Hi Otto,
alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag. Wir sehen uns Samstag bei den Texas Ranger in Düsseldorf beim
von mir und Christa
Hi Otto,
alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag. Wir sehen uns Samstag bei den Texas Ranger in Düsseldorf beim
von mir und Christa
Otto hat Geburtstag???
...na denn herzlichste Glückwünsche, alles Gute be maximaler Gesundheit
Moin oTTo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Dem Mr. Schnauzbart alles Gute zum Ehrentag!!!!!
Happy B-Day aus Texas !!!!!!!!
Stephan
Alles Gute Otto!
und viel Spaß beim
Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Otto! Feier heute schön und genieß das Wetter!
Alles Liebe zum Geburtstag, Otto
alles Liebe und Gute zum Burzeltag Otto
Lieber Otto, ich wünsch dir alles erdenklich gut und vor allem das du so bleibst wie du bist! Lass dich von den diversen Hindernissen die immer wieder plötzlich auftauchen nicht aufhalten! Ich drück dir ganz feste die Daumen das es mit Texas doch noch klappt und wenn ich dir irgendwie behilflich sein kann sag bitte einfach Bescheid!
Ich hoffe du geniesst "deinen" Tag!
ALLES GUTE und Gesundheit!!
Moin Otto,
wünsche Dir alles alles liebe zum Geburtstag.
Zu Deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und dass sich Deine Wünsche erfüllen!
Otto, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Ralf
Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
verbunden mit den besten Wünschen für genügend
Gesundheit*, Geld* und Lust*
[size=8][color=#990000]*...zum Reisen
Lieber Otto,
auch von Wolfgang und mir alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfeste. Feier mit Freunden und Bekannten den heutigen Tag. Selbst die Sonne freut sich, dass Du Geburtstag hat. Bis bald
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!