Bilderbericht San Francisco 2013

• Edit 18.09.2013 (Otto):

Da der Anbieter 666kb seit längerer Zeit massive Probleme verschiedenster Art beim Darstellen der Bilder
    besitzt und leider anscheinend diese nicht schnell beheben kann, bitte ich euch bei Interesse den Bericht auf
    meiner Webseite zu lesen.

Link zu San Francisco 2013

Bilderbericht SFO 2013
    Der erste Abschnitt unseres Urlaubes an der Küste geht zu Ende. Es war wunderschön, das Wetter traumhaft.
    Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie ich einen Reisebericht schreiben kann, ohne mich unter Druck setzen zu müssen.
    Also habe ich mich für einen Bilderbericht entschieden, ohne große Kommentare zu schreiben. Das kommt später ...
    Wir wissen übrigens nicht 100%-ig wo die Reise hingeht, wir reisen mit dem Wetter.
    Los gehts:

• Tolle Fotos.....Erste Wahl inkl. der Wale !

Weiter so. Danke für´s Mitnehmen
    :pool:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Super Fotos! :thumbup::thumbup: Und die Wale! :thumbup::thumbup:
    Ich hab schon wieder Fernweh!

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

Ich wollte nicht, aber ich bin ja lieb ;) und folge meinem Mann. Irgendwie wollte ich nicht weg von dieser wunderschönen Küste.
    Also ging es über schöne Landschaften

zum

Puh, hier erwarteten uns 35 Grad am Visitor Center.
    Was kann man hier sehen?

und Überraschung

Zum Abschluss wanderten wir noch durch den imposanten Wald.

Es war ein schöner Tag, morgen geht es auf den Moro Rock.

• Schöne Bilder und für die Erzeugung entsprechender Sehnsucht völlig ausreichend, Seufz.....

Bärensichtung hatten wir damals im Sequoia NP auch. Ich hab gefilmt wie ein Weltmeister, nur um am Ende festzustellen, dass ich die Aufnahmetaste nicht erwischt habe. Übrig blieben dann noch ein paar Sekunden, in denen man sieht, wie die Bärin ihren Jungen ins Gebüsch folgt X(

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Gedanklich habe ich gerade die Koffer gepackt. Weitermachen. :thumbup:

• Gleich platze ich vor Sehnsucht und kann die noch vor uns liegenden zwei Wochen noch schwerer ertragen.

Vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt. Habt noch einen wunderschönen Urlaub!

• Klasse Bilder!
    Jetzt weiß ich endlich, wie die Julia Pfeiffer bei Sonne aussieht. ;)
    Ich hatte bisher Pech, war kalt und neblig.

Viele Grüße und noch schönen Urlaub

Albert

• Tolle Bilder . . . da freuen wir uns, wenns jetzt bald losgeht :thumbup:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Echt tolle Bilder...weiter so!!! :thumbup:
    Und viel Spaß weiterhin!!

Liebste Grüße
    Diana

• Gestern fand ich es nicht wichtig zu erwähnen, dass meine Wanderschuhe ihren Dienst aufgaben.

Die für heute geplanten Wanderungen mussten in Turnschuhen stattfinden.

Wir starteten Richtung Moro Rock:

Ein kleiner steiler Treppenanstieg zu einer schönen Aussicht auf den Moro Rock

Dann passierte es, wie es mit Turnschuhen kommen musste. Die Kamera um den Hals und der Kampf mit den Wanderstöcken ließen mich bei einer Motivsuche unachtsam werden. Ich rutschte von der Treppe ab und knickte um. An Wanderungen war nicht mehr zu denken. Das Gelenk schmerzte und schwoll an.

So entschieden wir den Kings Canyon zu besuchen. Wunderbar dieser Zwischenfall, denn der Besuch dort hat sich gelohnt. Das Wetter wurde zwar mit der Zeit schlechter, aber für einen schönen Überblick hat sich diese Fahrt gelohnt.
    Zuvor wieder eine Überraschung:

Zum Abschluss des Tages lief uns ein Bär vor das Auto, scheint hier eine Menge zu geben.

Morgen geht es wahrscheinlich in die Wüste. Sollten wir nach Vegas ziehen, melden wir uns in ein paar Tagen.

• Und wieder klasse Fotos. Gute Besserung an den Fuß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!