70000 Tons of Metal 2014
-
-
Wir sind heute morgen um 6:17 gelandet, haben kurz eingekauft, ich hab mich dann schlafen gelegt und gehe jetzt gleich zur Nachtschicht. Ein perfekter Übergang.....
-
Welcome to Germany !!! Ob ihr Spaß hattet spare ich mir zu fragen -
1200 ist ne satte Leistung, da hat der wohl vor dem Überschallknall noch gebremst...?
Ich weiß ja nicht ob so eine Kiste das "abkann"...
-
... 1200 ist ne satte Leistung, da hat der wohl vor dem Überschallknall noch gebremst...?
Ich weiß ja nicht ob so eine Kiste das "abkann"...
Ich glaube, die mit Antriebsleistung erzielbare Höchstgeschwindigkeit liegt bei 920 kmh.
Der Rest war Jetstream also Rückenwind.
Mein Akku hat sich irgendwann verabschiedet.
1164 war das letzte, was ich noch festgehalten habe.
Eine halbe Stunde später wurden dort 1189 angezeigt.
Trotzdem war der Flug erstaunlich ruhig. -
Die Nachzügler sind seit 6:05 auch wieder im Lande... alles ohne Worte außer f..... f..... f..... awesome!!!
-
-
Willkommen zurück an alle 70000 Tonner
-
Nachträglich noch eine kleine Ergänzung bzgl. der teilnehmenden Nationen.
6162"Sailors! It somehow happens that I am forgetting a country in my Thank You every year.
I was so proud to have had 61 countries represented this year when in fact it was 62! My apologies go to Egypt this time!
How many Nations will we have represented next year when we sail to a country we never had a survivor from... yet?" -
-
Where is Lobby??
Du bist fast fertig, ich hab immerhin am Wochenede angefangen in die Fotos zu kucken ...
-
Ich hab nen kulinarischen Reisebericht erstellt: Klick
Ich hab mir tatsächlich alle Bilder angeguckt, jetzt knurrt mir der Magen. Die Gerichte in Punta Cana sehen sehr lecker aus, alles andere auch lecker.
Was mir im Gedächtnis blieb... "Semmelknödel im Flieger" -
Shrimper's Heaven bei Bubba Gump.....
Jetzt bin ich total geflasht........Will sofort haben
-
Ich hab nen kulinarischen Reisebericht erstellt: Klick
habt Ihr Euch nach der Tour mal auf die Waage gestellt?
sieht alles sehr lecker aus...beim ansehen hab ich so gedacht " das ganze Zeug muss ja auch mal wieder irgendwohin..."
-
Du hast Recht Mike, ich habe mir zu diesem Zweck extra was salomonisch Salmonellisches einfallen lassen
-
...na ja Uli, an AB kann es nicht gelegen haben... muss das ein langer Flug gewesen sein...
-
-
Sollte uns das neue Schiff nicht gefallen, dann fragen wir da mal an
-
Wurde eigentlich der Name der Cruise schon auf 150.000 Tons of Metal geändert?
-
Sollte uns das neue Schiff nicht gefallen, dann fragen wir da mal an
Sollten wir langsam anfangen, was auf die Seite zu legen. KLICK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!