Ich wünsche eine Tolle Reise und viel Spaß!

Tschüss.....bis in 4 Wochen
-
-
-
Servus Jutta,
wünsch Euch einen tollen Urlaub! Kommt gesund hin und zurück.
Susi
-
Gute Reise & viel Spaß
-
Oh wie aufregend!! Wünsche eine tolle Reise und ganz viele bleibende Erinnerungen. Und wenn ihr wiederkommt, habe ich nur noch ein paar Wochen.
-
Viel Spaß und Erholung
-
Einen schönen und erlebnisreichen Urlaub!
Diesen Satz finde ich gut, das denke ich mir auch immer vor der Reise...
wir werden sehen, ob mit meiner Planung alles so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe.
-
Ich winke hinterher... eine tolle Reise Euch und klar klappt alles... so oder so
-
Ich wünsche Euch ebenfalls alles Gute, ruhige Flüge und viele tolle Eindrücke.
Klar klappt alles wie geplant, man kann den Plan doch anpassen ... -
Wunderschöne und erlebnisreiche Wochen wünsche ich euch und für den Yellowstone drücke ich für bestes Wetter besonders fest die Daumen
-
Viel Spaß
-
für all eure lieben Wünsche! Bisher klappt alles prima und es gibt noch keine Meuterei.
Die Immigration in Las Vegas hat nur 3 (in Worten "drei") Minuten gedauert, dafür brauchte der letzte Koffer dann 1 Stunde. Bei Alamo gab´s auch keine Schlange, aber wir hatten auch keine Wahl, die Choiceline war komplett leer, leider auch die Line, die für ein Upgrade in Frage gekommen wäre
. Nun fahren wir Tahoe
.
Z. Zt. sind wir in Alpine, WY, morgen geht es in den Grand Teton. Ich freu´mich. Bis irgendwann
-
Hallo Jutta,
danke für die "Wasserstandsmeldung" und schön dass es funktioniert und alles so weit klappt. Viel Spaß noch
-
Gute Reise, viele wundervolle Tiersichtungen, schöne Zeit im Yellowstone und grüßt die Madison-Family...
-
Huhu, guten Morgen, ihr Lieben
kurze Wasserstandsmeldung: der Yellowstone liegt hinter uns, Tiere gab´s nicht wirklich viel. Wenn wir nicht heute morgen noch ein paar Bisons gesehen hätten, hätte ich behauptet, es gibt dort gar keine Tiere. Ein paar Elks und einen Weißkopfseeadler haben wir immerhin erlebt
, leider keinen Bären
. Jetzt sind wir in Cody und schauen heute abend Rodeo. Meine Kamera spinnt ein wenig, manche Fotos haben einen leichten Blaustich
. Mal sehen, was der Computer zu Hause retten kann. Morgen geht es weiter zum Custer State Park und Mount Rushmore, Präsidenten gucken
Bis denne -
Moin,
Weißabgleich der Kamera verstellt? Blaustichige Fotos hatte ich auch schon mal, das blöde Ding stand auf "Blitz"...
Viel Spaß weiterhin -
Weißabgleich ist das Zauberwort.....so habe ich mir meine Fotos in FLorida 2009 versaut.......
Habt weiter Spaß und lasst was von Euch hören, äh, lesen....
Liebe Grüße
Simone -
... Custer SP fand ich klasse damals, da gibt es auch VIELE TIERE ... normalerweise
-
Viel Spaß bei den Präsidenten - uns hat damals die abendliche Show beim Crazy Horse sehr gut gefallen.
-
Beim Rodeo gabs gewiss auch viele Tiere zu sehen.
Drück euch die Daumen für Tierbeobachtungen im Custer SP und noch viel Spass in den Black Hills (denk an den Parkplatz)
Eric
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!