• Morgen früh um 5 Uhr geht´s los für eine knappe Woche zum Entspannen gen Sylt.

Möge uns der Wettergott hold sein....

Geschenke für die Liebste zum Birthday sind im Koffer verstaut und mal schauen, ob es einen Kurzreisebericht gibt....

Frühstück planen wir für morgen am Fischmarkt in Hamburg ein,....Kleiner Zwischenstopp sozusagen (:fluecht:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Na - denn viel Spaß und eine schöne Geburtstagsfeier. Wir fahren morgen früh nach Dresden. :D Reisebericht gibt`s bei mir immer erst später, aber ab und zu gibt`s Fotos auf Fatzebuck.

• Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter. Und lasst euch nicht von den Fischen beißen

Liebe Grüße

Jutta

• Na - denn viel Spaß und eine schöne Geburtstagsfeier. Wir fahren morgen früh nach Dresden. :D Reisebericht gibt`s bei mir immer erst später, aber ab und zu gibt`s Fotos auf Fatzebuck.

Sepp...die gibbet sicher auch bei mir auf FB.....

Viel Spaß in Dresden....

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• viel spass,

wir waren heute im Osten von schleswig holstein und da war das wetter super !!!

Ich mag sylt!

LG wiebke

Bei Stammtischtreffen dabei

• Viel Spaß!

und wegen des Wetters drück ich mal ganz fest beide Daumen.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• na dann viel Spaß auf der Insel,
    rein persönlich kann ich der Insel nichts abgewinnen;
    (bitte nicht falsch verstehen, ist halt meine persönliche Meinung)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• viel Spaß, bekommt keinen Insel-Koller und ich drück die Daumen für schönes Urlaubswetter!

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!