Der nächste fast weg ABER: Ich finde es toll wenn man nicht neidisch sein braucht denn wenn ihr, die ihr alle jetzt die Tage abhaut, wieder hier seid, schaue ich genüsslich auf meinen ticker und freue mich wie ein Schnitzel das mir meine eigene Reise noch bevorsteht!
In diesem Sinne: Ganz viel Spaß und einach einen tollen Urlaub!!

Surrounding Southwest 2013
-
-
Viel Spass und gute Erhohlung!
-
Viel Spaß da drüben und eine gute Reise. Ich bin sicher Deiner Frau wird es gefallen.
-
Genießt einfach alles und ich hoffe, dass sich deine Frau infiziert...,
-
...und ich hoffe, dass sich deine Frau infiziert...
also ohne Kontext, klingt das ziemlich grenzwertig -
also ohne Kontext, klingt das ziemlich grenzwertig
*rofl*
-
un viel Spaß
-
-
Wir sind angekommen
nach einem ereignislosen Flug waren wir pünktlich um 14:30 in SFO
Einreise 45 Min und alles war gutMit dem Mietwagen haben wir Glück gehabt Midsize gebucht und wohl Fullsize bekommen. GMC Terrafina oder so ähnlich mit sage und schreibe 7 mi auf dem Tacho. Bin mir nicht sicher ob der 8 Kolben unter der Haube hat.
Nach Staureicher Fahrt und den üblichen Walmarteinkäufen (ein neues Navi war auch dabei) waren wir gegen 20:00h in Monterey Noch schnell was für die Nahrungsaufnahme getan und dann der Ohnmacht nah in Bett gefallen
Heute geht's dann weiter über Carmel nach St Barbara
Bis bald
-
Schön, dass ihr gut angekommen seid und die Immigration auch nicht übermäßig lang gedauert hat. Aber wenn ich mir den Zeitstempel deines Posts anschaue, dann hat der Jetlag aber ordentlich zugeschlagen...
Viel Spaß dann heute und schönes Wetter, mehr braucht man nicht zu wünschen.
-
Wünsche Euch ganz ganz viel Spaß....
Liebe Grüße
Simone -
Da habt Ihr Euch eine tolle Route ausgesucht.....Die kann ja nur gefallen. Infektionsgefahr mit Wiederholungsfaktor...
Gute Reise
-
Tag 2.
Gestern ging's von Monterey nach Carmel. Auch für mich eine Premiere, ebenso die folgende Fahrt über den Highway No 1.
Kalifornischer Strahlehimmel, wenig Autos, was will man mehr. Am Anfang wurde jeder Vistapoint angefahren und die Speicherkarte der Kamera zum Glühen gebracht. Das hat sich dann aber gelegt. Annette hat sich mit der GoPro Kamera versucht. Sicher nicht Oscarreif, aber als Erinnerung bestens geeignet.
Gegen 17:00h dann Ankunft in St. Barbara. Dinner auf dem Zimmer, einen lockeren Walk über die State Street und dann ab zurück in Motel 6. Ach ja 119$ für ein Wohnklo. Eine Frechheit !!!
Fortsetzung folgt
-
So wie versprochen,hier die ersten zaghaften Bilder
wieder mal eine 747
unser Mietwagen
Am Strand von Carmel
Am Highway No.1 auf dem Weg Richtung Süden
Abendstimmung St. Barbara
Anne steht auf Feuerwehrautos, daher musste ich fix knipsen
Ich kann nichts über die Modelle sagen, nur das sie mächtig laut waren
-
Hast Du vorgebucht oder vor Ort erst nach Motels geguckt?
-
-
Schade, dass Euer Zimmer eine Katastrophe war....
Die Fotos mit dem sensationellen blauen Himmel entschädigen Euch hoffentlich und Ihr vergesst schnell den Ärger....
Weiter gute Erholung
-
Eine schöne Reise wünsche ich euch!
Wir hatten jetzt ein Motel 6 in Monterey, da konnte man über nichts meckern. Der Preis war aber auch beeindruckend...
-
eine wundervolle Reise für euch
-
Sieht nach klasse Urlaub aus. Übrigens ein 6 Zylinder oder so ähnlich. Lass dir den Namen Terrafina gleich schützen, ev. baut Nissan o.ä. ein
neues Modell.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!