Hotels in Lone Pine/Bishop

  • Hallo zusammen!


    Ich plane Anfang Oktober an die Westküse zu reisen und u.A. den Yosemite National Park zu besuchen.
    Der Plan ist von Las Vegas durch das Death Valley bis nach Lone Pine oder Bishop zu fahren. Das wird wahrscheinlich ein langer Tag und deshalb stellt sich uns die Frage, ob wir die Motels lieber vorab buchen, oder uns vor Ort umschaun.
    Vor Ort hätte den Vorteil, dass wir falls wir doch nicht soweit kommen, auch irgendwo davor schlafen könnten.
    Habt ihr Erfahrungen wie Anfang Oktober die Kapazitäten da vor Ort sind. Kann man ohne Probleme etwas am Abend finden, oder sollte man lieber etwas vorab buchen?
    Günstiger ists wahrscheinlich vorab, aber n bisschen flexibel zu sein schadet ja auch nie :whistling:


    Wäre cool, wenn ihr mir eine Info geben könntet.
    Danke schonmal :)

  • Lone Pine würde ich vorab buche, in Bishop dürfte es ausreichend sein wenn Ihr auch am Ankunfstag Euch umschaut. Der Ort ist größer, Kettenhotels gibt's ausreichend. Ich empfehle jedoch in Lone Pine zu bleiben und den Tag in den Alabama Hills ausklingen zu lassen :zwinker:

  • Also wir hatten bei unserer Herbstrundreise in Lone Pine kein Problem unter zu kommen, ich würde nicht vorbuchen, Du findest bestimmt immer ein Zimmer. Wir hatten Auch nur bei der Ankunft und zum Abflug in USA ein Zimmer im Voraus gebucht, alles Andere haben wir dem Zufall überlassen. Da wo es schön war, haben wir was gesucht und immer gefunden.


    (:Liege1:) :zwinker:

  • Einmal im Jahr im Oktober findet in Lone Pine ein großes Filmfestival statt (Fr., Sa., So.). Fällt dein Aufenthalt in diese Zeit, solltest du so schnell wie möglich buchen. Bei meinem Aufenthalt im Oktober ´12 fand zeitgleich eine Classic Car Ausstellung statt, sodass auch in Bishop nur noch zu sehr hohen Preisen Zimmer zu bekommen waren.
    Würde zu einer stornierbaren Rate vorbuchen. Das Vagabond Inn Bishop hatte dann letztendlich noch ein freies Zimmer. Würde ich aber nur im Notfall buchen.

  • Ich würde lone Pine als auch Bishop vorab reservieren. Ich hatte mal vergessen das Anfang Oktober zu machen und bin in die Falle der Autoshow getreten, mit der folge das ich mit meiner Frau beim best Western übernachtet habe, allerdings nicht drin im Bett sondern davor im Auto. Die Nächte können Anfang Oktober schon recht frisch sein. Beim nächsten mal hatte ich das Ramada für wenig Geld festgemacht und habe dann den unklugen am Abend bei Bier und fastfood vom Balkon gelauscht. Bishop is Sold Out. Also ich Rate zur Vorbuchung, stornieren ist abhängig von der policy, meist drin.
    Gruß TotoToto

  • Zitat

    Das Dow Villas kann ich auch empfehlen


    Das wird gerade übrigens renoviert ... zumindest von außen, drin war ich ja nicht. Hängen auch große Schilder dran. "All New" demnäxt oder so. Wird bestimmt ein paar Dollars teurer dann 8-)

  • Ich kann mich nur anschließen....


    2009 haben wir im BW in Lone Pine übernachtet und die herrlichen Eindrücke in den Alabama Hills genossen.....Ich würde vorbuchen (:favicon:)

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • Wir haben für Anfang Oktober wieder das BW in Bishop gebucht (da waren wir 2009 schon mal). Vorbuchen ist um diese Jahreszeit sinnvoll. :thumbup:


    Zum Dinner gehts zu Bar B Q Bills
    187 S. Main St. in Bishop, einfach nur guuuuut. :)

  • Ich war jetzt 2x im Best Western Lone Pine, nix besonderes eigtl.und auf Bildern und Texten wird es besser gemacht als es eigtl.ist finde ich. Das hot Brkfst reißt es etwas raus, aber nur deshalb da übernachten nochmal? Nä, Ich würde nextes Mal eher das Comfort Inn nehmen, macht rein äußerlich nen besseren Eindruck finde ich und ist immer etwas billiger in der Regel als das BW. Das Dow Villas soll aber auch ganz gut sein.

  • Preise vareiren, bei meinen Trips war komischerweise Immer das bw günstiger. Beim bw hatten wir tolle Zimmer im EG direkt zum Pool. Bei 38 grad Ende September war das natürlich mit Kleinkind suoer. Hot breakfast ok, aber wie insgesamt in USA nie die Wucht- ungesunde aufgewärmte Industrieware. Frühstück in us Motels ist eh das schlimmste und übelste, aber ich esse es auch, da ich morgens einem Bärenhunger habe. Der Kaffe dazu ist Super, denn da kann ich locker 3 Liter trinken.

  • Beim bw hatten wir tolle Zimmer im EG direkt zum Pool


    Öhm, das BW hat doch generell NUR Erdgeschoss? Ist doch ebenerdig alles ?( Und zum Pool raus ist ja iwie auch alles, das der ja im Prinzip mitten in der Anlage steht (:kratz:)

  • Es sind meist überschaubare Entfernungen zum Pool; wir hatten eben ein tolles Zimmer in der direkten Nähe zum Pool, der zentral im vorderen Teil der Anlage Richtung Westen liegt. Ich weiß DG gibt es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!