Hat jemand Erfahrung mit den Vermittlern - CarDelMar / Auto Europe / Auto Escape
Mir sagen die nix.
Haben oft die besten Preise für Mietwagen. Ist aber teilweise nicht zu kären welche Vermieter es wirklich sind.
Eric

Erfahrungen mit Mietwagenvermittler. z.B. Auto Europe usw.
-
-
Hi Eric,
Buche jetzt schon zum 3. mal über Auto Europe, mit Sitz in münchen, bin sehr zufrieden. Wurden einmal an alamo und sonst an Dollar vermittelt. War immer der günstigste Anbieter.
Car del Mar hatten wir auf Teneriffa, auch ohne Probleme. Verleiher war Avis.
Guck mal auch hier : Ein SUV für mich... ohne Komplikationen
-
Ich hab sowohl über Car del Mar als auch über Autoeurope gebucht, immer über billiger-Mietwagen und am Ende war ich dann bei Alamo oder Dollar. Hat mich immer gewundert wieso ein Auto bei Alamo direkt fast doppelt so teuer als mit mindestens 2 Zwischenvermittlern ist.....
Insgesamt müssen es 5 oder 6 Buchungen gewesen sein, hauptsächlich auf Hawaii - keine Probleme....
Ich habe im Moment folgende Buchung: bei billiger-Mietwagen über Autoeurope bei Dollar gemietet..... -
Auto Europe hatte ich schon mal, war alles ok, die vermitteln ja nur. Vemieter war Enterprise in Berlin.
-
Danke, Dollar ist ja auch ok. Nur Thrifty ist Schrott, hatten wir schon mal in MCO. War als einziger weit ausserhalb und die Karre sehr alt.
eric
-
AutoEurope hab ich damals in Kroatien und jetzt im März in LAX gehabt, gab keinerlei Grund zur Beanstandung. In Kroatien gab es das Auto von GoldCar, in LAX von National.
-
Nur Thrifty ist Schrott
Wir haben selbst mit Thrifty gute Erfahrungen in Las Vegas gemacht, konnten aus drei Autos auswählen, unseres hatte ca 3500 Meilen auf dem Tacho war sauber und hatte Reservereifen und Werkzeug drin. -
Juhu,
hab die letztes Jahr alle für Hawaii gehabt. Immer $ gewesen - nur auf BI Alamo...
Keinerlei Beanstandungen.
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
ATLASOPTION <--- Hat jemand Erfahrungen mit diesem Mietwagenvermittler?
-
Ich war in den USA bisher nur ein Mal mit dem Mietwagen unterwegs. Den Wagen hatten ich mir von Europcar gemietet, da ich die schon von anderen Urlauben gekannt habe und eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Service war. Ich weiß nicht, ob Europcar preislich höher liegt als andere, aber ich wollte eben auf der sicheren Seite sein. Von AutoEurope habe ich nur was von einem Bekannten gehört. Der war mit der Firma auch sehr zufrieden. Ich denke mal, dass das keine große Rolle spielt für welche von beiden Firmen man sich da entschiedet.
-
Ich war in den USA bisher nur ein Mal mit dem Mietwagen unterwegs. Den Wagen hatten ich mir von Europcar gemietet, da ich die schon von anderen Urlauben gekannt habe und eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Service war. Ich weiß nicht, ob Europcar preislich höher liegt als andere, aber ich wollte eben auf der sicheren Seite sein. Von AutoEurope habe ich nur was von einem Bekannten gehört. Der war mit der Firma auch sehr zufrieden. Ich denke mal, dass das keine große Rolle spielt für welche von beiden Firmen man sich da entschiedet.
ist Europcar in USA nicht Nationalund somit einer der größten Anbieter überhaupt
-
Juhu,
auf der Suche nach einem Gefährt für November kommt bei den üblichen Brokern momentan immer FOX als Verleiher raus. Habe an und an ein Schild an den Rentalcentern von denen gesehen, aber nie damit beschäftigt. Teilweise sind die 200€ billiger - da kommt man ins grübeln.
Die im Web gefundenen Erfahrungen sind eher durchwachsen, aber auch nicht allzu zahlreich...Hat schon mal jemand bei denen Gebucht und kann was sagen? Saftklitsche oder aufstrebender Stern?? Fahrzeugpalette eher up to date oder Rent-A-Wreck Niveau??
Danke schon mal!
Grüße aus Dortmund
Waldi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!