Willkommen im wahren Leben!
Nun hast du es endlich geschafft - Vollbeschäftigung im (Un-)Ruhestand
Zeit für alle netten Dinge wie reisen, feiern, sonnenbaden und Stammtischtreffen .
Eric
Willkommen im wahren Leben!
Nun hast du es endlich geschafft - Vollbeschäftigung im (Un-)Ruhestand
Zeit für alle netten Dinge wie reisen, feiern, sonnenbaden und Stammtischtreffen .
Eric
Willkommen im Klub der "Rentner" und viel Spass im "Unruhestand"
Ab sofort bist du bei der Gema angestellt (Gema zu Aldi. Gema zu Lidl. Gema zu Edeka....)
Mein Neid ist mit Dir, Albert
im Klub der Faulpelze ,bleib vor allem gesund das du noch viele schöne Reisen machen kannst!
Nur kein Neid Thilo,das Pensionistenleben ist schwer. Obelix hat es sehr gut beschrieben was dir bevor steht.
Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt!
und alles Gute!
Viele Grüße
Dieter
Ja Mensch, was wünscht man denn so zum Pensionisten Dasein? Viel Spaß mit der vielen Zeit würde ich sagen. Wenn ich bedenke das ich noch über 30 Jahre ackern muss.
Viel Spaß im Unruhestand, Albert
Grüße aus Alpine, WY
Vielen Dank für die guten Wünsche zu dem was mir jetzt blüht
"Schaun mer mal" wie ein berühmter Deutscher mal gesagt hat!
Ich versuch auf jeden Fall es zu genießen.
Albert
Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt, genieße ihn
auch von mir alles Gute - du hast es dir sicher lang genug verdient!! Nun genieße die arbeitsfreie Zeit und ich drücke alle Daumen, dass du die vermutlich lange geschobenen Wünsche, Vorstellungen und Träume nun Stück für Stück erleben und genießen kannst.
Un dich reihe mich auch wieder ein in die Schlange derjenigen, die noch nicht mal die Hälfte des offiziellen Arbeitslebens erreicht haben. Seufz.
Herzliche Glückwünsche und willkommen im Club, das wird Dir bestimmt gefallen und langweilig wirds einem auch nie. Manchmal überlegt man sich, wie man vorher noch Zeit hatte, arbeiten zu gehen. Wundervoll für Dich in dem neuen Dasein ohne Termindruck angekommen zu sein, aaaaber ehe man sichs versieht ist der private Terminkalender fast mehr gefüllt, wie vorher der Kalender im Büro! Bleib schön gesund!
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstsag und zur Aufnahme in die Ruheständler-Gilde.
Genieße es.
Alles Gute
Natürlich auch von uns herzliche Glückwünsche zum Ruhestand.
Viele Grüße
auch von mir noch die herzlichsten Geburtstagsgrüße
und viel Spaß mit der vielen freien Zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!