Flug für Oktober jetzt buchen?

• aber buche ich ein hotel in vegas und mir geht unterwegs doch die luft aus, watt dennn ???

Je nachdem wo du buchst ist es möglich, dass du bis 18 Uhr am Anreisetag stornieren kannst. Ich würde dir auf jeden Fall raten vorab nen Blick in die Stornobedingungen zu werfen, damit du weisst bis wann du dich entschieden haben musst.

• Hallo masutho,
    ich persönlich würde am Rand von LA bleiben, am Besten in der Nähe von einer Mall, dann könnt ihr entspannt am nächsten Morgen (ich Tippe mal es wird nicht später als 6 oder 7) Richtung Las Vegas losfahren. Ich glaube nicht das ihr es Nachmittags durch LA in 2 Stunden bis Bastrow schafft, das dauert mindestens 3 Stunden, bei Stau evtl. auch noch viel länger und bis Las Vegas am Ankunftstag würde ich erst recht nicht fahren wollen.
    Das ist aber nur meine Meinung entscheiden müsst ihr das selbst.

• Schließe ich mich an. Verlasst L.A. und sucht euch außerhalb der Stadt ein gemütliches Hotel und fahrt dann lieber entspannt am nächsten Morgen los. Durch den jetlag seid ihr eh früh wach und habt dann den ganzen Tag Zeit. :zwinker:

• in diesem center (Citadel Outlets) waren wir 2010 schon einmal zur kofferfüllung , zwar nocht nicht außerhalb aber die richtung stimmt schon mal
    ist mir damals garnicht aufgefallen,auf dem gelände ist das
    Doubletree Hotel Los Angeles/Commerce
    die preise sind zwar heftig, aber scheint auch sehr relaxt zu sein

wie gesagt, es ist ja noch ein bisssssschen zeit

best regards
    masutho

• So, es ist geschafft.

Wir haben am Samstag den Flug für Oktober gebucht.

UA - 13.10.11 DUS-LAS über Chicago am 31.10.10 von LAS nach DUS über Newark.
    Lufthansa für Langstrecke, Continental für innerhalb USA. für € 766,- pro Nase.

Jetzt heisst es nur nocht die Tage zählen :rolleyes:

• Dabei hilft ein Ticker... :) herzlichen Glückwunsch und jede Menge Vorfreude... :thumbup:

• Das heisst auch, dass Du ab sofort nicht mehr nach Flugpreisen für Oktober kuckst ...

Eine US-Tour fängt bei uns immer mit der Flugbuchung an. Prost!

Genau.....so isses.....die Preise sind mir jetzt Latte !!! (:hutab:)

Dabei hilft ein Ticker... :) herzlichen Glückwunsch und jede Menge Vorfreude... :thumbup:

Tx. ..Ticker werde ich mir noch zulegen.

VG Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!