Na dann, viel Spass und noch einen erholsamen Resturlaub.........
und nen guten Heimflug.
Stephan
Na dann, viel Spass und noch einen erholsamen Resturlaub.........
und nen guten Heimflug.
Stephan
Huhu...
wir sind wieder im Lande.
Vielen Dank für die Heimflugwünsche, auch die , die über andere Kanäle gekommen sind
Zwar hatte ich mir vorgenommen im Flieger die Zeit mit Reisebericht-Schreiben zu "überbrücken" ...und ich hätte wie im Büro arbeiten können (BusinesClass) , leider haben die mir irgendetwas in die Getränke getan...ich hing da wie Aule und habe fast die ganze Zeit faul abgehangen
Aber nun gehts weiter.
Der kommende Tag ist elend lang bebildert, ich bin verliebt...und zwar in das Death Valley
Übrigens, meine Header sind oft Phantasiegebilde...weil ich das schon über PM angefragt wurde...
Rest ist echt
Wie immer: viel Spaß bei Lesen und Nachreisen...
Dann erst mal herzlich willkommen zu Hause.
Gewöhnt Euch langsam wieder ein, die Temperaturen sind ja passend.
Willkommen zu Hause und zur Gluthitze passt das Todestal perfekt...
Herzlich Willkommen zurück!
Und tolle Bilder vom Death Valley, besonders die Abenstimmung! Einfach schön!
Willkommen im auch heissen Deutschland.......
Und vielen Dank für den tollen Reisebericht, werde jetzt noch etwas "nachlesen".
Auch die Fotos........Hammer!!!!!!
Gewöhnt Euch langsam wieder ein und entspannt ein wenig.....
Ganz liebe Grüße
von
Simone
Danke für die tollen Bilder und den Reisebericht!
Was schon wieder zurück...die Zeit rennt ...
Nur gut das es hier jetzt auch ordentlich warm ist, damit ist der Temperaturschock nicht so groß
Welcome home!
Schöne Fotos hast Du uns da aus dem DV mitgebracht. Das Licht zum Sonnenuntergang hinter den Dünen ist fantastisch! Ich persönlich wäre bei den Temperaturen allerdings gleich weitergefahren...
fast unwirklich
Death Valley, ich kann das alles so gut verstehen und nachvollziehen. Ich liebe das Tal und wäre am liebsten mit euch gelaufen.
Das ist für mich das Bild des Tages und der Sonnenuntergang hinter den Dünen
Welcome back und auch von mir ein Danke für bisherigen tollen Bilder und Berichte.
Ich bleib dran - versprochen.
Glück Auf
Tom
ich reise auch gerade mal wieder hinterher und bin wieder ganz begeistert von den tollen Aufnahmen und dem spannenden Bericht!
und:
unwirklich
ja, und ich gebe zu, wenn ich das bei jemanden gesehen hätte, würde ich denken, der hat zu viel an den Farben gedreht...
Denn am Abend zuvor war ja der Himmel noch rosa-blau.
Eine Woche später hatten wir für diesen orangenen Himmel die Antwort...Brände weit und breit, die machen die Sonne undurchsichtig...
Meine Palm Springs Aufnahmen sehen aus wie 60er Werbeaufnahmen: kein Kontrast und hellgrün-orangener Himmel.
Ich persönlich wäre bei den Temperaturen allerdings gleich weitergefahren...
das Schöne bei den Temperaturen ist, man darf nicht stehenbleiben, dann leckt der heiße Wind den Schweiß gleich weg und die Kleidung wird zum Salzprodukthersteller
oh Mann, versteht überhaupt jemand was ich damit sagen wollte
Schön dass ihr Heil zurück seid
Welcome back und vielen Dank für den schönen Bericht.
Gruß
Ralf
Auch von mir ein herzliches willkommen zurück! Der Sonnenuntergang hinter den Dünen ist wirklich traumhaft!
Lese weiter begeistert mit...
Ein neuer Tag ist lesebereit...jetleg sei Dank
Nicht ganz so bebildert...dafür gibt es einen furtchtbaren Temperatursturz und empfindliche Teperaturen, bei denen wir uns die DV Temperaturen gewünscht haben
Aber man kann ja nicht alles haben.
Wie immer viel Spaß...
Die nächsten Tage gibt es sehr wahrscheinlich erst verzögert...ich habe ja so viele Bilder gemacht...die müssen erst mal gesichtet werden
Digitale Zeiten haben manchmal auch Nachteile.
Kam ich früher aus dem Urlaub mit 8-10 36er Filmen wieder...sind es jetzt bis zu 2500 Fotos. Darunter sind sicherlich auch viele Aufnahmen, die ich zur "Sicherheit" mit verschiedenen Einstellungen mache...dann bei der Auswertung gar keinen Unterschied sehe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!