Ostküste 2014 - Ist meine Planung ok?

  • Hallo



    Bin taub und auch "USA-Anfänger"



    Finde toll, dass es hier gibt. Habe hier viel durchgelesen.


    Wir, meine Frau 47, meine Tochter 20 und ich 50, fliegen im Juli 2014 in die USA.



    Unsere Reiseplanung:



    Tag 1 Ankunft in Boston, Übernachtung in Boston (Hotel Vorausbuchung?)


    Tag 2 Boston


    Tag 3 Abholung Mietauto, Fahrt nach Albany, Hotel oder Motel in Albany


    Tag 4 Albany – Niagara Falls (Hotel Vorausbuchung?)


    Tag 5 Tagesausflug nach Toronto (mit Bus? Mietauto darf nicht)


    Tag 6 Niagara Falls – Lewisburg (Hotelsuche?)


    Tag 7 Lewisburg – Washington DC, Abgeben des Mietautos, Hotel in Wash.


    Tag 8 Washington DC


    Tag 9 Washington – NYC (Bus oder Bahn?) (Hotel vorausgebucht!!)


    Tag 10 NYC


    Tag 11 NYC


    Tag 12 NYC


    Tag 13 NYC


    Tag 14 Weiterflug nach Miami, Abholdung Mietauto, Fahrt nach Cape Carneval (Hotelsuche)


    Tag 15 Kennedy Space Center, Fahrt nach Orlando (Hotelsuche??)


    Tag 16 Morgens Outletstors in Orlando, Nachmittag nach Tampa/ St. Petersburg


    (Hotelsuche)


    Tag 17 Fahrt nach Fort Myers (Hotel Vorausbuchung??)


    Tag 18 Badetag (Puffertag) in Fort Myers


    Tag 19 Fort Myers – Evergaldes National Park (Hotelsuche)


    Tag 20 Everglades National Park – Key West (Hotel Vorausbuchung?)


    Tag 21 Key West über Key Largo – Miami (Auto abgeben)


    Tag 22 – Tag 28 Badeurlaub im Florida, Heimflug



    Meine Frage: Ist diese Planung in Ordnung?



    Auf eure Meinung freuen wir uns sehr.



    Grüße aus Köln



    Kuno

  • erstmal willkommen


    Warum darf das Mietauto nicht nach Kanada ?(


    irgendwie erscheint mir die Planung nach dem Motto "will alles ind möglichst kurzer Zeit sehen" :huh:


    für Boston NUR einen Tag? dann könnt ihr auch gleich nach buffalo direkt zu den Niagarafällen fliegen, spart ihr euch die Fahrerei dort hin