...immer das Gleiche: rote Steine und NP...mein 2013 (fast)-Livebericht
-
-
spannende Anreise, ist ja schon ein eigener Eintrag im entsprechenden Thread wert
ab da dann hoffentlich einen erholsamen urlaub
-
Fängt ja schonmal sehr interessant an...hoffe die Verspätung holt ihr im restl. Urlaub wieder raus
Freu mich schon auf Tag 1...
-
Jetzt, wo das Auto da ist, nehm ich mal meinen Platz ein.... hinten li....achso, ihr wisst schon...o.k.
Und noch mal Danke für das Drohen mit dem Manager, wer weiß wo ich sonst gesessen hätte
Übrigens, bei den ganzen "Zwichenfällen" hätte meine Holde mindestens schon zwei komplette Krisen bekommen, daher
dass ihr es so locker seht
-
Na endlich geht's hier los!
Die Anreise war schonmal sehr unterhaltsam. Das Foto der schwarzen unwetterwand in Denver ist krass.
Schön, dass ihr doch noch gut angekommen seid. Ich glaube, in Deutschland hätten sie euch umgeleitet. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Viel Spaß im Urlaub! -
was für eine Anreise
-
Die Anreise war ja nicht so toll
, aber seht es positiv es kann nur noch besser werden.
-
ich fahre auch noch mit, steige aber erst in Denver zu! Die Anreise verkneife ich mir mal besser
Schönen Urlaub und viel Spaß!!!
-
Übrigens, bei den ganzen "Zwichenfällen" hätte meine Holde mindestens schon zwei komplette Krisen bekommen, daher
dass ihr es so locker seht
ich hatte ja etwas zu tun
Ich glaube, in Deutschland hätten sie euch umgeleitet.
wohin sollte man uns schon umleiten...ist ja nix "richtiges" weit und breit. Und ich glaube das Gewitter war gerade fertig.
Ich hatte auch noch nie so wenig Angst beim Fliegen...vielleicht sollte sich der Captain immer bei mir vorstellen...dann bin ich meine Flugangst los...
So trotz dramatisch schlechter Uploadzeiten geht es weiter:
Viel Spaß!
-
*Klugscheissermodus an* Die Continental Divide ist eine Wasserscheide, die hat nichts mit Kontinentalplatten zu tun. Westlich fließt alles Wasser Richtung Colorado, östlich zum Mississippi. *Klugscheissermodus aus*
-
*Klugscheissermodus an* Die Continental Divide ist eine Wasserscheide, die hat nichts mit Kontinentalplatten zu tun. Westlich fließt alles Wasser Richtung Colorado, östlich zum Mississippi. *Klugscheissermodus aus*
Danke für den Hinweis. Wir mußten uns ja auch belesen, was überhaupt ein continental devide ist.
Ok. Alles ausgebessert und erneuert
Ist eben ein LiveBericht -
-
Eine traumhafte Gegend bereist ihr da.
-
Von rote Steine und NP kriege ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee genug.
-
schöne Ecke! wird auch noch zur ToDo-Liste hinzugefügt! Tolle Fotos, super Bericht!
-
-
Hei Ihr Beiden,
bin natürlich auch dabei....haste ja schon bei Facebook gesehen. Da kann ich mal schnell gucken.....
Tolle Reise bis jetzt und Hindernisse jibbets ja immer....
Habt weiter Spaß..........................
ich bin dabei.
Liebe Grüße
Simone -
Wow, super bericht und klasse bilder! Werd ab jetzt auch täglich verfolgen
-
Hi muhtsch, super Bilder und toller Bericht!
Warte aber lieber auf die Zunahme der roten, die erleichtern das Atmen, die weissen wären shit!
-
Schöner Reisebericht, ich harre aus und warte.... Super Fotos und eine tolle Gegend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!