Vegetarisch essen in Florida

  • In Kürze geht es bei uns los und nun wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht der ein oder andere Tipps für vegetarische Kost hat. Restaurants wo die Salate gut schmecken, Kartoffelgerichte, etc...
    Im Zweifel geht auch die Pommes von Mecces :zwinker:
    Da ich jedoch mit 3 Fleischessern unterwegs bin, nimmt der HOH jetzt vermutlich auch nicht all zu viel Rücksicht (:schlecht:)

  • Hab ich gehört von einer Freundin, das der Trend dort vegan ist.
    Es ist nur hier schon schwierig was zu finden, was dann auch vom Grill schmeckt, vielleicht wird es da wirklich einfacher. Schön wäre es :D
    Salat mit Erdbeeren klingt gut und es scheint ja zu schmecken bei der Beschreibung. Danke!

  • Der Vorteil ist du kannst etwas heraus suchen wo für jeden was dabei ist. Wir haben das letztes Jahr ein paar mal genutzt, wenn wir nicht wussten wohin wir gehen sollten , sind so in Restaurants gekommen wo wir sonst nie rein wären und es war bei den Tipps von der Seite immer gut.

  • Der Tipp von Kerstin hat uns dieses Jahr auch in Vegas eine kulinarisch-vegane Entdeckung beschert. Wenn es um's selbst grillen geht, haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Fleischersatzangebote auch deutlich leckerer bzw. gewürzter sind als dass, was man in Deutschland so landläufig bekommt. Einfach mal in 'nem Biomarkt stöbern...

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Ich hab den letzten Urlaub selber noch Fleisch gegessen, bin daher auch hier noch viel am Experimentieren.
    Super, dass ihr Ideen habt, die allen helfen werden satt zu werden :)
    Wir sind zum Glück alle nicht anspruchsvoll beim Essen, so dass wir mit den Links an Tagen, wo man mal zusammen essen gehen möchte, gut zurecht kommen werden.
    Danke

  • Nachdem dir nur David Hasselhoff im Vergleich der Baywatch Crew einfiel schon! 8-)


    René, der stopft sich Morgen bestimmt voll. Ich bin ja auch in München.

  • Ne, ich flieg um 20h schon wieder nach Hause. Bin nur zufällig am selben Tag da, aber wir hatten überlegt bis Sonntag zusammen zu fliegen,.... wusste keiner mit dem Treffen und so bin ich alleine unterwegs.


  • du wirst im Urlaub auf Diät gesetzt, wusstest du das noch nich?! :8o:


    Gut, dass ich nicht dabei bin.....(wg. Diät)......


    Im übrigen ginge ja auch jeden Tag Blooming Onion....Total ohne Fleisch (:fluecht:)

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!