kürze eine Kältewelle vorhergesagt.
Wird Zeit, abzuzwitschern, Donnerstag früh fliegen wir nach Florida.
Könnte ein entspannter Flug werden, wir dürfen dieses Mal hinter der Tür nach links abbiegen
Cabriolieren etwas auf den Keys, feiern in Southbeach diverse Wiedersehen, fahren dann Kreuz und genehmigen uns im Anschluss eine kleine Neuland-Tour.
Quartiere sind gefixt, außer der Cruise-Kabine und dem Kolonnen-Hotel alle von PL/HW zugewiesen.
Wir schlafen: 2 Nächte - 2 Nächte - 4 Nächte - 3 Nächte - 2 Nächte - 2 Nächte - 2 Nächte
Haltet das Forum am Laufen ...
einen tollen Urlaub viel Spaß und immer genug zu
Viel Spass euch allen...
Könnte ein entspannter Flug werden, wir dürfen dieses Mal hinter der Tür nach links abbiegen
Hoffentlich steht der Finger an der richtigen Seite, sonst ist Asche mit links
Wünsche Euch allen eine tolle Zeit, viel Spaß und...
passt auf Euch auf!!!!!!
Ganz liebe Grüße
von
Simone
Hoffentlich steht der Finger an der richtigen Seite, sonst ist Asche mit links
Aber ist ja auch egal wo ihr schlaft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!