Ähhhhhhh....ich war nur zum Pinkeln da, über Scheideninfektionen hab` ich nichts gelesen, hab`mich auf `s "Treffen" konzentriert
Ging mir ähnlich ...
Ähhhhhhh....ich war nur zum Pinkeln da, über Scheideninfektionen hab` ich nichts gelesen, hab`mich auf `s "Treffen" konzentriert
Ging mir ähnlich ...
Das einzige Klobild, das ich jemals geschossen habe war im New York New York, weil ich bis dato noch nie neben dem Urinal einen Becherhalter gesehen hatte ![]()
wo findet man so einen tollen smilie, Andie ![]()
Soeben sind wir aus der Hauptstadt zurückgekommen.
Der Nachmittag und der Abend waren SPITZE! Viele tolle Gespräche, tolles Ambiente, schönes Lokal, leckeres Essen und...... viele NETTE Leute
Es steht schon fest: nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
Wir sehen uns spätestens am Diemelsee wieder.
Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden
Séverine & Nikolas
ja, die beiden ( Christian - Christina) haben wir dieses Jahr bei einer Waltour in Anacortes kennengelernt
Hallo, der eine Unbekannte meldet sich damit auch erstmals zu Wort.
Sind im Gefolge von Heiner mitgekommen und fanden es richtig toll.
Das können wir bestätigen. Danke an die Organisatoren. Hoffentlich ergibt sich demnächst mal wieder die Chance (Berlin war ja Heimspiel ...).
Passend zum Nickname sagen wir auch gleich einen (baldigen) Bericht zur diesjährigen Nordwest-Tour zu, bisher wühlen wir uns aber noch durch die mehreren tausend Fotos.
Gruß
Christian
na denn...Willkommen im Club

Hey,

schön von Euch zu lesen.
War ja am Samstag gleich eine schöne Einführung....... ![]()
![]()
![]()
Ihr passt sehr gut "rein".
Übrigens, wichtiger Termin.....ist im April/Mai unser "großes" Stammtischtreffen am Diemelsee.
Ein must have.... ![]()
Liebe Grüße in die Hauptstadt
von
Simone (der GAP-Pullover)
[size=14][color=#990000]
Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an und begrüße dich bzw. euch auf das Herzlichste bei den netten Stammtischlern und Stammtischlerinnen. In Berlin sind wir ja leider nicht persönlich in's Gespräch gekommen, aber was nicht war kann ja später noch werden. ![]()
Herzlich willkommen in der nett en Runde. Dürfte meines Wissens auch noch nicht soo oft vorgekommen sein, dass jemand erst zum Treffen kommt und dann im Forum erscheint.
Und keine Sorge, für weitere Treffen gibt es immer wieder Gelegenheiten. Ab und zu gibt's auch kleine Runden in Berlin ...
ja, die beiden ( Christian - Christina) haben wir dieses Jahr bei einer Waltour in Anacortes kennengelernt
Hallo!
Nummer 2 der "beiden" meldet sich auch noch persönlich und sagt "Danke" für die freundliche Aufnahme bei unserem ersten Treffen. Es war ein wirklich toller Abend, dem hoffentlich noch einige folgen werden!
Liebe Grüße
Christina
ihr Zwei ![]()
Da hat ja meine Bitte gefruchtet.
Eric
Schade, Treffen verpasst. Hoffe es steht bald mal wieder ein ans. Dann komme ich auf jeden Fall auch vorbei ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!