Herzlich willkommen im Club.    

Hier bekommst Du auf jeden Fall Anworten auf Deine Fragen - manchmal sogar auf solche, die Du selbst noch gar nicht hast.  

Und wieder ein Neuling
- 

- 
			 Herzlich willkommen auch von mir (bin auch noch ganz frisch mit an Bord hier) 
- 
			Auch von mir ein herzliches  am Stammtisch. Grüße Gerhard am Stammtisch. Grüße Gerhard
- 
			Von mir auch ein: WILLKOMMEN im CLUB  
- 
			Willkommen in der Selbsthilfegruppe   
- 
			herzliches   
 wie Terry schon schrieb - stell deine grobe Planung jetzt ein, das spart die Änderungen. 
- 

- 
			Hallo Diana, 
 erst einmal ein herzliches Willkommen.
 Wenn du noch weiter lesen willst, wir haben mal hier im Forum einen RB von 2008 eingestellt unter:
 Wüste-Küste-rote Steine, unsere Tour 2008Grüße 
 Ingrid und Bernd
- 

- 
			Wir sind auch neu  hier und wollen herzlich "Hallo" sagen hier und wollen herzlich "Hallo" sagen . .
- 
			Hallo Diana  
- 
			Hallo Diana, ein herzliches  beim Stammtisch und viel Spass beim Stöbern beim Stammtisch und viel Spass beim Stöbern
- 
			Willkommen bei uns und viel Spaß! Hier werden Sie geholfen!  
- 
			Hallöchen Diana.... willkommen in der Runde...hab Spaß....auch bei der Planung  LG Ingrid 
- 

- 

- 
			Hallo Diana, Jaaaaaaa, hier bist Du richtig.  Ne Menge verrückter Leute, die Du bald nicht mehr missen möchtest. So ging es mir jedenfalls....  L.G. 
 Simone
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!