Bin jetzt erst zum lesen gekommen. Flüssig geschrieben, gefällt mir....
Kann ich das Sitzplatzabstandfoto nutzen? Wie groß bist du eigentlich?

Lucky Trip 13
-
-
Bin jetzt erst zum lesen gekommen. Flüssig geschrieben, gefällt mir....
Kann ich das Sitzplatzabstandfoto nutzen? Wie groß bist du eigentlich?Vermutlich flüssig gelesen
Klar kannst du das Foto nutzen. Entweder gleich von der Website einbinden, oder wenn du mir die Auflösung/Masse gibst, die du brauchst, kann ich dir's auch im gewünschten Format zur Verfügung stellen. Vielleicht hätte ich das Foto machen sollen, bevor ich den ganzen Müll in die Sitztasche geschoben habe...
Ich bin 185cm klein
-
Hallo Victor,
ich bin nachgereist...
Erst mal: schön geschrieben...der Prolog...Ihr habt Euch ja wirklich viele, viele Gedanken gemacht.Eure bisherige Reise erinnert mich stark an die Zeiten, als wir mit den Kindern unterwegs waren. Da war auch der halbe Tag kinderorientiert.
So kam es eben, daß wir schon 10x drüben waren und dann doch noch so viel unbesucht blieb, das wir erst jetzt nachholen.
Aber ich habe den Eindruck, den Kindern bekommt es besser als Ihr erwartet habtKann weiter gehen
-
PS: Hat das denn geklappt mit der Rücküberweisung?
Ja, das hat erstaunlicherweise geklappt, obwohl ich das Hotel über hotels.com gebucht hatte. Ich hatte denen aber meine KK-Nummer hinterlegt für Konsumationen am Pool etc.
-
Sooo... Freitag ist online.
-
Zitat
Das Gehirn von 7-jährigen hat eine unglaubliche Saugkraft. Leider nicht so wie ein Dyson, denn wir wissen ja, dass die Saugkraft mit den Jahren abnimmt
Da hab ich mich grad weggeschmissen vor Lachen... ... dieser Vergleich ist genial...Ansonsten bin ich sehr angetan, von deiner "Reise-Erinnerungs-Aufbereitung". Übrigens, je mehr ich hier von Reisen mit Kindern lese, desto öfter überlege ich, wann wir das mit Kindern und Enkeln mal in Angriff nehmen.
-
Das liest sich ja alles ganz entspannt. Den Vergleich eines Kindergehirnes mit einem Dyson finde ich sehr nett: aber ich kann dir sagen, je älter die Kinder werden, desto selektiver wird das Gedächtnis. Leider entwickelt es sich dabei nicht immer in die Richtung, die uns Eltern vorschwebt
. Mathe und Physik oder Vokabeln sind schon zu sperrig, um durch das Saugrohr zu passen
...
-
Zitat
Beim Ausgang des Parks ist der Trail zum Elephant Rock. Ich möchte den eigentlich schon gerne sehen, schliesslich habe ich davon schon viele Fotos gesehen. Die Familie will im Auto warten. Ich mache mich mit einer Flasche Wasser und der Kamera auf den Weg. Nach nicht einmal 100 Metern ist mir dann aber doch zu heiss. Schweren Herzens wird auch diese Location auf ein nächstes Mal verschoben und ich kehre zum Auto zurück.
Ich denke, das wäre keine grosse Sache gewesen. Vom Parkplatz aus, hättest du auf der Strasse die paar Meter zurück gehen können. Den Elephant Rock fotografiert man eh von der Strasse aus am besten. Wozu es den Trail dahin braucht weiss ich gar nicht, das ist ja ein Umweg.... -
Wozu es den Trail dahin braucht weiss ich gar nicht, das ist ja ein Umweg....
das hab ich damals auch gedacht. Wir sind den Trail gegangen und auf der Suche nach einer guten Fotoposition am "Objekt der Begierde" sind wir dann auf der Straße gelandet und konnten von dort unser Wägelchen auf dem Parkplatz sehen. Da hätte man auch einfacher hinkommen können, zumal der Trail selbst meiner Meinung nach nichts lohnenswertes am Weg bietet. Aber wahrscheinlich will man die Leute von der Straße fern halten und hat den Weg durch's Gelände eingerichtet... -
Wenn ich *das* gewusst hätte... naja. Ich will ja eh nochmals hin
-
Hab mal nachgelesen.
Viele Grüße
Albert -
Heute komm' ich voran. Noch einer online.
-
Cooler Bericht!! Eure Kids müssen doch von einem Wahnsinns-Flash in den nächsten gekommen sein? Las Vegas, Bagdes & Junior Ranger und dann noch dieses Kriechtier! Klingt echt super, was ihr erlebt habt. Und dein Schreibstil gefällt mir auch prima.
-
Cooler Bericht!! Eure Kids müssen doch von einem Wahnsinns-Flash in den nächsten gekommen sein? Las Vegas, Bagdes & Junior Ranger und dann noch dieses Kriechtier! Klingt echt super, was ihr erlebt habt. Und dein Schreibstil gefällt mir auch prima.
Ja, die Kinder haben schon viele Eindrücke gesammelt. Sie haben das dann jeweils Abends in ihrem Tagebuch reflektieren können - wir haben ganz viele Prospekte und NP-Broschüren mitgenommen, damit es viel einzukleben gibt.
Die Schlange war erstaunlicherweise für die Kids nicht so der Burner. Eher so nach dem Motto "haben wir ja schon im Zoo gesehen". Oder aber der Bryce Canyon war wohl einfach zu faszinierend, als dass die Schlange noch Beachtung gefunden hätte.
-
-
-
Musstest du Jonas wieder aufladen? (Letztes Bild am 21.7.)
Immer wieder schön wenn es Vegas Bilder gibt.
*noch durchhält*
-
Musstest du Jonas wieder aufladen? (Letztes Bild am 21.7.)
Der glaubt immer, als Ranger müsse man ernst dreingucken...
-
Der glaubt immer, als Ranger müsse man ernst dreingucken...
Ach, jetzt hab' ich das Stromkabel bei seinen Beinen erst entdeckt
-
Hast wohl auch eine lange Leitung.
Ganz der Papa, der Jonas.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!