vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, kannst dich ja mal melden wenn du was genaues weist
alternativ alles brav im Kalendar eintragen
vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, kannst dich ja mal melden wenn du was genaues weist
alternativ alles brav im Kalendar eintragen
ein Grund warum ich auch nie wieder AB buche, den Service, den die nach Buchung bieten ist unterirdisch
keine Änderung einer Mahlzeit (z.B. Schonkost), keine Einsicht in die reservierten Sitzplätze, daher auch keine Änderung selbiger
auch wenn ich mittlerweile ebenfalls nicht mehr von AB begeistert bin, muss ich dir bei der Anmerkung zum Essen widersprechen. Wir hatten auf Reisen öfter das Vegetarierkind dabei und hatten bei allen Flügen die Möglichkeit, das gewünschte Essen vorher online zu ordern.
auch wenn ich mittlerweile ebenfalls nicht mehr von AB begeistert bin, muss ich dir bei der Anmerkung zum Essen widersprechen. Wir hatten auf Reisen öfter das Vegetarierkind dabei und hatten bei allen Flügen die Möglichkeit, das gewünschte Essen vorher online zu ordern.
ich habe es versucht, es ging einfach nicht, oder ich war zu doof
bei allen anderen Airlines hab ich es bisher immer geschafft, war jetzt nicht lebensnotwendig aber eine Annehmlichkeit ist es schon
Juhu,
ich hab den Frühdienst mal dazu benutzt unsere Buchungen zu nochmal durch zu checken. Dabei habe ich dann festgestellt, dass AA den Flieger von LHR-LAX getauscht hat. Nicht schlimm, aber unsere Sitzplatzbuchungen wurden wohl nicht übernommen. Jetzt sitzen wir im proppevollen Flieger nicht mehr nebeneinander. Die einzige Möglichkeit ist, einen der zahlreichen kostenpflichtigen Plätze zu buchen.
Habe versucht rauszufinden, ob es bei AA ähnlich wie bei BA so ist, dass die kostenpflichtigen Plätze 24h vor Abflug auch umsonst buchbar sind oder ob die da auch am Schalter noch Kohle für verlangen? Habe aber nix passendes gefunden. Hat da wer Erfahrung oder weiß wo da was zu steht?
Für die reservierten Plätze haben wir nix bezahlt, haben also wohl jetzt auch kein Anrecht auf neue.
Danke und Grüße aus Dortmund
Waldi
Leider ist so etwas noch nie passiert - ich kann also nichts dazu sagen. Ich habe immer im voraus reserviert und bin dann auch im geplanten Flugzeugtyp gewesen. Notfalls im Flieger umsetzen lassen......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!