Herzlichen Glückwunsch

Finley's Believe it or NOT - Florida wir kommen! ... Der Bericht
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von Ramona & mir.
Auf dass Euer gemeinsamer Weg ein Langer und Schöner werde. -
Herzlichen Glückwunsch und viele neue Kinder. Wir haben es ganz überraschend in2008 mit Familie in NV getan
-
@Gratulanten:
GANZ LIEBEN DANK ERSTMAL
Herzlichen Glückwunsch und viele neue Kinder. Wir haben es ganz überraschend in2008 mit Familie in NV getan
Bist du irre
Die beiden aktuellen reichen völlig, jedes weitere wird umgehend wieder zurück geschickt
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und noch viele tolle gemeinsame reisen
-
Von mir ebenfalls die besten Wünsche für die zukünftige, noch innigere, Verbundenheit. Möge das Kribbeln im Bauch, wenn der Partner da ist und die Sehnsucht, falls er mal nicht neben einem ist, nie vergehen.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum weiteren gemeinsamen Lebensweg.
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
-
Glückwünsche gabs "damals" zwar schon etwas zeitnaher von mir, aber doppelt hält besser:
Alles Liebe und Gute, macht was draus
-
die Überraschung ist auf jeden Fall gelungenAndree hatte es aber auch schon vermutet glaube ich damals, iwo scheine ich mich mal leicht verplappert zu haben
Danke @ Kiki
Jo, ich habe da was geahnt
Ich wünsche Euch vieren alles Gute, gebt eine schöne Familie ab!
Für die Zukunft nur das Beste, viele Reisen und gute Gesundheit.Andree
-
Gartulieeeeeeeeeeeeeeeeeeere!
Das ist ja der Hammer
Alles, alles gute!
-
Hi HOH,
herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch vieren alles Gute
-
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für Euer gemeinsames Leben
-
Glückwunsch auch von uns! Und alles Gute für euer gemeinsames Familienleben!!
-
Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von uns und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.
Wir haben uns erst das Video angeschaut und uns bei dem schönen Strandbild von Euch vieren schon sowas gedacht.... das macht richtiges Gänsehautfeeling, tolles Video und dann noch so ein schöner Anlaß mittendrin. -
Herzlichen Glückwunsch euch allen!!
Und jetzt husch... husch... Reisebericht schreibenMfG
Jesse_Blue -
Na so eine Überraschung!
Freue mich sehr und ich bin mir sicher, dass es traumhaft schön war. Viel Glück euch 2!
Allerdings bin ich durch das Video doch etwas erschrocken wie groß der "kleine" Fin schon ist.
Man wie die Zeit vergeht....
-
Ganz lieben Dank zwischendurch nochmal an alle
Na so eine Überraschung!
Freue mich sehr und ich bin mir sicher, dass es traumhaft schön war. Viel Glück euch 2!
Allerdings bin ich durch das Video doch etwas erschrocken wie groß der "kleine" Fin schon ist.
Man wie die Zeit vergeht....
Was sagst du mir/uns das!? Der hat sich zum Wedding Crasher gemausert inzwischen und hat so gut wie jedes Foto versaut mit seiner blöden Laune an dem Morgen. Aber iwie kann man sich ja sowas schon denken wenn man den Sonnenaufgang morgens als Termin aussucht - da schläft der ja in der Regel noch und ein Morgenmuffel ist er sowieso
Schön war's trotzdem und ich bin sehr froh das wir es SO gemacht haben und uns gegen Deutschland als Ort entschieden haben
-
Also ich habe keinen Morgenmuffel ausmachen können, nur ein noch hübscheres Kleinkind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!